Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    Jaja, klein fängt es an. Ich bin gerade bei 7 'verpassten' Vorlesungen diese Woche. Wahrscheinlich kommt noch eine dazu.
    Aha!
    Fauler Student sein und alle Nase lang irgendwelche Vorlesungen schwänzen und dann noch nicht mal mit Sternenkindsaga Teil I - III fertighaben?
    DAS habe ich ja gern...!

*mit der Knute wedel*

Dennis:
    Dein NATO-Schlankheitswahn ist schändlich!

"Ein bisschen" lass ich mir ja eh einreden, das weiß ich nämlich selber.
    Aber wenn ich übernächstes Jahr aus Japan zurückkomme... wuuuuh, dann sind mindestens 15 kg weg! Yay! Was gibts besseres für Abnehmen als in ein Land zu reisen, wo man nicht immer und überall wie bei uns an Süßigkeiten, Gutzis, Leckerlis oder fettiges Futter kommt.. arr!

Was mich eher schockiert, ist die Tatsache, dass dein werter Herr Papa mich nur als "den Dick'n" in Erinnerung hat. Ich war nett, zuvorkommend, und habe sogar nur eine kleine Portion Spaghetti gegessen als wir bei dir waren. Ihr habt doch viel mehr verschlungen!
    Wohlstandsplauzen/Eisbeinfriedhöfe/Waschbärbauchsis an die Macht! *wog wabbel*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aha!
    Fauler Student sein und alle Nase lang irgendwelche Vorlesungen schwänzen und dann noch nicht mal mit Sternenkindsaga Teil I - III fertighaben?
    DAS habe ich ja gern...!

*mit der Knute wedel*
    Das musste ja kommen.
    Nicht schon wieder schlagen Daen! Ich war doch sonst immer ein braver Sklave!
    Fakt ist nämlich, dass ich in der gewonnenen Zeit an der Konstruktionsarbeit gesessen bin. Ich hab also Vorlesungen geschwänzt um was fürs Studium machen zu können. Klingt paradox, ist aber so!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Was mich eher schockiert, ist die Tatsache, dass dein werter Herr Papa mich nur als "den Dick'n" in Erinnerung hat. Ich war nett, zuvorkommend, und habe sogar nur eine kleine Portion Spaghetti gegessen als wir bei dir waren. Ihr habt doch viel mehr verschlungen!
    Wohlstandsplauzen/Eisbeinfriedhöfe/Waschbärbauchsis an die Macht! *wog wabbel*
    Das einzige was mein Vater mitbekommen hat war wahrscheinlich wie Olli noch gesagt hast, du würdest seit zwei Stunden von nichts anderes als vom Essen sprechen.

Und vielleicht meinte er das nur in Kontrast zu Olli, weil der ja offenkundig "der Dünne" ist, der weniger dünne also im Gegenzug "Der Dicke" sein muss. *kratz*
    Naja, ich hab ihm ausgeredet, dass du dick bist, lachen musste ich aber komischerweise auch...

@Daen: Spätestens wenn wieder willkürlich Dinge frittiert werden, wars das mit dem NATO-Schlankheitswahn!

@ Daen:
    Hm... (LARP)Waffen hast du ja genug afaik. Hm... wenn wir das Chili als Biowaffe her nehmen haben wir sogar ne reelle Chance, den Krieg auch noch zu gewinnen.

Nur hats im Ösiland eine nahezu allmächtige und alles Vernichtende "Tee Ub0r Vernichtungswaffe", die ich aus marken- und namensrechtlichen Gründen hier nicht nennen darf. Zudem... was, wenn uns am Ende TQ, Burri, Mop und weitere tolle Leute unter dem Banner des Ösilandes entgegen treten? Andersrum... kann man ja auch entführen^^

@ Siegi:
    Du... wenn schon, werden alle Beteiligten entführt... also die Päärchen komplett. Wir machen doch keine halben Sachen hier^^

My children. Never forget that the antichrist is and has always been among us. In the very moment when it begins to speak its satanic words and phrases, prepare to unleash hell.

As the beast is no less than the Deutsche Bahn itself.

