Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    und Dean: ich fand die temperaturen auf der Sommernato eigentlich angenehm. Ok halt. aber ok, ka ob das auf die angesprochenen Fettschichten und so zurückzuführen ist. (wovon du zugegebenermassen etwas mehr besitz wie ich ;-) )
    Das dachte ich auch immer wieder, dann hab ich die Sache mal in der Tat angepackt... und festgestellt, dass da richtiggehend Muskelmasse drunter ist, die nichtmal zu unterschätzen is.

@Alzi: Die mächtigste Waffe auf der NATO ist immernoch das nasse Handtuch, das schon viele Opfer forderte, neben V-Kings und Siegis Pobacken auch eine Flasche Olivenöl, was Scav als Anlass nahm, auf dem Boden einen Kuchen zu backen. *yummie*

Und was das Dodgeball angeht: Ich bin zur 35°-Phase dieses Sommers jeden verdammten Tag zwei Stunden aufm Fahrrad gesessen, da is Dodgeball bei läppischen 20° n Witz.
    Gut, ich hatte da auch nur ne Badehose an, aber Dodgeball ist es definitiv wert! \o/
    Schmeiss Guys 4tw

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ah ja, damit haben wir den ersten freiwilligen für den Toilettendienst

Ich und Fettschicht, pah!
    Das ist ein ergonomisch auf mich zugeschnittener hautfarbener Wintermantel!

Und Trialski hat Recht, es geht nun wirklich Nichts, aber auch gar Nichts über das schummrig-gemütliche Ambiente einer winterlichen DSA-Runde
    lol, du weißt doch sicher, das ich das ironisch meinte, aber selbst wenn, du denkst doch nicht etwa das ich damit ein Problem hätte ^^. Ranarion hatte es auf sommer immerhin auch überlebt, uns selbst da hatte ich mal klodienst.

Zitat Zitat von Dennis
    Das dachte ich auch immer wieder, dann hab ich die Sache mal in der Tat angepackt... und festgestellt, dass da richtiggehend Muskelmasse drunter ist, die nichtmal zu unterschätzen is.
    und ok, das tat ich noch nicht, und so muss ich zugegeben, das meine aussage etwas voreilig war, also nochma tschuldigung dean, aber egal ob fetschichten oder muskelmasse, es kommt aufs selbe raus^^

Borky

@ Dennis:
    Mann! Da halte ich mich schon arg zurück mit den auf der NATO herstellbaren Waffen und du packst gleich "Ultima Weapon" aus. Hey, hier lesen auch Kikkas mit, Dennis, schon mal dran gedacht? *knuff*

@ Borky:
    Hm... wurd das schon mal erforscht, woran des liegt? Also... das "Kälteresistenz hat nix mit Fettschicht zu tun"...

Und Trialski hat Recht, es geht nun wirklich Nichts, aber auch gar Nichts über das schummrig-gemütliche Ambiente einer winterlichen DSA-Runde
    Jau. Deswegen stelle ich mir auch gerade Trial's verschneiten Garten vor, Kamin prasselt, du, Shinnie, Dennis, Alzi, Trial und ich (Liste kann gerne weitergeführt werden) sitzen gemütlich bei DSA...
    Einfach nur herzerwärmend, die Vorstellung.

Katii Gast
    dann wollen wir mal für schnee beten

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Jau. Deswegen stelle ich mir auch gerade Trial's verschneiten Garten vor, Kamin prasselt, du, Shinnie, Dennis, Alzi, Trial und ich (Liste kann gerne weitergeführt werden) sitzen gemütlich bei DSA...
    Einfach nur herzerwärmend, die Vorstellung.
    Nenenene du, also wenn schon, dann wird in Trials Garten ordentlich geLARPt.
    Da isses egal ob man bis zu den Knien im Schnee steht oder nur ne Sichtweite von drei Metern hat.

@Alzi: Die NATO verändert die Menschen. Davor sind auch Unschuldige oder Kinder nicht sicher. Es ist hart, aber das ist das Gesetz der NATO.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nenenene du, also wenn schon, dann wird in Trials Garten ordentlich geLARPt.
    Da isses egal ob man bis zu den Knien im Schnee steht oder nur ne Sichtweite von drei Metern hat.
    Schatten und Dennis: Hört auf mir Bayern schmachaft zu machen, wir kommen ja runter und dann wird wochenendelang DSA gezockt

Ach ja, LARP wollt ihr mich gar nicht dabeihaben, ich komme da dann nämlich total overdressed, fürchte ich

Schatten und Dennis: Hört auf mir Bayern schmachaft zu machen, wir kommen ja runter und dann wird wochenendelang DSA gezockt
    Du wirst es gar nicht abwarten können, zu uns runter zu kommen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ach ja, LARP wollt ihr mich gar nicht dabeihaben, ich komme da dann nämlich total overdressed, fürchte ich
    Wunderbar, das gibt geniale Szenenfotos.

