Man merkt das man ein alter NATO-Hase ist, wenn man sich Katiis Beitrag durchliest und GENAU weiß WER als Nächstes WELCHEN Comic posten wird
Jetzt fehlt uns nur noch die Version mit dem wilden Dudelsack und Waku![]()
Mal kurz weg von dem Foto-Roman-whatever-Thema:
Dennis, was ist eigentlich aus den Filmschnipseln des "Wir spielen Indianer Jones nach"-Abend geworden?! o.ô
Die worden nie veröffentlicht, oder hab' ich das verpasst?!
Tjaaa...
Wie wir als Mitarbeiter der großen Filmfirma wissen, ist der Film nicht unbedingt unter 18 freizugeben, deswegen habe ich Dennis gebeten, ihn nicht... öhm... zu veröffentlichen, aber er kann quasi nach Vorlage einer Bestätigung einer Person die über 50 Jahre alt ist (vollkommen unabhängig vom Alter des Interessenten) auf der NATO in einem dunklen Raum eingesehen werden um die Abgründe des Indiana Jones zu erfahren...
am besten ist es doch eh wenn man live dabei war :P
Das "Zitat
" stand für einen Hauch Ironie. Mir ist egal wo es ist, solange es ens gibt. Also bitte.
Öhhhm, du weist, ich wäre der allerletzte der etwas gegen ein Maker-GartenCT einzuwenden hätte, aber du kennst auch den Sorgegrad meines Vaters.
"Papa, darf ich drei meiner Freunde in den Garten einladen?"
"Aber sicher doch!"
"Papa, darf ich fünfzehn meiner Freunde in den Garten einladen?"
"Wenn's denn unbedingt sein muss!"
"Papa, darf ich fünfzig meiner Freunde in den Garten einladen?"
...
"Papa?"
Ausserdem mag ich den Begriff SATO irgendwie nicht in seiner Kurzform.
"Hallo, wir, die SüdAllianzTreffensOrganisation heissen euch von der MakerAllianz SüdOrganisation herzlich willkommen und werden dieses Treffen ab sofort SATO MASO nennen. Latexkostüme sind Pflicht für alle, Teilnehmer die den Anordnungen der Orga nicht folge leisten, müssen mit körperlicher Züchtigung rechnen!"
So oder so, Zusammensetzen werde ich mich mit euch auf jeden Fall mal, jetzt wo auch die Makercom mehr und mehr gen Süden weicht.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Also ums mal so zu sagen.
natürlich isses Sch****,. wen die NAto nich an ihrem angestammten Platz in Bremen stadfinden würde. Nun den da ich aber relativ in der Mitte Deutschlands wohne (gut, ok, östliche Mitte) ist es mir eigentlich egal, wo die NATO, SATO, WATO OATO MATO oder M³ stattfindet, da es bei mirkeinen großen unterschied macht, wohin ich fahre. es ist und bleibt im großem und ganzen der selbe weg.
und wenn das im Winter klappen würde, sodas es dann halt nur noch eine NATO im Jahr gäbe, wäre auch ok. Aber nachdem ich im Sommer nun das vergnügen hatte, an der nato teilzunehmen, möchte ich die nette leute, die ich dort getroffen hab nicht wieder missen.
aber schaun wir erst mal, wie sich die ganze sache entwickelt. und freuen uns auf die Winter NATO
In diesem Sinne BOrky
Naja, schon.Zitat von Borky
Aber irgendwie... ich sag's jetzt mal so wies meine Meinung ist: Sommer-NATO > Winter-NATO.
Besseres Klima, besseres Wetter, bessere Stimmung, längere Dauer.
Soll nicht heißen, dass die Winter-NATO kacke ist, keineswegs. Aber da find ichs dann doch irgendwo tolliger.\o/
Ansonsten: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt CT. Vielleicht lässt der Bras-Mann sich ja belabern, vielleicht kommt alles erstens anders und zweitens als man denkt, vielleicht passieren ganz andere Dinge, vielleicht wird das nächste Sommer-Maker-CT in Brüssel oder Soest mit der Soester Börde veranstaltet, vielleicht zieht die Community komplett um, vielleicht gibts nie wieder CTs, vielleicht kommen Dudel, MP, Waku und Boo noch auf die NATO und vielleicht komm ich endlich mal dazu, ein Wettessen gegen Rick zu machen, nachdem er sich mal brüskst einen von meinen Avas unter den Nagel gerissen hat.
Muhei!
--Thunderstruck!
x.x immer diese Sonnenkinderich war noch nie auf der Sommernato aber wenn ich in Sommer bisher auf CTs waren, dann waren diese blöd, oder mindestens nicht so toll wie die Winter Natos
.... also ich find winter toll aber gut jedem das seine
und kalt > warm
da kann man besser schlafen besser lernen und hat bessere laune ^^
und krank war ich nur meine zweite winter nato und ich weiß auch ganz genau wer schuld daran war
auf jeden fall finde ich den winter allgemein die tollere jahreszeit und die gemütlichere
Da hast du natürlich recht. Was denkst du, was der HAuptgrund war, das ich ncht schon zur letzten W-NATO da war, so wie ichs eigentlich vor hatte: ich war schlicht und einfach krank und lag im Bette. Und natürlich, auch ich bin ein Sonnenkind, und mag den Sommer wesentlich lieber als den Winter.
Wobei, so wie es zurzeit läuft (zumindest bei uns), wer sagt da nicht, das wir zur WinterNATO nicht in kurzen Sachen rumlaufen, weils uns schlicht und einfach zu warm ist ^^ (globale erwärmung und so, bei uns warens letzte woche teilweise nochmal an die 20°C)
Aber wie du bereits sagtest, kommtZeit kommt rat kommt CT
Borky
Ich oute mich als totales winterkind. Ich liebe es, wenn es draußen Kalt ist, regnet, Schneit, Hagelt, Stürmt, die Welt untergeht.
Ich sitze in meinem Zimmer, bekomme von allem nichts mit uns bin am Pc \o
Also, worauf ich hinaus will, ich mag die Winternato und ziehe ihr die Sommernato nicht vor. Einzig der Zeitraum (Weihnachten, Geburtstag, Neujahr) grenzt das ganzte eh für mich ein, all diese Termine erschwierigen immer das kommen zur W-Nato.o