Der Vogel von der BRAS? So ein unfreundlicher, leicht grauhaariger, etwas älterer Herr, der einem auf "Guten Morgen" mit einem Blick nach dem Schema "Stirb, elender Wurm!" begegnet? Bei dem würds mich nicht mal wundern, wenn er auch das Mobiliar Stückweise vermieten würde...

Aber das ist zu unsachlich jetzt und hilft auch nich weiter.
Najo, da ich ja in die Pfalz zurück ziehe könnt ich mich dann ja mal schlau machen, ob und was es da so alles hat. Nur weiß ich halt nich, wie das dann für den Rest der potentiellen Teilnehmer ausschaut, ob da überhaupt die Motivation und Lust besteht, vom hohem Norden in den Süden zu pilgern. Ich meine... wenn ich da so an meine erste NATO-Teilnahme und die rd. 12 Stunden Bahnfahrt via Nahverkehrsmittel denke... ob sich das außer mir sonst noch wer freiwillig antun will... ich weiß nicht...

Ähm... ich spiel mal heut nacht gedanklich was durch, Daen, und schreib dir das ins NATO-Forum rein, ok? Mir spukt da grad was im Kopf rum und ich muss erst überdenken, ob dieser "Spuk" sich zu nem schlüssigem Konzept formen lässt. Wär ja doof, wenn ich jetzt was groß schreib und hinterher nix draus wird... weil... ich denk, die NATO will jeder wieder haben... genau wie alle, die da auch hin kommen.

Auch wenns wie Geschleime klingt:
Die NATO und jene, die da organisatorisch sich den Arsch soweit aufreißen, dass sie am Hinterkopf damit wieder ankommen, leisten da "Größtartigstes" (Erfundenes Wort, ich weiß, aber so eine Leistung ist mit Worten kaum zu beschreiben).

Oder auch bildlich: