Das sind in der Tat doofe Neuigkeiten, naja wie Dennis kann ich dem Mann aber auch nichts vorwerfen. Von irgendwas muss ja das Essen auf den Tisch kommen.
Was eine mögliche SATO angeht.. Sollte Alzi&Co es schaffen in Karlsruhe was zu organisieren wäre da sicherlich dabei. Ist glaube ich nicht viel weiter weg als Bremen. Bayern ist dann aber wieder ein deutliches Stück weiter, da muss es ich dann wohl wie mq halten..
Aber noch einmal wenigstens in Bremen \o/
Ich wollte n CT auf Mallorca... ;___;
Du zahlst.
"Ja, ich werde zahlen!"
Dazu sage ich nur:
Sommer-SATO bei Trial im Garten \o/
(oder war das nun die SPAM?)
Hey, selbst 50 Mann über zwei Wochen können am Rasen nicht so viel Schaden anrichten wie Skydea in fünf Tagen.
Ansonsten wärs doch mal ne Idee, wenn sich ein paar übermotivierte NATO-Teilnehmer ausm Süden mal auf der Winter-NATO gemeinsam an einen Tisch setzen und sich austauschen könnten, wa?![]()
Öhhhm, du weist, ich wäre der allerletzte der etwas gegen ein Maker-GartenCT einzuwenden hätte, aber du kennst auch den Sorgegrad meines Vaters.
"Papa, darf ich drei meiner Freunde in den Garten einladen?"
"Aber sicher doch!"
"Papa, darf ich fünfzehn meiner Freunde in den Garten einladen?"
"Wenn's denn unbedingt sein muss!"
"Papa, darf ich fünfzig meiner Freunde in den Garten einladen?"
...
"Papa?"
Ausserdem mag ich den Begriff SATO irgendwie nicht in seiner Kurzform.
"Hallo, wir, die SüdAllianzTreffensOrganisation heissen euch von der MakerAllianz SüdOrganisation herzlich willkommen und werden dieses Treffen ab sofort SATO MASO nennen. Latexkostüme sind Pflicht für alle, Teilnehmer die den Anordnungen der Orga nicht folge leisten, müssen mit körperlicher Züchtigung rechnen!"
So oder so, Zusammensetzen werde ich mich mit euch auf jeden Fall mal, jetzt wo auch die Makercom mehr und mehr gen Süden weicht.![]()