Oder kurz ausgedrückt:

ICH HAB NOCH IMMER KEINE BAHNFAHRKARTE UND DIESE GOTTVERDAMMTE BAHNBÜROKRATIE KOTZT-MICH-EINFACH-NUR-AN!!!

Anders kann ich es einfach nicht ausdrücken. [Frauenstimme] "Es tut mir leid, aber Sparpreis 50 können wir nach Aschaffenburg leider nur geben, wenn sie auf der Hinfahrt Aschaffenburg passieren und dort aussteigen. Aber vielleicht möchten sie ja 130 Euro mehr zahlen, dann können sie auch nur auf der Rückfahrt dort aussteigen." [/Frauenstimme]

Wie schwer kann es sein, eine einfache Verbindung von A nach B nach C zu ordern, die mich nicht über 150€ kostet? Selbst mit meiner Bahncard25 ist das nahezu unmöglich. Eine Hinfahrt nach Bremen kostet mich gut 70€ mit dem Nachtzug, eine Hin- und Rückfahrt kann ich über Sparpreise fast zum gleichen Preis bekommen (Ein Riesengewinn, wenn man betrachtet, das ich letzten Winter fast 200€ zahlen durfte.) Aber der Zwischenstopp bei Ellen und Shadow in Aschaffenburg, wo ich bis zum 4. unterkommen könnte, überfordert anscheinend jede Form der Onlinebuchung und bringt mir meine ganze Planung durcheinander. Sparpreis 50 dahin, wenn ich nicht bei der Hinfahrt schon über Aschaffenburg fahre, was ausgekochter Schwachsinn ist. Aus der Traum vom 0:10-Nachtzug mit PreNATO-Express bei Digi Tai und Co. Hätten sich meine Eltern nicht etwas früher entscheiden können, wann sie wo und wie wegfahren und mir den Zugang zur Hütte in Karlsruhe verwehren? Die Welt könnte in Ordnung sein, sie in Bayern, ich erst in Bremen, dann in Aschaffenburg, stattdessen ziehen sich die Fahrkarten jetzt mehr und mehr hin und mit jeder Minute bekomme ich mehr Panik, das ich entweder nichts mehr bekomme oder einen unbezahlbaren Aufpreis hinnehmen muss.

Also nochmal in aller "Ruhe" mit den gestressten Angestellten des Service-Points reden, die Schlange hinter einem durch seine Sonderwünsche aufhalten, sehen was man da machen kann und von allen potentiellen Sponsoren ein "Hättest du dich darum nicht früher kümmern können?" zu hören bekommen, wenn das ganze wieder über die 200€-Grenze schießt.

Wie das ausgeht und ob mein Stopp in Aschaffenburg jetzt zu Gunsten von Planung und Finanzierung draufgeht und ich mich einfach 2 Tage in Karlsruhe allein herumschlage anstatt hier Panik zu schieben, weil mal wieder nichts so läuft wie ich es gern hätte, das werde ich alles noch sehen. Im Moment liegen meine Nerven einfach nur blank, weil ich wieder nichts hier zu Stande bekomme und das im besten Weihnachtsstress.>_<

Sachmal Tobias, jetzt mach aber ma halblang, was laberst du da eigentlich für ne Scheisse über die Bahn.

Die Bahn ist ein exorbitantes, klassisch deutsches Unternehmen, das neben großartigem Jahresüberschuss, vielen terminlich perfekten Zugverbindungen und großartigem Service auch noch haufenweise Gehirnverschleiß am Kunden produziert, ein Unternehmen, dessen Gesamtkonzept so gigantisch und einfach zu überblicken ist, dass nichtmal die eigenen Mitarbeiter es verstehen, ein Unternehmen dessen Mitarbeiter so genial sind, dass man ihnen die Genialität keineswegs anmerkt, denn nur ein wahres Genie verbirgt seine Intelligenz vor der Öffentlichkeit.
    Oder auch: Freut mich zu hören, dass ich nicht der einzige bin, dem sowas immer wieder passiert!

