Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ja, wuff, mein Urlaub für diese Zeit ist schon lange durch und darüber hat sich niemand so gefreut, jetzt mag ich euch nicht mehr .____.
    Zu der Zeit war ich noch internetlos, also konnte ich hier nicht regelmäßig reinschauen. Bäh!
    Außerdem... wer bist du überhaupt?

Natürlich freu ich mich auch darauf, dich mal wieder zu sehen, Simon!!

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ich freu mich doch. ;__; Oder hab ich das etwa nicht? wer is hier fies ey? =/
    Hab'sch gesagt, dass du fies bist? ;___;

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Verdammt, du machst meine ganze Aufmerksamkeitserhaschereitour zu nichte ;___;

Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit war ich noch internetlos, also konnte ich hier nicht regelmäßig reinschauen. Bäh!
    Außerdem... wer bist du überhaupt?

Natürlich freu ich mich auch darauf, dich mal wieder zu sehen, Simon!!
    Wah, ich fall um, er kennt mich nimmer T_____T

Ja und wehe du kommst nicht, dann schicke ich ein ganzes Regiment von Feldjägern nach Bayern, um dich zu holen =O

Oli kommt zur NATO und ich AUCH JAAAAAA

Freu Freu wund was ist mit dem lieben mop den ich diesmal bei singstar schlagen will^^

gruss dein auslandskumpel digi (wir sind ausländer Göfler wie schlim)

Hach ja, der Abend ist doch noch gerettet...zumindest bis morgen früh...

Ach ja, befindet sich ein/e ausgebildete/r Arzthelfer/in auf der NATO? Ich hab heute erfahren, das ich am Mittwoch eine kleine ambulante OP haben werde und mir am 27. irgendwie die Fäden ziehen muss, im Zweifelsfall auch nach Kassenmanier - von Hand.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen

Ach ja, befindet sich ein/e ausgebildete/r Arzthelfer/in auf der NATO? Ich hab heute erfahren, das ich am Mittwoch eine kleine ambulante OP haben werde und mir am 27. irgendwie die Fäden ziehen muss, im Zweifelsfall auch nach Kassenmanier - von Hand.
    Lass mich mal machen, hehe

Ich habe eine San-Ausbildung gehabt, reicht das? oo

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Erholungsurlaub?

Von WAS denn?!?
    Gut das die deutschen Soldaten keine solchen Weicheier sind, aber PERFEKT das du kommen kannst *freu*
    Pah, ich kann doch auch nix dafür, dass sich paar kluge Köpfe im Ministerium dachten, dass sie das so nennen. Aber ich hab schon überlegt, was passiert, wenn ich "Sonderurlaub" ankreuz und als Begründung "NATO" reinschreib...

Darum will er auch dauernd mit mir Kuchen backen... xD Alle verweichlicht da unten. D:
    Bestimmt machen die da unten auch nix anderes als in Schürzen und Matrosenkäppchen rumzutunten und Kuchen zu backen.
    Hey, nix schlechtes gegen den Kuchen sagen!
    Sonst kommt der Kuchen und holt euch!
    Joar.

Sachertorten.... jum jum... *_*
    btw könnte Göf mir ma eine echte mit bringen oder so. D:
    w00t, weißt du wie teuer die Teile sind? ;_; Willst du mich denn wirklich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans? ;___;

@Göf:
    Hurray. \o/ Das ist hipp das is cool dreh dich im Kreis.
    Öh. Kay. *dreht sich im Kreis* und nun?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Göfla mufft. Bring dein Navi mit Olli 8D und mach klingonisch drauf!
    Ich hab jetzt nen anderes Navi. Das hat leider weder klingonisch, noch Bayrisch, noch sonstige Späße ._.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ja, wuff, mein Urlaub für diese Zeit ist schon lange durch und darüber hat sich niemand so gefreut, jetzt mag ich euch nicht mehr .____.
    Jetzt benenn dich lieber erstmal wieder in "DJ n" um, bevor du hier groß Ansrüche stellt.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Jetzt benenn dich lieber erstmal wieder in "DJ n" um, bevor du hier groß Ansrüche stellt.
    Das heisst immer noch Ansprüche, du Durschitzogger!!!1

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Das heisst immer noch Ansprüche, du Durschitzogger!!!1
    Alten, ich hetz gleich mein Schwarzbrot auf dich und dann vergeht dir dein Lachen xO XO Xo 8)

Shinnie wollte das mal bei mir machen, dummerweise hatten wir keine scharfe Klinge, aber mit genug vorbereitung...

