Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Und seit wann ist Stuttgart in Bayern?
    Ist es nicht? o_O° Deutsche Geographie war mir immer schon ein Rätsel. Ernsthaft.

Naja, wie dem auch sei: Ihr könnt dann auch öfter nach Österreich reingucken

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ist es nicht? o_O° Deutsche Geographie war mir immer schon ein Rätsel. Ernsthaft.
    Nope, Stuttgart ist in Baden-Wuerttemberg, das ist westlich von Bayern.

Ich persoenlich finde Bayern als CT-Ort natuerlich weniger geeignet, da ich im Norden wohne. Naja, mal sehen. Wenn's dann halbjaehrliche SATOs gibt, werd ich vermutlich auch mal aufkreuzen, aber sicher nicht immer (Geld suckt, wenn's fehlt).

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich persoenlich finde Bayern als CT-Ort natuerlich weniger geeignet, da ich im Norden wohne. Naja, mal sehen. Wenn's dann halbjaehrliche SATOs gibt, werd ich vermutlich auch mal aufkreuzen, aber sicher nicht immer (Geld suckt, wenn's fehlt).
    Joup, so schaut's bei mir auch aus.. ist halt irgendwie doof... aber okay, was will man machen, aber ich denk man sollte den Kopp noch nit in den Sand stecken, wie Daen ja meinte gibt er noch nicht auf... Und wenn's dann halt mal gen Sueden geht... mhm... ach, irgendne Moeglichkeit findet sich doch eigentlich immer : ) Waer ja auch mal was cooles...
    Obwohl Mitte ja vll wirklich das beste waere fuer (fast) alle Beteiligten... ach, ich denk da findet sich was...

*freut sich jetzt einfach erstmal auf diese NATO*
    .-. muss ich nurnoch Geld zusammenkratzen... o.o

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Joa, es ist vielleicht gar nicht mehr soooo ein Geheimnis, Julia und ich überlegen und schwer berufsbedingt nach Bayern zu ziehen, insofern wird die NATO dann federführend von unserer Nachfolge organisiert werden und wir werden im Süden wohl die SATO aufbauen.
    Können alle Bayern und Bayernnahem mal kurz hier schreien, damit wir wissen wer dann unsere Nachbarn sein werden?
    Der verlorene Sohn kehrt doch nicht etwa zurück in den schönen Süden unserer Republik?
    Wieso denn nicht gleich Baden-Württemberg, wir haben sogar eine noch bessere Arbeitsplatzsituation als die zünft'gen Bayern.
    Naja, du meintest die Bayernnahen sollen aufschreien, als viertelbayrischer Schwabe mit Grundbesitz irgendwo in Bayern:

AAAAAAAH!!!!!!

Bla!

Zitat Zitat von Wischmop
    Ich will das heute noch verzeihen... *messer wetz*
    *gestern einen interessanten Film über gewetzte Messer gesehen hat*

Joa, es ist vielleicht gar nicht mehr soooo ein Geheimnis, Julia und ich überlegen und schwer berufsbedingt nach Bayern zu ziehen
    Wtf? Dann würdet ihr ja zu uns im Süden kommen!

Wie geil wäre denn das, was sich da alles für Möglichkeiten bieten... *schwelg*
    Okay, sorry, war etwas überschwenglich. Ich freu mich halt für mich und Trial, lasst mich auch mal egoistisch sein. ^^"

In diesem Sinne:

Katii Gast
    mh.... von leipzig komm ich glaube auch gut nach bayern auf jeden fall besser als nach BW..

und @ Wischmop: *mit plüschdino auf den kopf dotz* Stuttgart ist sogar die Hauptstadt von BaWü

Am Ende werdet ihr alle in den Osten kommen müssen...

Frankfurt liegt recht zentral. Zwar weiter im Westen, da wohnen aber auch mehr. Und Frankfurt ist groß genug, um vll was zu finden. Spätestens in dem Haufen kleinen Orten nebenan. Das nächste wär dann wohl Augsburg oder Heidelberg, vll auch weiter nördlich.
    Zitat Zitat
    mh.... von leipzig komm ich glaube auch gut nach bayern auf jeden fall besser als nach BW..
    Das kommt ganz drauf an, wo in Bayern. Die sind nämlich groß, mindestens das kann niemand bestreiten.

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    und @ Wischmop: *mit plüschdino auf den kopf dotz* Stuttgart ist sogar die Hauptstadt von BaWü
    Au! Au! Stop it!
    Naja, ich weiss nur, früher gabs die BRD links und die DDR rechts (jeder Geograph verflucht mich jetzt für die inkorrekte Bezeichnung von Osten und Westen ^^), und jetzt gibts halt nur mehr die BRD. Der Rest ist doch nur fade Theorie!

Oli und Mop: Verdammt Ja!
    Wir haben dann ein Auto, dann holen wir uns den Siegi ein und fahren ab und an entspannt nach Österreich Berge schauen...

Oh Mann...wie ich bewaldete Hügel vermisse *schnief*
    Obschon es auch sehr geil ist, über den Deich zu gehen wenn Sturmflut ist *lach*

Öhm, ich schlage trotzdem vor das wir die Bayerndiskussion in die WG vershcieben und uns hier beinahe rituell und ekstatisch wieder der Sa...äh... NATO widmen

Oh Mann...wie ich bewaldete Hügel vermisse *schnief*
    Obschon es auch sehr geil ist, über den Deich zu gehen wenn Sturmflut ist *lach*
    Boah wayne, dann gehts halt stattdessen in die Alpen,w enn Lawinengefahr droht

SATO > NATO!

Achja: *KRAISCH*

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Am Ende werdet ihr alle in den Osten kommen müssen...

Frankfurt liegt recht zentral. Zwar weiter im Westen, da wohnen aber auch mehr. Und Frankfurt ist groß genug, um vll was zu finden. Spätestens in dem Haufen kleinen Orten nebenan. Das nächste wär dann wohl Augsburg oder Heidelberg, vll auch weiter nördlich.
    Ich wär auch für Frankfurt

Im Ernst, ich bin für ne WATO oder MATO ( schön zentral, gleiches Recht für alle )

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich wär auch für Frankfurt

Im Ernst, ich bin für ne WATO oder MATO ( schön zentral, gleiches Recht für alle )

Dann macht das doch
    Das erinnert mich an die Stimmen aus der NATO-Anfangszeit in denen ich beschimpft wurde, warum ich die NATO nicht in einer mir vollkommen fremden Stadt ausrichte *grins*

Das sind in der Tat doofe Neuigkeiten, naja wie Dennis kann ich dem Mann aber auch nichts vorwerfen. Von irgendwas muss ja das Essen auf den Tisch kommen.

Was eine mögliche SATO angeht.. Sollte Alzi&Co es schaffen in Karlsruhe was zu organisieren wäre da sicherlich dabei. Ist glaube ich nicht viel weiter weg als Bremen. Bayern ist dann aber wieder ein deutliches Stück weiter, da muss es ich dann wohl wie mq halten..

Aber noch einmal wenigstens in Bremen \o/

Dann macht das doch
    Das erinnert mich an die Stimmen aus der NATO-Anfangszeit in denen ich beschimpft wurde, warum ich die NATO nicht in einer mir vollkommen fremden Stadt ausrichte *grins*
    Ich wollte n CT auf Mallorca... ;___;
    Du zahlst.

"Ja, ich werde zahlen!"

Zitat Zitat von MagicMagor Beitrag anzeigen
    Was eine mögliche SATO angeht.. Sollte Alzi&Co es schaffen in Karlsruhe was zu organisieren wäre da sicherlich dabei. Ist glaube ich nicht viel weiter weg als Bremen. Bayern ist dann aber wieder ein deutliches Stück weiter, da muss es ich dann wohl wie mq halten...
    Dazu sage ich nur:
    Sommer-SATO bei Trial im Garten \o/
    (oder war das nun die SPAM?)
    Hey, selbst 50 Mann über zwei Wochen können am Rasen nicht so viel Schaden anrichten wie Skydea in fünf Tagen.

Ansonsten wärs doch mal ne Idee, wenn sich ein paar übermotivierte NATO-Teilnehmer ausm Süden mal auf der Winter-NATO gemeinsam an einen Tisch setzen und sich austauschen könnten, wa?

Klar gerne, ziehe ich ja Januar in den Süden. Und da ich eh quasi in der Küche "wohne"...^^

*seufz*

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    heißt das... M3... [ae:m drai]
    Mitteldeutsche Maker Messe (Leipzig)

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    *schrei*
    Du hasts mir ja schonmal erzählt, dass ihr überlegt umzuziehe, aber dass das nun noch immer aktuell ist, freut mich

Aber da wär ich mal richtig dafür
    Reutlingen wär auch nen toller Ort. *hust*

Stand der Dinge ist dieser, dass die persönlichen Dinge, die mich bisher von dieser NATO abgehalten haben, schlicht und einfach fallen lasse, so wies aussieht, und mich dann doch irgendwie dahin schlepp.
    Das im Moment dann aber schwierigere Problem ist eben dieses Freihaben und die Urlaubsgeschichten.
    Und ich glaub, ich brauch dir nicht erzählen, was das bei der letzten NATO für ein Krampf war. Also solang ich nicht meinen Urlaubszettel unterschrieben von meinem Chef in Händen halt, melde ich mich nicht definitiv an.
    Dann muss ichs halt noch schaffen den vorher angesprochenen Wachdienst mit jemanden zu tauschen. Ich hab da schon jemand bestimmten im Auge, der aber heute frei hatte. Mal schaun.

Und natürlich hätt ich dich und V-King wieder mitgenommen. Wann sonst bekomm ich die Gelegenheit, zwei Schwaben im Auto zu haben, die österreichische Lieder singen?
    Und wie gesagt, solang ich nicht fix meinen Urlaub hab, meld ich mich nicht an, und vergebe auch keine Plätze im Auto, weil sich so keiner auf mich verlassen muss.
    wie siet den das mit deiner route aus würde mir schwer überlegen wen es günstiger kommt alls mit dem zug würde ich mir das mit fallen angel noch mal überlegen^^

Katii Gast
    im Süden sind die leute aber alle so komisch .... *nicht ernst mein*

^^ trotzdem weiß ich nicht ob ich zu ner SATO noch kommen könnte... bremen liegt ja wesentlich günstiger ^^... aber letztendlich hab ich das ja nicht zu entscheiden... und wenns net so geht dann gehts halt nicht so...

lg Katii

btw mir kommte gerade eine lustige Idee, wie wäre es mit einer

"NATO Foto-Lovestory" *gg*

Geändert von Katii (22.11.2006 um 12:32 Uhr)

Nee, ist wirklich keine gute Idee, wenn du auf der Sommer - NATO gewesen wärst, wüsstest du, warum. ^^
    Da wurde ja sogar das geplante Herzblatt abgeblasen. ^_-

*pfeif*
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen

Nee, ist wirklich keine gute Idee, wenn du auf der Sommer - NATO gewesen wärst, wüsstest du, warum. ^^
    Da wurde ja sogar das geplante Herzblatt abgeblasen. ^_-
    Das muss dieses mal eiskalt durchgezogen werden! Notfalls stell ich mich da höchstselbst mit holländissen Agsent hin und moderrirre die Seise selhbst!