Ergebnis 1 bis 20 von 588

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    @Maraya: Emden klingt gut, würde dir Sommer nächsten Jahres passen? Schmeissen wir n bssl zusammen und ne 2 Zimmer-Wohnung findet man schon
    Sommer nächsten Jahres bin ich leider für Kassel ausgebucht, schließlich bin dann "erst 16" und meine Eltern wollen deshalb nich, das ich weiter weg ziehe... Die bleiben schließlich hier.
    Aufsichtspflicht und dieses Gedöhns halt... Schon ne Last, noch minderjährig zu sein und es noch ne weile zu bleiben...
    In Kassel bin ich ja immerhin in der Nähe meiner Großmutter, da haben die weniger Bedenken.

Obwohl in Emden eine Freundin meiner Ma wohnt, welche auf mich aufpassen könnte.

*reinspam*

Soa Geld ist raus, soll heißen ich bin 100% dabei und so, und joar, ich spam jetzt hier noch n text hin damit das nicht so leer aussieht hier

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    *reinspam*

Soa Geld ist raus, soll heißen ich bin 100% dabei und so, und joar, ich spam jetzt hier noch n text hin damit das nicht so leer aussieht hier
    ORGIEN++ \O/

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    *reinspam*

*freuuuuu*

wie's ausschaut werd ich wohl direkt auf der NATO bezahlen... xD Vorher hab ich kein Geld mehr... *smile*
    Weihnachten sukkt... ^^" Nee... aber dennoch... <3 Ich freu mich schon euch wiederzusehen und einige neue Gesichter da zu sehen *g*
    27 days to go *lol*