Och Wohan. ._. Ich meine, ich sehe natürlich auch den rein praktischen Vorteil, meine Couch für mich zu haben, aber das wiegt sich einfach nicht auf. ;_;
Och Wohan. ._. Ich meine, ich sehe natürlich auch den rein praktischen Vorteil, meine Couch für mich zu haben, aber das wiegt sich einfach nicht auf. ;_;
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wohl kaum.
Besagte Matratzen wurden DANACH mit Beginn der NATO neu verlost.
Die Leute die VOR der Eröffnung des Jubz kamen weil sie nicht anders anreisen konnten, haben VOR der NATO natürlich die Matratzen haben können, warum auch nicht.
Und genauso werden wir es diesmal auch wieder halten.
Das wir ORGAs uns das Recht herausnehmen, Matratzen für uns zu reservieren halte ich gemessen an dem Aufwand den wir haben, den Stress und die Verantwortung für mehr als gerechtfertigt, da kannst du sagen was du willst, Daniel.
Wenn du damit nicht einverstanden bist, wie ich deinem Smiley entnehmen kann, dann lade ich dich herzlich ein als Azubi unserem Team beizutreten und dir ein Bild der Organisation zu machen - d.h. nicht nur Rechte abgreifen, sondern auch Pflichten wahrnehmen.
Ich für meinen Teil investiere EXAKT 55% meines JAHRES-Urlaubes in die NATO-Ereignisse, das sind 30 Tage im Jahr, d.h. WENIGER als du Schüler SOMMER-Urlaub hast, nur damit du dir mal ein bisschen die Dimensionen vor Augen hältst.
Dominik unterbricht sein Studium für eine für ihm mehr als schmerzhafte Zeit, Shinnie hat dasselbe Problem wie ich die letzten 1,5 Jahre gehabt, sprich: Urlaub.
Daran gemessen halte ich es für mehr als unfair uns die Matratzen zu neiden.
Wie gesagt: Wer damit nicht einverstanden ist das wir uns die Matratzen im Vorfeld reservieren ABER beispielsweise im Gegenzug in 90% der Fälle uns als Letzte Essen nehmen) kann sich gerne mal bei mir melden und sich als unser Orga-Azubi empfehlen und sich dann überlegen ob es dieses blöde Stück Stoff mit Plastikfüllung wert ist auf seinen Status als Gast zu verzichten.
Meine Reaktion mag aggressiv klingen, aber damit muss ich leben, ich für meinen Teil bin es leid mich rechtfertigen zu müssen für kleine Bonbons die wir uns als Orga gönnen müssen.
Denn das ehrenamtliche (!) ARBEIT (und kaum was ANDERES ist die NATO für uns nicht) IMMER funktionieren muss, ist keine Garantie, wie du an den zahlreichen gescheiterten ehrenamtlichen Makermagazinen siehst.
Solange ich also Hauptorga bin, werde ich meinem Team IMMER Boni und Annehmlichkeiten versprechen und einräumen, denn diese Jungs und das Mädel haben das EINFACH verdient! Punkt. Aus. Ende.
Ich habe fertig![]()
Wart mal kurz...
Wii +Wii Sports << ca. 250€
----------------------------------
250 €
*hust**hust*
ja!
Du nicht XOZitat
Hmm...Oder wir machens so:
Ich bekomm das Bett und darf dafür dein Auto vollsauen, dafür kotz ich dir nicht in die Cola, wenn wir zu nem Burger King fahren
Ich sag ja: Panty-House-Sofa -> Meins
Platz neben dem Panty-House-Sofa -> Marayas
Rest -> Eures
o.o
WAS ISN DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN, MISTER TREEGARDENER XO XO XO IKSOH CAPTAINCAPSLOCKSTRIKESGAIN
@Daen:
Okay,dann muss ich eben Wachposten setzen.
Ich werde meine "Armee" so platzieren,das die Gegner sich an unserem Wall die Zähne ausbeißen werden.
Ganz einfach: Ich nehme die "unmöglichen Zeiten".
@Digi:
Ein Glück das Alzi mir beim Waschen,Anziehen etc hilft.
Und Ja,ich vertraue Alzi voll und ganz o.o.
Versucht ihr das mal alleine,mit diesem Komischen Verband o.Ô
Geändert von Jonas-Desirer (22.12.2006 um 15:23 Uhr)
Ich find' das ganze grade so derbe witzig, echt mal. Gut, Daens Reaktion nun nicht - obwohl er ein verdammt wahres Wort gesprochen hat! -, aber dieses Rumgemaule und Rumgeflenne "Wääähhh, ich will aba auch eine Matratze hab0rn, *heulz*" ist sowas von geil, ich könnte mir das den ganzen Abend durchlesen, das ist besser als Fernsehen.
