Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich oute mich als totales winterkind. Ich liebe es, wenn es draußen Kalt ist, regnet, Schneit, Hagelt, Stürmt, die Welt untergeht.
    Ich sitze in meinem Zimmer, bekomme von allem nichts mit uns bin am Pc \o
    Also, worauf ich hinaus will, ich mag die Winternato und ziehe ihr die Sommernato nicht vor. Einzig der Zeitraum (Weihnachten, Geburtstag, Neujahr) grenzt das ganzte eh für mich ein, all diese Termine erschwierigen immer das kommen zur W-Nato.o
    Word.

Ich mag den Winter auch viel Lieber,ist alles um eine Ecke gemütlicher.
    Außerdem mag ich es im Winter spazieren zu gehen oder Fotos von den Verschneiten Landschaften zu machen.
    Der Sommer ist mir meist zu Warm und Wärme mochte ich nie Besonders gerne.(Obwohl es immer auf die Art der Wärme ankommt )

Geändert von Jonas-Desirer (23.11.2006 um 12:46 Uhr)

Was aber schad ist ist dass eben wegen der genannten "Vorfaelle", also Weihnachten, Silvester und Co viele oder zumindest einige nicht kommen koennen... .-.

Wie auch immer... solang ein laengerer Treff im Jahr hier im Norden bleibt ist mir alles andere mehr oder minder egal, soweit man da halt von egal reden kann... .-.
    Und ich denk es hat beides (Sommer- sowie WinterNATO) seine Vor- und Nachteile...
    Im Sommer isses schoen warm, heißt, man kann viel draußen machen, sie ist vor allem laenger und und und... Im Winter isses halt irgendwie gemuetlicher... *g*
    [spam] Naja... nebenbei: Ich sitz gerad inner Redaktion von meinem Praktikumsplatz (Zeitung) und langweile mich zu Tode *gnah* Und ich muss noch mehr als eine Stunde, genau gesagt fast zwei hier totschlagen... bemitleidet mich ;_; [/spam]

Die Temperaturen im Winter sind auf jeden Fall angenehmer, diesen Sommer wäre ich fast weggeschmolzen *keuch*

Deswegen war die Sommer-NATO 2005 so geil, da hat es die ganze Zeit nur geschüttet *schwärm*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Temperaturen im Winter sind auf jeden Fall angenehmer, diesen Sommer wäre ich fast weggeschmolzen *keuch*
    hoeh? Ich war ja erst einmal dabei, aber ich fand die Temperaturen im Sommer doch eigentlich gar nicht mal so~~~ extrem warm o.O Es ging... es war nicht zu warm aber auch nicht zu kalt... eigentlich wirklich ok... ^^

Und im Winter muss man sich immer so dick einpacken... nee, das mag ich nicht xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Deswegen war die Sommer-NATO 2005 so geil, da hat es die ganze Zeit nur geschüttet *schwärm*
    Das hats doch diesen Sommer auch, oder?

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    hoeh? Ich war ja erst einmal dabei, aber ich fand die Temperaturen im Sommer doch eigentlich gar nicht mal so~~~ extrem warm o.O Es ging... es war nicht zu warm aber auch nicht zu kalt... eigentlich wirklich ok... ^^

Und im Winter muss man sich immer so dick einpacken... nee, das mag ich nicht xD
    [klug]Du als Frau empfindest die Kälte anders als wir Männer.
    Das ist anatomisch bedingt, weil wir ja auf die Jagd gehn müssen und unsre Muskeln deshalb warm sein müssen. !_![/klug] lolomfg haha .

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    [klug]Du als Frau empfindest die Kälte anders als wir Männer.
    Das ist anatomisch bedingt, weil wir ja auf die Jagd gehn müssen und unsre Muskeln deshalb warm sein müssen. !_![/klug] lolomfg haha .
    *lol*
    danke fuer diesen Kommentar... xD
    Hat nen Moment gedauert bis ich ausm Lachen rauskam, wohl einfach weil ich mit sowas echt nit gerechnet hab xD
    *laechel*

Und ja, dann bin ich halt seeehr Kaelteempfindlich, und? Lasst mich doch halt... ;_; *pueh...*

btw: Ihr habt nur ne dickere Fettschicht, das is alles...

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    btw: Ihr habt nur ne dickere Fettschicht, das is alles...
    Hey, das ist keine Fettschicht. ;___;

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Hey, das ist keine Fettschicht. ;___;
    Oh doch!
    Jagen geht ihr ja schließlich doch nicht.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Oh doch!
    Ich sprach EIGENTLICH nicht von der Gegenwart.

Und du bist doof. ._.

Das letztere is mir bekannt, Winterlchen.

Und du hast es nicht in der Vergangenheit geschrieben!

Das letztere is mir bekannt, Winterlchen.
    Und du hast es nicht in der Vergangenheit geschrieben!
    Alles nur darwinistisch begründete Veranlagungstheorie, also schweig du, Weib, und bekomm gefälligst mehr Kinder!

Oh doch!
    Klar gehen wir jagen, ich z.B. wohn hier am Arsch der Welt, da kann man nicht mal einfach so in den Supermarkt gehen und sich was kaufen, und ich bin sicherlich nicht der einzige

Ronja hat recht,wir sollten Jagdspiele auf der NATO veranstalten.
    Hier,mein Waffenlieferant und meine Jagdwaffe:

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ronja hat recht,wir sollten Jagdspiele auf der NATO veranstalten.
    Hier,mein Waffenlieferant und meine Jagdwaffe:

lässt man dich damit über die NATO grenze??? ist nach fragwürdich, ich werde dich sicher mit so einem kleinen waffe sicher durch den zoll lassen ^^

lol

jo herrlich. SATO... hm...

schade

naja, mein kommen steht fjeden jetz 100 prozentig.

Sommer ist böse.
    Man stelle sich eine Großstadt vor, ca. 20 Treffler und jeden Tag ne Wanderung durch besagte Großstadt im Zuge eines "Räumlichkeiten-CTs". Und beim Anschluss-CT gehts von den Temperaturen her grad mal so weiter wie vorher... ächtz... und dann seh ich noch welche "Dodgeball-Spielen"... Leute, wie könnt ihr bei ner Bullenhitze noch Sport machen?

@ Des:
    Pfft... Schusswaffen... im JuBZ findet sich so vieles, was man als Waffe umfunktionieren könnte... allein wenn ich an das kleine Kämmerchen in der Turnhalle denke (stets verschlossen, außer eine Putzeinheit braucht davon was), was da alles an Reinigern (sind teilweise richtig heftige Chemiekeulen bei) da ist... hier und da was zusammengemischt und unter Vorsicht in kleine, zuvor angefertigte Behältnisse (Klopapierrolle + Alufolie) ergibt ne nette Säure-Granate.
    Zahlreiche Besenstile lassen sich wunderbar als Stabschleudern verwenden oder gar zum Speer oder zur Lanze aufwerten. Metallaufsätze dafür hats viele in der Küche.
    Und was sich bei Treibjagden schon immer bewährt hat ist die gute alte Fallgrube... im Idealfall 3x3x3 Meter, mit Zweigen abgedeckt, selbige mit etwas Erde getarnt und darauf etwas Laub... nur so verteilen, dass es sich dem Umfeld anpasst und die Grube nicht schon vorher erkennbar ist. Wichtig ist halt noch ne Leiter (man will ja nach dem Schaufeln wieder raus) und jemand, der die ausgehobene Erde "verschwinden" lässt. Haken an der Sache: Schaufelt im Winter mal in tiefgekühlter Erde eine Grube...

