Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Um dem Post ebenfalls einen Schuss WG hinzuzufügen:
    http://bush_hid_the_facts.istheshit.net/ << Ausprobieren,w enn ihr Windows XP habt. Das rockt extrem
    http://www.rdn-online.com/images/hidthefacts.jpg
    Das kam bei mir dabei raus O_o

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Alles was du willst.. T_T aber ich will eine Sachertorte.. eine echte..
    Erbärmlich... Chise prostituiert sich für Kuchen!

Moment mal...
    ... das war doch bisher immer meine Aufgabe!

@Olli: YEAH, ENDLICH IST -CAPELLA WIEDER IN EINEM STÜCK \o/

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    http://bush_hid_the_facts.istheshit.net/ << Ausprobieren,w enn ihr Windows XP habt. Das rockt extrem :A
    "畂桳栠摩琠敨映捡獴" kam bei mir raus. wtf.

Habe heute die Zugtickets gekauft und jetzt muss nur noch die Anmeldebestätigung ausgedruckt werden damit der Weg nach Bremen endlich frei ist .
    Modesty is my middle name.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    "畂桳栠摩琠敨映捡獴" kam bei mir raus. wtf.
    wtf bei mir auch. (asiatisches Schriftpaket rockt)
    aber warum? kann mir das einer erklären? ;_;

Is wahrscheinlich son Gimmick, ähnlich wie es mal bei Google sowas gab. Da musste man "Hell", glaub ich, eingeben, Enter drücke, und Link eins, der vorgeschlagen wurde, war www.microsoft.com.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Erbärmlich... Chise prostituiert sich für Kuchen!

Moment mal...
    ... das war doch bisher immer meine Aufgabe!
    omg was hälst du von mir.. O_ô So was würd ich nicht für Kuchen machen.. >_<"

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Is wahrscheinlich son Gimmick, ähnlich wie es mal bei Google sowas gab. Da musste man "Hell", glaub ich, eingeben, Enter drücke, und Link eins, der vorgeschlagen wurde, war www.microsoft.com.
    Ach, das is doch viel cooler wenn man "the answer to life, the universe and everything" eingibt

OMG was denkst du von mir was ich denke? Ò__ô

Mit "prostituieren" meinte ich die allgemeine Form von "prostituieren", also nicht die Holzhafeneske Form des Prostituierens, sondern die Form des Prostituierens, die aussagt, dass man eine gewisse Leistung im Austausch gegen Sachleistungen erbringt und in dem Falle, in dem du Olli für eine Sachertorte alles geben würdest was er will liegt das ja mal sowas von vor und so!

Du meinst: "nicht NUR für Kuchen", ne?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    wtf bei mir auch. (asiatisches Schriftpaket rockt)
    aber warum? kann mir das einer erklären? ;_;
    Muss was mit der Unicode-Übersetzung zu tun haben...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du meinst: "nicht NUR für Kuchen", ne?
    Ich habe mich schon gefragt, wann du mit diesem Satz auftauchst

Komisch... alle wollen Kuchen aus Österreich haben, dabei haben wir in Hamburg so tolle Aale und Rollmöpse (Daen, NEIN, das sind Fische und nicht DAS, was DU denkst <<)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Komisch... alle wollen Kuchen aus Österreich haben, dabei haben wir in Hamburg so tolle Aale und Rollmöpse (Daen, NEIN, das sind Fische und nicht DAS, was DU denkst <<)
    In Japan gibt es Sushi.
    Ich weiß, nicht nur in Japan!
    Aber ich will halt Sushi aus Japan essen.
    Und Berliner/Krapfen aus Berlin. Und Hamburger aus Hamburg! ;_;
    Vielleicht auch Amerikaner aus Amerika, aber da bin ich mir noch net zu 100% sicher.

Zitat Zitat von Sonstwer Beitrag anzeigen
    Und Hamburger aus Hamburg! ;_;
    DU nährst dich mir nicht näher als 5 Meter mit Messer und Gabel an, klar? oo

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    DU nährst dich mir nicht näher als 5 Meter mit Messer und Gabel an, klar? oo
    Kein Problem.
    Ich fahr einfach nochmal auf Klassenfahrt, da liefen ja genug Hamburger rum.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    OMG was denkst du von mir was ich denke? Ò__ô

Mit "prostituieren" meinte ich die allgemeine Form von "prostituieren", also nicht die Holzhafeneske Form des Prostituierens, sondern die Form des Prostituierens, die aussagt, dass man eine gewisse Leistung im Austausch gegen Sachleistungen erbringt und in dem Falle, in dem du Olli für eine Sachertorte alles geben würdest was er will liegt das ja mal sowas von vor und so!

ok.. würd ich eh nicht.. will nur das er mir eine mit bringt. =o

@Daen:
    nein.. das Nur hat in dem Satz nix verlorn.

ok.. würd ich eh nicht.. will nur das er mir eine mit bringt. =o
    Aha, auch noch Falschaussagen hier treffen
    Gibt's ja nech oo

um mal wieder zum thema zurückzukommen, nur noch eine woche, dan ois endlich wieder NATO und dann seh ich endlich viel tolle leute wieder *freu*

und wer hat kuchen? *sabber*

Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    um mal wieder zum thema zurückzukommen, nur noch eine woche, dan ois endlich wieder NATO und dann seh ich endlich viel tolle leute wieder *freu*

Borky
    Jau, so isses.
    Und endlich habe ich Urlaub und bin wirklich schwer am Überlegen wie ich meine extrem wenigen freien Tage denn nun nutzen will.
    Wir haben uns die DVD-Box der zweiten Staffel von LOST geholt, das klingt auf jeden Fall schonmal nach einem guten Anfang, aber irgendwie habe ich verdammt viel Angst...äh...eher Sorge...oder das Gefühl, das ich meine freue Zeit nicht "sinnvoll" zum Entspannen einsetze, d.h. ich versuche mich so krampfhaft zu entspannen das ich mich dabei schon wieder anspanne.
    Klingt komisch...ist aber so.

Für Entspannungstips bin ich also dankbar *lach*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jau, so isses.
    Und endlich habe ich Urlaub und bin wirklich schwer am Überlegen wie ich meine extrem wenigen freien Tage denn nun nutzen will.
    Wir haben uns die DVD-Box der zweiten Staffel von LOST geholt, das klingt auf jeden Fall schonmal nach einem guten Anfang, aber irgendwie habe ich verdammt viel Angst...äh...eher Sorge...oder das Gefühl, das ich meine freue Zeit nicht "sinnvoll" zum Entspannen einsetze, d.h. ich versuche mich so krampfhaft zu entspannen das ich mich dabei schon wieder anspanne.
    Klingt komisch...ist aber so.

Für Entspannungstips bin ich also dankbar *lach*
    Lauf n bisschen in Bremen rum und schau nach nem Ort, der das JuBZ für nächsten Sommer ersetzen kann. Das wär schonmal n guter Anfang

Und äh...ja...kauf dir n Wii und treib Sport! (Alles in einem, w00t )

Und spiel mal Monkey Island 1 und 2 durch, da kommen am jeweils am Schluss ne MENGE Möglichkeiten, die du in deiner Freizeit erledigen könntest