Deswegen kann ich immer nur wieder sagen:
    www.mitfahrzentrale.de

Oder sich eben ein Auto anmieten und dann im Mehrverbund von Leuten hochkommen, das kann bei der Imkompetenz der Bahn doch kein Problem sein, eigene Musik, eigene Pausen, Raststättenrestaurant die man will, Sitzpatzgarantie, man kann laut singen...

Niemals mehr würde ich DAS gegen einen Stehplatz bei der deutschen Bahn eintauschen!

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ Olli:
    Und wenn du... "familiäres" gegenüber dieses Wichtes von Vorgesetztem "erwähnst" und betonst, dass es "sehr brisant" ist? Ich weiß halt nicht, inwieweit du ein Problem damit hast, schauspielerisch etwas tätig zu werden.
    Dem kannst du erzählen was du willst, der hört nur das was er hören will. o.o

Und er kann sehr gut kontern "Wie schauts nun aus, wegen meinen Urlaub?" "Bevor du da auf irgendwelchen Bergen mit irgenwelchen ••••••••n irgendwie blöd mit Ski durch die Gegen fährst, kannst du hier mal lieber das Brüo auskehren!" "Aber ich müsste eigentlich dringen nach Norddeutschland..." "Da gibts ja nichmal Berge wo man sinnlos runterfahren kann!" "Ja, aber..." "Ich muss mal kurz weg." *geht ohne weiteres aus dem Büro

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Aber wie kann der Staat deinen Chef nur in Zwangsurlaub schicken? Der irrt dann doch bestimmt durch den Wald und findet nicht nach Hause. Xp
    Der hat eine Wohnung im Kasernengelände, und ich hab ihn schon oft nach Dienst heimgefahren

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Joa, aber Oli ist schon ein Krieg wert, hey, wir sind Deutsche, wir haben schon wegen weitaus weniger Kriege begonnen
    Och, das ist ein schönes Kompliment ;_;

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Dick?

Junge.gif! Ihr habt im Schwabenland wohl noch nie "dicke" Leute gesehen! Ich hab ein wenig mehr auf den Rippen, aber dick bin ich sicher noch nicht. Gehts scheissn, heast! /spit
    Naja, dann sag ich mal lieber nicht, wie du meiner lieben Frau Mutter in Erinnerung geblieben bist

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das einzige was mein Vater mitbekommen hat war wahrscheinlich wie Olli noch gesagt hast, du würdest seit zwei Stunden von nichts anderes als vom Essen sprechen.
    Hey, das war aber wirklich so! Und überhaupt, jetzt mach nicht mich noch dafür verantwortlich

@Urlaubs-Topic:
    Im Grunde hab ich lieber nach der NATO paar Tage frei. So kann ich mich in aller Ruhe erholen, meinen Schlafrhytmus wieder ein wenig normalisieren, und mich wieder aufs normale Leben vorbereiten...

Btw, heut hab ich mir nochmal meinen Urlaubsanspruch genauer angeschaut. Ich hab von meinen Jahresurlaubsanspruch von 2006 von den 25 Tagen, die mir zustehen würden, erst zwei aufgebrauch. Und zwischen Weihnachten und Silvester verbrauch ich dann auch nur drei Tage... Und im Jänner bekomm ich dann wieder 25 weitere Tage hinzu. Das heißt, mit 1.1.07 hab ich einnen Urlaubsanspruch von 45 Tage (-> 9 Wochen)
    Schade nur, dass ich niemals gehen kann

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Naja, dann sag ich mal lieber nicht, wie du meiner lieben Frau Mutter in Erinnerung geblieben bist
    Oh-Oh.
    Ich kann nichts dafür! Sie überschüttet mich jedes Mal mit Essen!

Und er kann sehr gut kontern "Wie schauts nun aus, wegen meinen Urlaub?"
    Okay, guter Anfang!
    "Bevor du da auf irgendwelchen Bergen mit irgenwelchen ••••••••n irgendwie blöd mit Ski durch die Gegen fährst, kannst du hier mal lieber das Büro auskehren!"
    Okay, Möglichkeiten:
    1.) "Aber die ••••••••n brauchen doch auch jemanden, der über sie drüberkehrt!"
    2.) "In den Bergen muss ich Sie aber nicht ertragen!"
    3.) "Mit Brettern an den Füßen einen Berg runterzurattern ist immernoch sinvoller als für Sie die Drecksarbeit machen zu müssen!"
    4.) "Irgendwo muss ich mich doch von den sinnlosen Gesprächen mit Ihnen erholen!"
    "Aber ich müsste eigentlich dringen nach Norddeutschland..."
    Okay, der passt auch soweit, lenkt er doch immerhin von dem Verdacht ab, du wollest Spaß haben im Urlaub!