Ersteinmal möchte ich darauf hinweisen, dass die Anfahrtsbeschrei... ähm...lassen wir das^^
    Aber mich würde mal interessieren, wie es auf der Nato mit Magic aussieht, auch, wenn aus dem Turnier letzte Winternato nichts wurde war es doch ganz nett. Müsste dann nur mal sehen, dass ich mir irgendein Deckzusammenbastel^^"

It's time to get schwifty.
    stars5
    w00t, weißt du wie teuer die Teile sind? ;_; Willst du mich denn wirklich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans? ;___;
    Nur eine... klitze.. kleine Sachertorte.... ;_____________;"

Ich kann dir eine malen, wenn´s dir hilft^^

Und was bekomm ich im Gegenzug?

stars5
    @Ranarion:
    Das wäre nicht das selbe.. ;_;

Und was bekomm ich im Gegenzug?
    Alles was du willst.. T_T aber ich will eine Sachertorte.. eine echte..

Alles was du willst.. T_T aber ich will eine Sachertorte.. eine echte..
    Gnaaaha, was ich da nur wieder mitmachen muss
    Ich schau mal - vielleicht komm ich ja mal zufällig beim Hotel Sacher Salzburg vorbei.

stars5
    Gnaaaha, was ich da nur wieder mitmachen muss
    Ich schau mal - vielleicht komm ich ja mal zufällig beim Hotel Sacher Salzburg vorbei.
    *totknuddelt* \o/
    Und ich werde sie nie mals nie teilen! Muha! ok.. ein bischen.. aber nur ein bischen.. ._.

*totknuddelt* \o/
    Und ich werde sie nie mals nie teilen! Muha! ok.. ein bischen.. aber nur ein bischen.. ._.
    Würde ich keine 13 Stunden alleine mit dem Zug fahren müssen, würd ich dir eine mitbringen. Aber naja. Die Umstände. Das Wetter. Die Witterung... Du weisst schon.

*totknuddelt* \o/
    Jetzt freu dich mal lieber nicht zu früh, erstmal muss ich zum Hotel Sacher kommen, dann müssen die auch zufällige so ne Torte dort haben, und dann müsst ich auch noch zufällig genug Geld mithaben....

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    (...) würd ich dir eine mitbringen. (...)
    Junge! Pass auf was du sagst, sonst musst du vielleicht noch wirkliche eine mitnehmen

So, um den ganzen WG-NATO-Misch-Geist ein Tröpfchen WG hinzuzugeben:
    Ich bin morgen den ganzen Tag nicht da, da ich nach Groß-Enzersdorf (in der Nähe von Wien) fahren muss, um diverse Heeres-Fahrzeuge zu überstellen. Also macht mir morgen keinen Unsinn und bist Mittwoch

Jetzt freu dich mal lieber nicht zu früh, erstmal muss ich zum Hotel Sacher kommen, dann müssen die auch zufällige so ne Torte dort haben, und dann müsst ich auch noch zufällig genug Geld mithaben....
    Alter jetz sei halt nich so o.o

Immerhin darfst du sie dafür ja auch in deinem Auto mitnehmen

Und sie wird dir sicher ein(e) kostenlose(s) Navi sein :P

Um dem Post ebenfalls einen Schuss WG hinzuzufügen:
    http://bush_hid_the_facts.istheshit.net/ << Ausprobieren,w enn ihr Windows XP habt. Das rockt extrem