Hab'sch gesagt, dass du fies bist? ;___;
Verdammt, du machst meine ganze Aufmerksamkeitserhaschereitour zu nichte ;___;
Wah, ich fall um, er kennt mich nimmer T_____T
Ja und wehe du kommst nicht, dann schicke ich ein ganzes Regiment von Feldjägern nach Bayern, um dich zu holen =O
Oli kommt zur NATO und ich AUCH JAAAAAA
Freu Freu wund was ist mit dem lieben mop den ich diesmal bei singstar schlagen will^^
gruss dein auslandskumpel digi (wir sind ausländer Göfler wie schlim)
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Hach ja, der Abend ist doch noch gerettet...zumindest bis morgen früh...
Ach ja, befindet sich ein/e ausgebildete/r Arzthelfer/in auf der NATO? Ich hab heute erfahren, das ich am Mittwoch eine kleine ambulante OP haben werde und mir am 27. irgendwie die Fäden ziehen muss, im Zweifelsfall auch nach Kassenmanier - von Hand.![]()
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Pah, ich kann doch auch nix dafür, dass sich paar kluge Köpfe im Ministerium dachten, dass sie das so nennen. Aber ich hab schon überlegt, was passiert, wenn ich "Sonderurlaub" ankreuz und als Begründung "NATO" reinschreib...
Hey, nix schlechtes gegen den Kuchen sagen!![]()
Sonst kommt der Kuchen und holt euch!![]()
Joar.![]()
w00t, weißt du wie teuer die Teile sind? ;_; Willst du mich denn wirklich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans? ;___;
Öh. Kay. *dreht sich im Kreis* und nun?
Ich hab jetzt nen anderes Navi. Das hat leider weder klingonisch, noch Bayrisch, noch sonstige Späße ._.
Jetzt benenn dich lieber erstmal wieder in "DJ n" um, bevor du hier groß Ansrüche stellt.![]()
--Thunderstruck!
Ersteinmal möchte ich darauf hinweisen, dass die Anfahrtsbeschrei... ähm...lassen wir das^^
Aber mich würde mal interessieren, wie es auf der Nato mit Magic aussieht, auch, wenn aus dem Turnier letzte Winternato nichts wurde war es doch ganz nett. Müsste dann nur mal sehen, dass ich mir irgendein Deckzusammenbastel^^"
Jetzt freu dich mal lieber nicht zu früh, erstmal muss ich zum Hotel Sacher kommen, dann müssen die auch zufällige so ne Torte dort haben, und dann müsst ich auch noch zufällig genug Geld mithaben....
Junge! Pass auf was du sagst, sonst musst du vielleicht noch wirkliche eine mitnehmen
So, um den ganzen WG-NATO-Misch-Geist ein Tröpfchen WG hinzuzugeben:
Ich bin morgen den ganzen Tag nicht da, da ich nach Groß-Enzersdorf (in der Nähe von Wien) fahren muss, um diverse Heeres-Fahrzeuge zu überstellen. Also macht mir morgen keinen Unsinn und bist Mittwoch![]()
Alter jetz sei halt nich so o.o
Immerhin darfst du sie dafür ja auch in deinem Auto mitnehmen
Und sie wird dir sicher ein(e) kostenlose(s) Navi sein :P
Um dem Post ebenfalls einen Schuss WG hinzuzufügen:
http://bush_hid_the_facts.istheshit.net/ << Ausprobieren,w enn ihr Windows XP habt. Das rockt extrem![]()