Ergebnis 1 bis 20 von 588

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Joa, es ist vielleicht gar nicht mehr soooo ein Geheimnis, Julia und ich überlegen und schwer berufsbedingt nach Bayern zu ziehen
    Wtf? Dann würdet ihr ja zu uns im Süden kommen!

Wie geil wäre denn das, was sich da alles für Möglichkeiten bieten... *schwelg*
    Okay, sorry, war etwas überschwenglich. Ich freu mich halt für mich und Trial, lasst mich auch mal egoistisch sein. ^^"

In diesem Sinne:

Katii Gast
    mh.... von leipzig komm ich glaube auch gut nach bayern auf jeden fall besser als nach BW..

und @ Wischmop: *mit plüschdino auf den kopf dotz* Stuttgart ist sogar die Hauptstadt von BaWü

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    und @ Wischmop: *mit plüschdino auf den kopf dotz* Stuttgart ist sogar die Hauptstadt von BaWü
    Au! Au! Stop it!
    Naja, ich weiss nur, früher gabs die BRD links und die DDR rechts (jeder Geograph verflucht mich jetzt für die inkorrekte Bezeichnung von Osten und Westen ^^), und jetzt gibts halt nur mehr die BRD. Der Rest ist doch nur fade Theorie!

Oli und Mop: Verdammt Ja!
    Wir haben dann ein Auto, dann holen wir uns den Siegi ein und fahren ab und an entspannt nach Österreich Berge schauen...

Oh Mann...wie ich bewaldete Hügel vermisse *schnief*
    Obschon es auch sehr geil ist, über den Deich zu gehen wenn Sturmflut ist *lach*

Öhm, ich schlage trotzdem vor das wir die Bayerndiskussion in die WG vershcieben und uns hier beinahe rituell und ekstatisch wieder der Sa...äh... NATO widmen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Mann...wie ich bewaldete Hügel vermisse *schnief*
    Obschon es auch sehr geil ist, über den Deich zu gehen wenn Sturmflut ist *lach*
    Boah wayne, dann gehts halt stattdessen in die Alpen,w enn Lawinengefahr droht

SATO > NATO!

Achja: *KRAISCH*