*schrei*
Du hasts mir ja schonmal erzählt, dass ihr überlegt umzuziehe, aber dass das nun noch immer aktuell ist, freut mich
Aber da wär ich mal richtig dafürZitat von Wischmop
Reutlingen wär auch nen toller Ort. *hust*
Stand der Dinge ist dieser, dass die persönlichen Dinge, die mich bisher von dieser NATO abgehalten haben, schlicht und einfach fallen lasse, so wies aussieht, und mich dann doch irgendwie dahin schlepp.Zitat von Dennis
Das im Moment dann aber schwierigere Problem ist eben dieses Freihaben und die Urlaubsgeschichten.
Und ich glaub, ich brauch dir nicht erzählen, was das bei der letzten NATO für ein Krampf war. Also solang ich nicht meinen Urlaubszettel unterschrieben von meinem Chef in Händen halt, melde ich mich nicht definitiv an.
Dann muss ichs halt noch schaffen den vorher angesprochenen Wachdienst mit jemanden zu tauschen. Ich hab da schon jemand bestimmten im Auge, der aber heute frei hatte. Mal schaun.
Und natürlich hätt ich dich und V-King wieder mitgenommen. Wann sonst bekomm ich die Gelegenheit, zwei Schwaben im Auto zu haben, die österreichische Lieder singen?
Und wie gesagt, solang ich nicht fix meinen Urlaub hab, meld ich mich nicht an, und vergebe auch keine Plätze im Auto, weil sich so keiner auf mich verlassen muss.