Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und Aaaaah-schreiende Idioten gibt es überall
    Vor allem "Odin"-schreiende Idioten!

@Katii: Was denkst du, wie wir Süddeutschen von den komischen Norddeutschen denken?
    Die trinken so Limo wie Becks, Jever oder Urbock, essen so Dinger wie Labskaus und Krabbenbrötchen, bekommen nichma Agoraphobie obwohl nicht der Hauch eines Berges um sie herum ist und wenn ein Friese mal auf Platt loslegt, dann hauts selbst den dialektkundigsten Schwaben aus den Socken!

Zitat Zitat von Katii
    um dich mal aufzuklären seit 1990 gibt es die DDR nicht mehr
    Die Mehrheit der Westdeutschen wünscht es sich aber... und sogar noch mehr der Ostdeutschen. Also tun wir uns doch diesen Gefallen.

Zitat Zitat von Tomsym Beitrag anzeigen
    Zum Glück kommen Daen und ich ja aus der selben Stadt.
    Verdammte Axt, der Mann hat echt aufgepasst, das wissen die Wenigsten *lach*
    Aber eigentlich habe ich nur mein Berufsleben in Ingolstadt verbracht, so richtig stamme ich aus Oberdolling, das ist hinter Kösching noch 8 Kilometer weiter in den Wald hinein, vielleicht kennst du es ja
    Hat Ingolstadt denn nun eigentlich endlich ein richtiges Kino?

Lasst euch mal von einem Bayern der in den Norden gezogen ist sagen, das dieser ganze Quatsch von Nord-Süd-Gefälle vollkommener Unsinn ist der von den Leuten gesehen werden WILL!
    Eine Lederhose kann genauso doof aussehen wie ein Landgänger der sich in Friesennerz hüllt oder mit Kapitänsmütze herumläuft und wer denkt, das alle Bayern die "krachlederne" tragen oder alle Nordleute Gummistiefel, der liegt vollkommen daneben.

Ich habe für mich weder in der Mentalität noch groß in den Essgewohnheiten (von einigen wenigen Lokalspezialitäten wie Labskaus oder Weisswurst mal abgesehen) oder sonstiger Vorliegen große Unterschiede festgestellt.
    Einzig die Landschaft unterscheidet sich krass.

Ansonsten sind es NUR Dinge welche die Inländerfeinde sehen wollen.

P.S.: Bayern über alles!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ein Friese mal auf Platt loslegt, dann hauts selbst den dialektkundigsten Schwaben aus den Socken!
    Jup, weil er geschockt ist den einzig richtigen deutschen Dialekt zu hören. Jawolla, Platt ist offiziel anerkannt und du kannst deine Behördenbriefe so verfassen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Vor allem "Odin"-schreiende Idioten!
    Den hab ich schon gebracht!

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    @Maraya: Emden klingt gut, würde dir Sommer nächsten Jahres passen? Schmeissen wir n bssl zusammen und ne 2 Zimmer-Wohnung findet man schon
    Sommer nächsten Jahres bin ich leider für Kassel ausgebucht, schließlich bin dann "erst 16" und meine Eltern wollen deshalb nich, das ich weiter weg ziehe... Die bleiben schließlich hier.
    Aufsichtspflicht und dieses Gedöhns halt... Schon ne Last, noch minderjährig zu sein und es noch ne weile zu bleiben...
    In Kassel bin ich ja immerhin in der Nähe meiner Großmutter, da haben die weniger Bedenken.

Obwohl in Emden eine Freundin meiner Ma wohnt, welche auf mich aufpassen könnte.

*reinspam*

Soa Geld ist raus, soll heißen ich bin 100% dabei und so, und joar, ich spam jetzt hier noch n text hin damit das nicht so leer aussieht hier

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    *reinspam*

Soa Geld ist raus, soll heißen ich bin 100% dabei und so, und joar, ich spam jetzt hier noch n text hin damit das nicht so leer aussieht hier
    ORGIEN++ \O/

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    *reinspam*

*freuuuuu*

wie's ausschaut werd ich wohl direkt auf der NATO bezahlen... xD Vorher hab ich kein Geld mehr... *smile*
    Weihnachten sukkt... ^^" Nee... aber dennoch... <3 Ich freu mich schon euch wiederzusehen und einige neue Gesichter da zu sehen *g*
    27 days to go *lol*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    P.S.: Bayern über alles!
    Aber hallo .

Ja, Ingolstadt hat jetzt ein CineStar am Westpark, ein riesiges Kinocenter =)

Katii Gast
    Leipzig hat auch mehrere riesige Kinos

Sogar Schorndorf hat n riesiges Kino. Was hatn das mitm Thema zu tun?

Ich mag keine Pilze!

Warburg hat auch ein Kino.
    Aber ein kleines, dummes, abgelegenes (im Industriegebiet) Kino.
    Weswegen ich da nahezu nie bin.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Pilze!
    Dito!
    Dafür mag ich ja Sushi.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Dafür mag ich ja Sushi.
    Katzen sind aber besser als Sushi
    Also jetzt im nicht essbaren Sinne o.o

Katzen sin als haustiere toll, und sushi zu essen,

afaik mag ich beides, aber auf verschiedene dinge ^^

Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Katzen sin als haustiere toll, und sushi zu essen,
    Sushi als Haustiere sind ja auch net gerade praktisch...

Ich will einen schwarzen Kater und 2 Schildkröten haben. <3

Kann es sein, dass der NATO Thread hier jetzt als WG-Ausgleich hergenommen wird?

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der NATO Thread hier jetzt als WG-Ausgleich hergenommen wird?
    Kann schon sein.
    Trotzdem, frag nich weshalb, aber bei mir ist es so das ich nich so gern in der WG poste... Auch wenn ich lieber mit euch als mit diesen komischen da hintem im KuhFrat rede.

soeben erfuhr ich von meiner Mom das sie heute das Geld überwiesen hat. (vor-weihnachtsgeschenke rocken >3)

also ich bin fest dabei und so \o

Katii Gast
    ich werde das geld wohl auch in den nächsten tagen überweisen ansonsten bezahl ich bar... oder wechsle noch spontan auf selbstverpflegt