Ehrlich mal: ist es nicht einfach scheißegal, ob ihr ne Matratze bekommt oder nicht? Ich meine: Leute, das ist kein 5-Sterne Kurhotel mit Federbetten, das ist ein Jugendzentrum, was an und für sich nicht wirklich für Übernachtungen dieser Art ausgelegt ist. Dass es da Matratzen gibt ist eben ein glücklicher Umstand; und da's eben nur Wenige sind, werden die verlost. Seid froh, dass die Orgas nicht sagen: "So, wir nehmen die Matratzen für uns und der Rest kann sehen wo er bleibt." Könnten sie imo machen, das Recht haben sie dazu.
Also wenn euch das nicht schmeckt, kann ich euch gerne nen Eimer hinstellen, damit ihr da reinheulen könnt... ist ja widerlich...
Aber ebenso finde ich, dass auch ruhig die "Luxusschlafplätze" (sprich Sofas) gerne verlost werden könnten. Diese ganze Scheiße von wegen 3 Wochen vorher sagen: "Buha, genau DAS Sofa ist MEINS!!!!1111xoxoxoxo" ist nämlich genau so bescheuert, wie das Geheule um die Matratzen.
Ansonsten: seid rechtzeitig da und dann ist gut. Wer zu spät kommt, kann sich noch immer gern mit ner LuMa oder Isomatte auf dem kuscheligen Hallenboden niederlassen, da is immer Platz.... echt mal, ihr Weicheier
Und JA, ich habe gut Reden! Und JA, ich sage das, weil ich Soldat bin, mich nur 5mm Isomatte vom steinigen Waldboden getrennt haben und ich über euer verhätscheltes Getue einfach nur lachen kann.
Lernt verdammt nochmal, dass das Leben kein Wunschkonzert ist!
Und wem noch weitere Klischees zu Soldaten einfallen, kann sie sich gern aufschreiben und mir auf der NATO geben, dann hab' ich was zu Silvester für ein Lagerfeuer![]()
Geändert von Simon (22.12.2006 um 15:25 Uhr)
Bah, Simon! Der Hund scheisst immer auf den größten Haufen, tut er!![]()
@Daen: Gerade DU könntest ja ohnehin auf eine Matratze verzichten, da du schließlich deine anderen 45% Urlaub auf Hawaii verbringst und dir die hübschen Frauen mit Ukulelen und Baströckchen und Drinks aus exotischen Fruchthälften mit NATO-Teilnahmegeld finanzierst.![]()
Ansonsten sag ich da auch mal rein funktional dazu: Die erste Nacht auf der Sommer-NATO hab ich auch auf so einer Matratze gelegen. Ich hab mich danach irgendwie so hygienisch gefühlt als hätt ich zwischen zwei alten Hunden geschlafen, da war meine Popelluma doch um längen besser.
Ansonsten, damit der WG-Bezug gewährleistet ist: URLAUB \o/
Ich hab auch auf ner Isomatte auf hartem boden gepennt für 3 Nächte, in Belgien.
Das heißt, meine Ma und ich waren für 4 Tage an der belgischen Küste und haben da auf nem Campingplatz gezeltet. Meine Trennung vom Naturboden
bestand auch aus Isomatte und Zelt.
Also mir macht das nix aus.. Ich nehm ne Isomatte, Schlafsack und Kissen mit, und zum pennen reicht mir das. ^^
@V-King: Da ich bei Burger King ohnehin niemals nen Cola trink is mir das reichlich egal
Hey du Schwein, nimm mir nicht die Worte aus dem Mund
Wobei... ich hab schon oft auf verwurzelten, steinigen, kalten, feuchten Waldboden schon besser geschlafen als in meinem Bett. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht wenns soweit war, dass ich im Wald schlafen durfte, ich schon so müde war, dass ich überall schlafen hätt können
@Matratzen:
Öhm... joar. Ich kann mir auch aus ner IsoMatte und ein oder zwei Decken auch für den Notfall einen Schlafplatz aneignen. Mal schauen. Bisher hab ichs noch jedesmal geschafft, mir nen ordenlichen Schlafplatz zurecht zu legen.
Und im allergrößten Notfall, hab ich noch die diversemale schon erprobte Möglichkeit in meinem Auto zu schlafen
@Dennis: Skype xo
--Thunderstruck!
Wir nehmen auch bei unserer Matratze noch ein spezielles Bettbezugstuch mit, nur um auf Nummer Sicher zu gehen![]()