Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Da Mop nicht kann... Dennis schon mit dem Zug fährt... und Björn auch schon anderswertig den Transport abgewickelt hat... bin ich momentan stark am überlegen, ob ich nicht vielleicht mein Auto zu Hause stehen lassen sollt, und die Anfahrt mal via Zug probier
    Damit würd ich eventuell sogar günstiger aussteigen, und kann gemütlich die Stunden dahin dösen, bis in in Bremen bin...

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Da Mop nicht kann... Dennis schon mit dem Zug fährt... und Björn auch schon anderswertig den Transport abgewickelt hat... bin ich momentan stark am überlegen, ob ich nicht vielleicht mein Auto zu Hause stehen lassen sollt, und die Anfahrt mal via Zug probier
    Damit würd ich eventuell sogar günstiger aussteigen, und kann gemütlich die Stunden dahin dösen, bis in in Bremen bin...

Wär kühl, wenn du mit mir fahren könntest, damit ich nicht die GANZE Strecke allein fahren muss.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Wär kühl, wenn du mit mir fahren könntest, damit ich nicht die GANZE Strecke allein fahren muss.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die gleiche Verbindung hätten, so dass es für uns beide ideal wär o.o
    Mein Zug würd wenn über Salzburg -> München -> Bremen laufen

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    Ich würde am liebsten so fahren

Code:
    Höxter Rathaus     Mi, 27.12.06     ab     10:14               NWB81984     NordWestBahn
    Godelheim               ab     10:18      
    Ottbergen               ab     10:25      
    Brakel(Höxter)               ab     10:33      
    Bad Driburg(Westf)           ab     10:42      
    Altenbeken     Mi, 27.12.06     an     10:50 

Altenbeken     Mi, 27.12.06     ab     11:27               S 5     S-Bahn Richtung: Hannover Flughafen
    Steinheim(Westf)           ab     11:44      
    Schieder               ab     11:51      
    Lügde                   ab     11:58      
    Bad Pyrmont               ab     12:02      
    Emmerthal               ab     12:10      
    Hameln                       ab      12:20      
    Bad Münder(Deister)           ab     12:27      
    Springe               ab     12:33      
    Völksen/Eldagsen           ab     12:37      
    Bennigsen               ab     12:41      
    Holtensen/Linderte           ab     12:45      
    Weetzen               ab     12:48      
    Hannover-Linden/Fischerhof     ab     12:55      
    Hannover Bismarckstr.           ab     13:00      
    Hannover Hbf     Mi, 27.12.06     an     13:03     2

Hannover Hbf     Mi, 27.12.06     ab     13:20     12         RE 4418     RegionalExpress
    Wunstorf               ab     13:33      
    Neustadt am Rübenberge             ab      13:40      
    Nienburg(Weser)           ab     13:54      
    Eystrup               ab     14:03      
    Dörverden               ab     14:08      
    Verden(Aller)               ab     14:15      
    Achim                   ab     14:27      
    Bremen-Sebaldsbrück           ab     14:34      
    Bremen Hbf     Mi, 27.12.06     an     14:40     3
    wenn alzi nichts dagegen hat
    10:14 Abfahrt und ca. 14:40 Ankunft? Ist zwar gut 5,5 Stunden später als ich wollte aber hey^^
    Dann kann ich ausschlafen und bin vielleicht sogar mal länger als nur bis rd 1:00 Uhr wach. Dann machen wir das so, Kati.
    *knuffl*
    Werde also nebst Rucksack und Trolley dann so gegen 10:00 am Bahnhof eintrudeln.

@ Olli und TQ:
    Wollt ihr nich lieber fliegen? Geht etwas flodder als die Bahn... und könnte weniger kosten als die Bahn.

@ Daen:
    Ich tippe drauf, dass er an der Biotonne schnüffelt oder die BRAS-Leute meint...

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ja, ääääh... wie jetzt?
    DU KOMMST?
    Da kauf ich mir n Zugticket und dann kommst du doch und hättest mich gar wieder mitgeschleppt. ;__;
    Ne, tut mir echt leid, aber nach deinen Aussagen sah es eben eher nicht nach einem Kommen von deiner Seite aus aus, da hab ich mir schnell n Zugticket geholt, solange es das noch günstig gab, da ich auch Siegi nicht unbedingt in Umwege bringen wollte und somit noch gut wegkomme.
    Aber A Propos Siegi... Also wenn du doch sowieso über München fahren würdest... *hust* *hüstel*
    ...
    ...
    ich hab nix gesagt!

Was den Bras-Mann angeht... vielleicht liegts daran dass ich n Wirtschaftsabitur in der Tasche hab und dass ich n wirtschaftliches Fach studiere, aber von geldgeiler Sack kann da kaum die Rede sein. Ich weiß nicht, was der Kerl sonst so verdient, aber wenn die Bras sein einziges ist, dann kann diese wohl nicht gerade viel abwerfen und er ist darauf angewiesen, eben ne Goldgrube aus dem JuBZ zu machen und durch Einzelvermietung ist perfekte Flexibilität geboten, bessere Abnahmemöglichkeiten und günstigere Reaktionszeiten, außerdem lässt sich durch einzelne Vermietung bestimmt ein nicht unwesentlicher Mehrgewinn erzielen, insofern:
    Der Mann mag uns zwar am CT kratzen, aber vom Wirtschaften hat er eine Ahnung.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ Olli und TQ:
    Wollt ihr nich lieber fliegen? Geht etwas flodder als die Bahn... und könnte weniger kosten als die Bahn.
    Ich bin vorletzten Sommer geflogen. NEIN, nie wieder.
    Erstens ist es ums doppelte teurer, zweitens nervt es tierisch, 2 Stunden am Flughafen warten zu müssen bis der nächste Flieger da ist und ausserdem hatt ich dann enorme Probleme mitm hören, nachm landen.

Ausserdem hab ich meine Zugtickets schon lang.

@Göf: Oh, schade. Dachte, du fährst vllt über Hannover.

Oh noez, ich darf doch nur ein paar Tage da sein. Drei Tage Nato, und das wars!?
    Die Sommernato MUSS noch passieren... ._.

Oder ihr macht ne "Mato" - also Mittel Allianz bla. Ginge auch in Ordnung.
    (Wär sogar besser, vor allem wenn sie in Kassel stattfindet. )

Ach ja, meine Ma hat vor nen paar Tagen überwiesen. Geld dürfte bald da sein. o.o

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Oder ihr macht ne "Mato" - also Mittel Allianz bla. Ginge auch in Ordnung.
    (Wär sogar besser, vor allem wenn sie in Kassel stattfindet. )
    heißt das... M3... [ae:m drai]
    Mitteldeutsche Maker Messe (Leipzig)

Also wann würdet ihr in Hannover eintrudeln,Alzi?
    Hauptsache nicht allein fahren,auch wenn ich dann ausser Plan in Bremen eintrudel.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Geh kacken. o_0
    Dann wirds für alle die ausm Süden kommen NOCH teurer.
    Nicht immer an sich selbst denken, nur weil du in Hamburg wohnst, Junge.
    Ich wär eher für ne Location mehr im Süden, damits alle nicht so weit haben.
    Angenommen du würdest über Hannover fahren, wäre das ein Unterschied von +30 Kilometern...

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Angenommen du würdest über Hannover fahren, wäre das ein Unterschied von +30 Kilometern...
    Was zusätzlich wieder 2 Stunden längerer Fahrt entspricht.
    Hey, ich komm eh schon von Österreich und fahr 12 Stunden. ._.

München, Regensburg, Augsburg, Stuttgart...
    Sollen die anderen mal leiden!!111eins

Dann organisiert was und Shinnie und ich kommen.... vielleicht *zwinker*

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Oder ihr macht ne "Mato" - also Mittel Allianz bla. Ginge auch in Ordnung. :o
    (Wär sogar besser, vor allem wenn sie in Kassel stattfindet. :D)
    Ja, Kassel wär toll, dann würd ich massig Geld sparen (statt nem Zugticket eins für die Regiotram, da reichen 5€ für hin und zurück^^)

Naja, ich denke mal, dass die Nato durch die Privatisierung des JuBZ nicht für immer verloren ist, es gibt ja bestimmt noch andere Orte, wo man das machen kann. Wobei ich ja auch nicht so an Nato im JuBZ gewöhnt bin, wie manche andere (War ja erst zweimal da^^)... doof ist es aber trotzdem, aber immerhin kann sich Daen ein wenig freuen: Er kann die "letzte" Nato genießen, ich bin ja nicht da :P

Ein bisschen freuen und du nicht da - der Satz beisst sich aber.
    Ich bin seit Tagen himmelhoch jauchzend am Jubeln und küsse wildfremde Menschen und umarme ihre dazugehörigen Lebensabschnittsgefährten.