"Da gibts ja nichmal Berge wo man sinnlos runterfahren kann!"
    Okay, Möglichkeiten:
    1.) "Sie haben wohl nix anderes im Kopf als Berge?"
    2.) "Da gibts aber auch keine dementen Affen, die meinen sie müssten mir mit tollen Sprüchen auf die Eier gehen!"
    3.) "Dafür gibts da umso mehr ••••••••n."
    4.) "Ich will ja aber auch Wasserski fahren gehen... mit den ••••••••n!"
    5.) "Sinnlos mit Skiern rumfahren konnte ich ja schon damals in Tirol zur Genüge!"

"Ja, aber..."
    Jiiieks, ne der is nich gut, der kommt so verunsichert rüber...

"Ich muss mal kurz weg." *geht ohne weiteres aus dem Büro:
    Möglichkeiten:
    1.) Waffe ziehen. "Sofort stehenbleiben!"
    2.) "Tun Sie das nicht, da ist ein Krokodil auf dem Gang!"
    3.) "Wieso müssen Sie weg? Wird etwa schon um DIE Uhrzeit im Altersheim das Licht ausgemacht?"
    4.) "Gehen Sie jetz etwa in die Berge zu den ••••••••n?"

So n paar Vorschläge und so... um das WG-Niveau zu halten.

Oder du sagst ihm einfach, dass du schwule 45 Urlaubstage hast und nur zwei oder drei davon gerne mal nehmen würdest und er dir insofern nicht die Eier quetschen soll nur weil seine Mutti ihn damals zwei, drei Mal hat fallen lassen... Sachen gibts.

Bezüglich NATO:
    Joar, da geh ich auch noch hin

Mal was anderes... als kleinen Einwurf...

René und ich hatten die Idee am 28. ins Kino zu gehen, das Cinemaxx oder so... wollen halt "Nachts im Museum" mit dem Ben Stiller schauen gehen und wollten hier mal allgemein rumfragen wer denn Lust hätte mitzukommen... denn ich denke, je mehr Leute wir sind desto lustiger wird es ^^
    Also wir gehen auf jeden Fall... Frage ist halt wer gerne mitwollen würde... ^^

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Mal was anderes... als kleinen Einwurf...

René und ich hatten die Idee am 28. ins Kino zu gehen, das Cinemaxx oder so... wollen halt "Nachts im Museum" mit dem Ben Stiller schauen gehen und wollten hier mal allgemein rumfragen wer denn Lust hätte mitzukommen... denn ich denke, je mehr Leute wir sind desto lustiger wird es ^^
    Also wir gehen auf jeden Fall... Frage ist halt wer gerne mitwollen würde... ^^
    *Hand Heb*
    Ich wollte den Film onehin sehen,von daher.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Also nochmal in aller "Ruhe" mit den gestressten Angestellten des Service-Points reden, die Schlange hinter einem durch seine Sonderwünsche aufhalten
    Heilige Scheiße, ich habe wirklich eine Minute einen Schock gekriegt und gegrübelt, was ich damit zu tun habe... >_>"

Und wegen Aschaffenburg: Mach dir am Besten keine wahnsinnig großen Gedanken drüber, zur Not lässt du's ausfallen. Ich weiß momentan auch überhaupt nicht sicher, ob ich ja überhaupt da hin kann für die zwei, drei Tage.
    Also keep cool und besorg dir lieber die normalen Karten, bevor gar nichts mehr geht.

Ich muss meinen oberen Post irgendwie korrigieren. Ab heute sage ich nichts mehr gegen Bahnmitarbeiter, bei Gott.