Wie du siehst, Des:
    Waffen mitzubringen ist absolut unnötig. Lass deine Kanone lieber daheim, hast du mehr Platz im Gepäck, weil... wenn wir dich in Hannover auflesen trag ich deine Wumme ganz bestimmt nich^^

Anmerkung an jene, die grad jetzt in dem Moment, da sie den darüber befindlichen Text gelesen haben, vollkommen in Panik geraten und kurz davor sind, die 110 zu wählen:
    Das ganze ist nicht ernst gemeint und da meine Postings (bei der Konkurrenz) ohnehin fast immer ignoriert werden, wirds eh keinem auffallen, was da steht^^

@ Maraya:
    Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass TQ KEINE Fettschicht hat.^^
    Allerdings könnts bei mir durchaus zutreffen, deine philosophische Betrachtungsweise dahingehend, dass Mann die Kälte nicht wirklich wahr nimmt, weil Mann eine dickere Fettschicht hat. Hab gleich mehrere davon, ergo so gut wie Kälteresistent.
    Problem an der Sache, die so toll klingt: Temperaturen >= 30 Grad == Teh evul

...

Abschluss:
    Ich werd dann mal morgen ein paar Pfähle nach rumänischem Vorbild nicht schnitzen gehn.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ Maraya:
    Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass TQ KEINE Fettschicht hat.^^
    Allerdings könnts bei mir durchaus zutreffen, deine philosophische Betrachtungsweise dahingehend, dass Mann die Kälte nicht wirklich wahr nimmt, weil Mann eine dickere Fettschicht hat. Hab gleich mehrere davon, ergo so gut wie Kälteresistent.
    Du, das mit der kälteresistenz muss aber nicht unbedingt etwas mit der Fettschicht zu tun haben. ich kann von mir behaupten, das mir kälte auch nicht so viel ausmacht, und alle, die die SommerNATO besucht haben wissen, das es bei mir keinesfalls an irgendeiner Fettschicht liegen kann, ergo besitze ich solche dinger nicht mal wirklich. Meine mutter sagt nur immer, wennse ijn mein Zimmer kommt (was ja nun nicht mehr alzuoft der fall ist, da ich ja ausgezogen bin^^) ich söllte doch mal die Heizung anmachen, und ich dann immer frage, wiso denn, es is doch warm genug.

Und ja, sowohl sommer als auch winter haben ihre guten seiten.

und Dean: ich fand die temperaturen auf der Sommernato eigentlich angenehm. Ok halt. aber ok, ka ob das auf die angesprochenen Fettschichten und so zurückzuführen ist. (wovon du zugegebenermassen etwas mehr besitz wie ich ;-) )

aber ok. freuen wir uns auf die NATO, es wird sicher ganz doll toll ^^

Borky

Ich hab den Winter auch lieber...Lauter Schnee in gedämpften Natriumlicht der Strassenbeleuchtung, während man drinnen gemütlich und im mehr oder weniger warmen beieinandersitzt um von Luki nach 5 Stunden DSA mit Koffeinpillen vollgepumpt zu werden, damit man doch noch irgendwie bei Nomic mitmachen kann.

Ausserdem hatte ich die ganze SommerNATO über eine Erkältung. Sogar in Indien hatte ich eine Erkältung bei kontinuirlichen 20°C. Wir Karlsruher scheinen echt nur arabisch anmutende Sommerhitzen gewöhnt zu sein. ._.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    und Dean: ich fand die temperaturen auf der Sommernato eigentlich angenehm. Ok halt. aber ok, ka ob das auf die angesprochenen Fettschichten und so zurückzuführen ist. (wovon du zugegebenermassen etwas mehr besitz wie ich ;-) )
    Ah ja, damit haben wir den ersten freiwilligen für den Toilettendienst

Ich und Fettschicht, pah!
    Das ist ein ergonomisch auf mich zugeschnittener hautfarbener Wintermantel!

Und Trialski hat Recht, es geht nun wirklich Nichts, aber auch gar Nichts über das schummrig-gemütliche Ambiente einer winterlichen DSA-Runde