Ich meine hey- nicht mal eine vollkommen falsche Wegbeschreibung hat dich davon abgehalten zu kommen *lach*

Joa, es ist vielleicht gar nicht mehr soooo ein Geheimnis, Julia und ich überlegen und schwer berufsbedingt nach Bayern zu ziehen, insofern wird die NATO dann federführend von unserer Nachfolge organisiert werden und wir werden im Süden wohl die SATO aufbauen.
    Können alle Bayern und Bayernnahem mal kurz hier schreien, damit wir wissen wer dann unsere Nachbarn sein werden?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann organisiert was und Shinnie und ich kommen.... vielleicht *zwinker*
    Klar, wenn mir wer hilft, und mein innerer Schweinehund endlich mal weglaufen würde etc., würd ich das gern machen. Aber sowas is zu viel Verantwortung, nene, da bleib ich lieber normaler Nutzer des Angebots.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ja, Kassel wär toll, dann würd ich massig Geld sparen (statt nem Zugticket eins für die Regiotram, da reichen 5€ für hin und zurück^^)
    Rofl^^
    Nächstes Jahr wohn ich (vll.) in Kassel, daher wär mir Kassel ja am liebsten.
    Ehrlich, das müsse sich machen lassen.

Das erinnert mich daran, was Jan, sein Kumpel, Henne und ich im August geredet haben, wo Henne bei uns war - Nen Scherfeder Makertreff in unserer Merzweckhalle. Die ist eigentlich recht groß und würd sich auch eignen.
    Aber wer will schon nach Scherfede??

Katii Gast
    Kassel wär gut aber Leipzig besser .... aber in meine Bude können höchstens 4 Leute... ^^ und selbst dann wirds eng...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Können alle Bayern und Bayernnahem mal kurz hier schreien, damit wir wissen wer dann unsere Nachbarn sein werden?
    *schrei*
    Du hasts mir ja schonmal erzählt, dass ihr überlegt umzuziehe, aber dass das nun noch immer aktuell ist, freut mich

Zitat Zitat von Wischmop
    München, Regensburg, Augsburg, Stuttgart...
    Sollen die anderen mal leiden!!111eins
    Aber da wär ich mal richtig dafür
    Reutlingen wär auch nen toller Ort. *hust*

Zitat Zitat von Dennis
    Ja, ääääh... wie jetzt?
    DU KOMMST?
    Da kauf ich mir n Zugticket und dann kommst du doch und hättest mich gar wieder mitgeschleppt. ;__;
    Stand der Dinge ist dieser, dass die persönlichen Dinge, die mich bisher von dieser NATO abgehalten haben, schlicht und einfach fallen lasse, so wies aussieht, und mich dann doch irgendwie dahin schlepp.
    Das im Moment dann aber schwierigere Problem ist eben dieses Freihaben und die Urlaubsgeschichten.
    Und ich glaub, ich brauch dir nicht erzählen, was das bei der letzten NATO für ein Krampf war. Also solang ich nicht meinen Urlaubszettel unterschrieben von meinem Chef in Händen halt, melde ich mich nicht definitiv an.
    Dann muss ichs halt noch schaffen den vorher angesprochenen Wachdienst mit jemanden zu tauschen. Ich hab da schon jemand bestimmten im Auge, der aber heute frei hatte. Mal schaun.

Und natürlich hätt ich dich und V-King wieder mitgenommen. Wann sonst bekomm ich die Gelegenheit, zwei Schwaben im Auto zu haben, die österreichische Lieder singen?
    Und wie gesagt, solang ich nicht fix meinen Urlaub hab, meld ich mich nicht an, und vergebe auch keine Plätze im Auto, weil sich so keiner auf mich verlassen muss.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Warum nicht in Wien? Bei Mop inna WG Da ist alleine schon platz für...20 Personen, fliessend Wasser und ne Küche ham wa da auch.
    Junge! Freezy hab ich bei mir unterbringen können, und du hast bei Nono den Schlaf geraubt, weil du Tier geschnarcht hast! Du kommst mir nicht in meine Bude! *geht kochen*

Edit @ Daen: Was glaubst du, warum habe ich nur Orte in Bayern erwähnt?
    Wenn ihr das durchzieht, dann klemm ich mich mal öfter bei Oli ein, und wir fahrn übers Wochenende zu euch raus. Bayern ist definitiv näher als Bremen (obwohl ich finde, dass Bremen eine saugeile Stadt ist!) Und den Bären kann ich dann auch mitschleppen.

Geändert von Wischmop (21.11.2006 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Edit @ Daen: Was glaubst du, warum habe ich nur Orte in Bayern erwähnt?
    Und seit wann ist Stuttgart in Bayern?
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das durchzieht, dann klemm ich mich mal öfter bei Oli ein, und wir fahrn übers Wochenende zu euch raus. Bayern ist definitiv näher als Bremen (obwohl ich finde, dass Bremen eine saugeile Stadt ist!)
    Da kann ich aber sowas von zustimmen!