also in diesem fall demonstrieren wir das wir im winter das jugend heim weiterhin mieten können zum jetztigen Preis den über weinachten neuajahr wird da das e nimand miten oder!!!!
...
*klick*
*klick*
*klick*
Verdammt, irgendwie ist der Untertitelknopf auf meiner Fernbedienung im Arsch...
Wie dem auch sei, in Anbetracht jener Entwicklungen hab ich kurz 100 Ecu für Zugtickets rausgeworfen und meine Verbindung steht soweit fest.
Ich fahre am 27.12. los, Zwischenhalte wie folgt:
Wenn da jemand aufspringen kann/will, dann bitte: Ich reise schließlich auch nicht so gerne alleine.
Zurück fahr ich allerdings dann schon am 1.1., da ich die Woche im neuen Jahr wirklick brauchen werde zum lernen.
Soviel mal dazu.
--
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
10:14 Abfahrt und ca. 14:40 Ankunft? Ist zwar gut 5,5 Stunden später als ich wollte aber hey^^
Dann kann ich ausschlafen und bin vielleicht sogar mal länger als nur bis rd 1:00 Uhr wach. Dann machen wir das so, Kati.
*knuffl*
Werde also nebst Rucksack und Trolley dann so gegen 10:00 am Bahnhof eintrudeln.
@ Olli und TQ:
Wollt ihr nich lieber fliegen? Geht etwas flodder als die Bahn... und könnte weniger kosten als die Bahn.
@ Daen:
Ich tippe drauf, dass er an der Biotonne schnüffelt oder die BRAS-Leute meint...
@ Olli und TQ:
Wollt ihr nich lieber fliegen? Geht etwas flodder als die Bahn... und könnte weniger kosten als die Bahn.
...
Ich bin vorletzten Sommer geflogen. NEIN, nie wieder.
Erstens ist es ums doppelte teurer, zweitens nervt es tierisch, 2 Stunden am Flughafen warten zu müssen bis der nächste Flieger da ist und ausserdem hatt ich dann enorme Probleme mitm hören, nachm landen.
Ausserdem hab ich meine Zugtickets schon lang.
@Göf: Oh, schade. Dachte, du fährst vllt über Hannover.
*klick*
*klick*
*klick*
Verdammt, irgendwie ist der Untertitelknopf auf meiner Fernbedienung im Arsch...
Wie dem auch sei, in Anbetracht jener Entwicklungen hab ich kurz 100 Ecu für Zugtickets rausgeworfen und meine Verbindung steht soweit fest.
Ich fahre am 27.12. los, Zwischenhalte wie folgt:
Wenn da jemand aufspringen kann/will, dann bitte: Ich reise schließlich auch nicht so gerne alleine.
Zurück fahr ich allerdings dann schon am 1.1., da ich die Woche im neuen Jahr wirklick brauchen werde zum lernen.
Soviel mal dazu.
...
Ich kann da evtl. ab Mainz aufspringen. Muss natürlich erstma schauen, ob und wie sich das regeln lässt und dergleichen
Aber ich geh mal davon aus, dass das klappen könnten tun macht.
@Chaik: Das kommt aber auch wiederrum drauf an, was für Preise der Typ verlangt. Wenn wir nachher das vierfache zahlen müssen, wär das auch recht scheiße, meinste nit?