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    dann wollen wir mal für schnee beten
    Zur Not kratzen wir die Gefriertruhe des JuBZ aus und werfen das da abgekratzte (Eis) wie gestört durch die Gegend^^
    Aber DSA im Winter mit Scheefall und knisterndem Kamin... hach... da wird einem ganz warm ums Herz *schwelg*

@ Dennis:
    LARPen... hm... weißt du wie schwer es ist, in Deutschland einen schmiedeeisernen Rondra-Kamm zu bekommen?
    Geschweige denn eine Kettenmontur (Hemd, Haube, Handschuh, Hose, Stiefel), die auf Leute meiner körperlichen Dimensionierung zugeschnitten sind?
    Aber die Idee klingt toll... die Gruppe in ein Abenteuer vertieft und Uldrahil - Großer Schwertkämpfer - der mal eben so die Dunkelheit und den Schatten der Bäume grüßt^^
    Hehehe... oh mann... wir müssen echt mal ne LARP machen, aber dann bräuchten wir definitiv etwas Vorlaufzeit... gibt sicher welche wie ich, die sich noch das Eine oder Andere besorgen müssen.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    LARPen... hm... weißt du wie schwer es ist, in Deutschland einen schmiedeeisernen Rondra-Kamm zu bekommen?
    Geschweige denn eine Kettenmontur (Hemd, Haube, Handschuh, Hose, Stiefel), die auf Leute meiner körperlichen Dimensionierung zugeschnitten sind?
    Hmmm... naja. Kommt drauf an wie man LARP interpretiert.
    Als wir das damals in Trials Garten gemacht haben hatte ShadowSnake nen Schal um den Kopf und eine Axt in der Hand... ich glaube noch den Deckel vonner Mülltonne. Er war Alex.
    Trial hatte nen rot-gelben Bademantel an und war unser Kampfsportler, also Arkon.
    Ich hatte ne schwarze Robe, nen schwarzen Hut, ein Holzkreuz aus zwei zusammengenagelten Holzstäben und ne Grillgabel und spielte Deiji!
    Irgendwie ging es darum, dass ne Prinzessin gerettet werden muss (gespielt von Seeth aka .rhap), die sich Slimeimplantate in die Brust hat operieren lassen.

Du siehst: LARP ist keine Frage der Ausrüstung oder Logstik, LARPen ist reine Kopfsache.

*giggle*
    Shit... ich hab grad fast nen Mundvoll Cola auf den Monitor gespuckt vor lachen, als ich das Posting von dir eben gelesen hab. ^^

Nichts geht über eine geflegte Runde LARP.
    Nur ist mir letztens Erst das Rapier kaputt gegangen,naja Larp-Waffen findet man sowieso Überall,wenn ich mir Dennis Geschichte so Durchlese.
    Zur Dusch-Domina-Kuchen-back-Geschichte:
    Mich wird sowieso keiner mit irgendwelchen "Ultimate Weapons" den Arsch versolen,außer jemand hat Lust mitten in der Nacht zu Duschen oder solche Spielchen zu Spielen.
    Fettschicht hält nebenbei auch nicht Warm,wie ich heute Morgen leider merken musste.
    Und nun gehe ich geflegt Essen,viel Spaß hier noch.

Und Alzi:
    Die Waffe lasse ich zu Hause,wiegt einfach zu viel,mal sehen ob ich noch irgendwo ein paar Zahnstocher habe,die reichen zur Verteidigung unseres Landes vollkommen aus.

@ Borky:
    Hm... wurd das schon mal erforscht, woran des liegt? Also... das "Kälteresistenz hat nix mit Fettschicht zu tun"...
    Ich schätze einfach mal das liegt daran, das die nerven direkt unter der haut liegen, und danach erst die besagten fetschichten bzw muskelmassen kommen. also liegt das mit dem kälteempfinden nicht an den fettschichten bzw muskelmassen, sondern daran, wie das gehirn die signale der nerven interpretiert. und bei einem werden niedrigere temperaturen ebend eher als kalt wargenommen als bei andern leuten. is so gesehen wohl also ne kopfsache.
    (huih, was ich alles vermuten kann, dabei hab ich bio doch nach der 10ten abgewählt ^^)

In diesem Sinne Borky

Heute um viertel vor acht sind meine Chancen, dass ich zur Nato kann auf 90% gestiegen. Das heißt ich werde mich wohl morgen anmelden.

Nato ich komme <3

Ah ja, damit haben wir den ersten freiwilligen für den Toilettendienst
    Freiwillige? Hier! \o/

Na sauber, Bub

@ Des:
    Du... Österreich benutzt Messer und Gabel. Ich denke nicht, dass du da mit ner Hand voll Zahnstocher sonderlich weit kommst. Die sind da echt gut mit

@ Daen:
    Darf er sich aus dem Kämmerchen mit dem Reinigungszeugs bedienen oder muss er... äh... seine Zahnbürste nehmen?

Wir haben ein Kämmerchen mit Reinigungszeug?

Wir haben ein Kämmerchen mit Reinigungszeug?
    Ich hoffe doch mal nicht, sonst war es letztes mal ganz umsonst mir eine Zahnbürste dafür zu kaufen >

Tjaha, Daen, ich kenn meine Wohnbereiche^^
    Stell dir mal die Turnhalle vor. Wenn du da vom Durchgang (das mit der Theke und dem Billardtisch) in die Turnhalle kommst, hats direkt vor dir ne Tür. Dahinter ist das Kämmerchen mit dem Reinigungszeug.
    Allerlei chemische Keulen, Putzeimer... ähm... (so ganz ohne Personenbezug) nen Mop... Putzzeuch halt.^^

(so ganz ohne Personenbezug) nen Mop...
    bist du dir da ganz sicher das du den nicht vermisst???

ich tus

Mop fehlt, wenn er nich da ist. Daran zweifelt niemand, Digi^^
    Ich wollt damit eigentlich... ach... ging eh nach hinten los und Digi lacht sich sicher noch ins Koma, wenn ich das weiter ausführe.
    Wenn das passiert, schmeißt mich Daen am 27.12. gleich wieder raus, wenn ich ankomme.
    Passiert das, gibts nichts scharfes zum Nachwürzen von meiner Seite.
    Passiert das, nehmen alle dem Chaik seine Würzsauce weg.

Und um das zu vermeiden (kanns doch nich zulassen, dass mein Schärfebrüderle leidet) führ ich das nich weiter aus, was ich eigentlich sagen wollte.^^