Njoa, aber wenn die Bahnmanager wüssten, was mir ihr Mitarbeiter da heute hingezaubert hat, wäre er wohl auf der Stelle seinen Job los. Er nimmt sich doch allen Ernstes 30 Minuten Zeit um eine Verbindung zu finden, die möglichst billig ist und gut in mein Zeitfenster passt.

Ergebnis: Eine Top-Zusammenstellung über die ich alles zu besten Uhrzeiten erreiche für umgerechnet 100€. Auch wenn ich den 0:10er fallen lassen musste. Aber das Irre ist, dass ich die Verbindung hier auf zig Blättern habe, weil der gute Mann über alle nur erdenklichen Umwege gebucht hat um für jeden Zug den Sparpreis Fünfzig zu bekommen. Sprich, ich kaufe Karten für Strecken die ich nicht fahre und spare so Geld (Bahn halt).

Jetzt das ganze nur noch kaufen und Weihnachten ist gerettet.

Zitat Zitat
    r nimmt sich doch allen Ernstes 30 Minuten Zeit um eine Verbindung zu finden, die möglichst billig ist und gut in mein Zeitfenster passt.
    Wie, deutsche Bahn und Service? Sicher, daß du auf diesem unseren Planeten an einen Schalter gegangen bist?

Nun aber zumindest ist dein Kommen damit wohl gesichert. \o/ Ich plädiere dafür, daß Alzi dem entsprechendem Bahnmitarbeiter eines Dankesopfergabe auf seinem Alter hinterläßt. (wie wärs mit ner Option auf nen Batzen Bahn-Aktion? *g*)

Trial, wahrscheinlich war das eine versteckte Kamera von der die Angestellten wussten das die oberen 10.000 sie gerade beobachten und du wirst sehen, schon morgen kommst du in einem starshiptroopers-ähnlichem Werbefilm der Bahn vor wie du freudestrahlend den Schalter verlässt

Njoa, aber wenn die Bahnmanager wüssten, was mir ihr Mitarbeiter da heute hingezaubert hat, wäre er wohl auf der Stelle seinen Job los. Er nimmt sich doch allen Ernstes 30 Minuten Zeit um eine Verbindung zu finden, die möglichst billig ist und gut in mein Zeitfenster passt.
    Ergebnis: Eine Top-Zusammenstellung über die ich alles zu besten Uhrzeiten erreiche für umgerechnet 100€. Auch wenn ich den 0:10er fallen lassen musste. Aber das Irre ist, dass ich die Verbindung hier auf zig Blättern habe, weil der gute Mann über alle nur erdenklichen Umwege gebucht hat um für jeden Zug den Sparpreis Fünfzig zu bekommen. Sprich, ich kaufe Karten für Strecken die ich nicht fahre und spare so Geld (Bahn halt).

Du denkst doch nicht allen ernstes, dass ich dir diese Geschichte glaube?

Bahnmitarbeiter flexibel unbürokratisch und freundlich

Wenn das mal passieren sollte muss man mich in eine Anstalt einweisen, weil dadurch mein Weltbild zusammenbrechen würde.

Ich muss meinen oberen Post irgendwie korrigieren. Ab heute sage ich nichts mehr gegen Bahnmitarbeiter, bei Gott.

Jetzt das ganze nur noch kaufen und Weihnachten ist gerettet.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Deutsche Bahn!!!!!!!!

kaufst tickest für verbindungen die du nocht mal benutzt.

voll LOGISCH

aber schade das du nocht mit mir fährst aber Deutsche Bahn hald

allso man siet sich in Bremen hald

Hat zwar mit NATO nix zu tun, sondern nur mehr oder minder WG-Bezug, aber ich muss nun einfach mal posten, worüber ich mir den ganzen Tag schon den Arsch ablache!
    wenigstens hat sie's versucht, aber das klingt wie Geisterbahn.

Dazu noch ein weiteres kleines Kleinod.
    Welches Mitglied der Community scheint hier zur Türe reinzukommen (wenigstens etwas NATO-Bezug!).

Soviel mal wieder dazu.

Bezüglich NATO:
    Achja, da geh ich hin!