Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 588

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    dann wollen wir mal für schnee beten
    Zur Not kratzen wir die Gefriertruhe des JuBZ aus und werfen das da abgekratzte (Eis) wie gestört durch die Gegend^^
    Aber DSA im Winter mit Scheefall und knisterndem Kamin... hach... da wird einem ganz warm ums Herz *schwelg*

@ Dennis:
    LARPen... hm... weißt du wie schwer es ist, in Deutschland einen schmiedeeisernen Rondra-Kamm zu bekommen?
    Geschweige denn eine Kettenmontur (Hemd, Haube, Handschuh, Hose, Stiefel), die auf Leute meiner körperlichen Dimensionierung zugeschnitten sind?
    Aber die Idee klingt toll... die Gruppe in ein Abenteuer vertieft und Uldrahil - Großer Schwertkämpfer - der mal eben so die Dunkelheit und den Schatten der Bäume grüßt^^
    Hehehe... oh mann... wir müssen echt mal ne LARP machen, aber dann bräuchten wir definitiv etwas Vorlaufzeit... gibt sicher welche wie ich, die sich noch das Eine oder Andere besorgen müssen.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    LARPen... hm... weißt du wie schwer es ist, in Deutschland einen schmiedeeisernen Rondra-Kamm zu bekommen?
    Geschweige denn eine Kettenmontur (Hemd, Haube, Handschuh, Hose, Stiefel), die auf Leute meiner körperlichen Dimensionierung zugeschnitten sind?
    Hmmm... naja. Kommt drauf an wie man LARP interpretiert.
    Als wir das damals in Trials Garten gemacht haben hatte ShadowSnake nen Schal um den Kopf und eine Axt in der Hand... ich glaube noch den Deckel vonner Mülltonne. Er war Alex.
    Trial hatte nen rot-gelben Bademantel an und war unser Kampfsportler, also Arkon.
    Ich hatte ne schwarze Robe, nen schwarzen Hut, ein Holzkreuz aus zwei zusammengenagelten Holzstäben und ne Grillgabel und spielte Deiji!
    Irgendwie ging es darum, dass ne Prinzessin gerettet werden muss (gespielt von Seeth aka .rhap), die sich Slimeimplantate in die Brust hat operieren lassen.

Du siehst: LARP ist keine Frage der Ausrüstung oder Logstik, LARPen ist reine Kopfsache.

*giggle*
    Shit... ich hab grad fast nen Mundvoll Cola auf den Monitor gespuckt vor lachen, als ich das Posting von dir eben gelesen hab. ^^

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Jau. Deswegen stelle ich mir auch gerade Trial's verschneiten Garten vor, Kamin prasselt, du, Shinnie, Dennis, Alzi, Trial und ich (Liste kann gerne weitergeführt werden) sitzen gemütlich bei DSA...
    Einfach nur herzerwärmend, die Vorstellung.
    Nenenene du, also wenn schon, dann wird in Trials Garten ordentlich geLARPt.
    Da isses egal ob man bis zu den Knien im Schnee steht oder nur ne Sichtweite von drei Metern hat.

@Alzi: Die NATO verändert die Menschen. Davor sind auch Unschuldige oder Kinder nicht sicher. Es ist hart, aber das ist das Gesetz der NATO.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nenenene du, also wenn schon, dann wird in Trials Garten ordentlich geLARPt.
    Da isses egal ob man bis zu den Knien im Schnee steht oder nur ne Sichtweite von drei Metern hat.
    Schatten und Dennis: Hört auf mir Bayern schmachaft zu machen, wir kommen ja runter und dann wird wochenendelang DSA gezockt

Ach ja, LARP wollt ihr mich gar nicht dabeihaben, ich komme da dann nämlich total overdressed, fürchte ich

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schatten und Dennis: Hört auf mir Bayern schmachaft zu machen, wir kommen ja runter und dann wird wochenendelang DSA gezockt
    Du wirst es gar nicht abwarten können, zu uns runter zu kommen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ach ja, LARP wollt ihr mich gar nicht dabeihaben, ich komme da dann nämlich total overdressed, fürchte ich
    Wunderbar, das gibt geniale Szenenfotos.

Heute um viertel vor acht sind meine Chancen, dass ich zur Nato kann auf 90% gestiegen. Das heißt ich werde mich wohl morgen anmelden.

Nato ich komme <3

Ah ja, damit haben wir den ersten freiwilligen für den Toilettendienst
    Freiwillige? Hier! \o/

Na sauber, Bub

@ Des:
    Du... Österreich benutzt Messer und Gabel. Ich denke nicht, dass du da mit ner Hand voll Zahnstocher sonderlich weit kommst. Die sind da echt gut mit

@ Daen:
    Darf er sich aus dem Kämmerchen mit dem Reinigungszeugs bedienen oder muss er... äh... seine Zahnbürste nehmen?

Wir haben ein Kämmerchen mit Reinigungszeug?

Wir haben ein Kämmerchen mit Reinigungszeug?
    Ich hoffe doch mal nicht, sonst war es letztes mal ganz umsonst mir eine Zahnbürste dafür zu kaufen >

Tjaha, Daen, ich kenn meine Wohnbereiche^^
    Stell dir mal die Turnhalle vor. Wenn du da vom Durchgang (das mit der Theke und dem Billardtisch) in die Turnhalle kommst, hats direkt vor dir ne Tür. Dahinter ist das Kämmerchen mit dem Reinigungszeug.
    Allerlei chemische Keulen, Putzeimer... ähm... (so ganz ohne Personenbezug) nen Mop... Putzzeuch halt.^^

ein freigeist hat mir Gerüchteweise zugetragen, dass DAen evtl wieder Heimats-ansässig wird...

wia sickts os, bua?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Na sauber, Bub

@ Des:
    Du... Österreich benutzt Messer und Gabel. Ich denke nicht, dass du da mit ner Hand voll Zahnstocher sonderlich weit kommst. Die sind da echt gut mit

@ Daen:
    Darf er sich aus dem Kämmerchen mit dem Reinigungszeugs bedienen oder muss er... äh... seine Zahnbürste nehmen?
    Du hast recht,sie scheinen Stark bewaffnet.
    Dafür muss ich erstmal ein Gegenmittel finden...

also ihr mit euren waffen.....

OBJECTION!

Also ich benutz ganz andere Waffen als Messer und Gabel.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    und Dean: ich fand die temperaturen auf der Sommernato eigentlich angenehm. Ok halt. aber ok, ka ob das auf die angesprochenen Fettschichten und so zurückzuführen ist. (wovon du zugegebenermassen etwas mehr besitz wie ich ;-) )
    Das dachte ich auch immer wieder, dann hab ich die Sache mal in der Tat angepackt... und festgestellt, dass da richtiggehend Muskelmasse drunter ist, die nichtmal zu unterschätzen is.

@Alzi: Die mächtigste Waffe auf der NATO ist immernoch das nasse Handtuch, das schon viele Opfer forderte, neben V-Kings und Siegis Pobacken auch eine Flasche Olivenöl, was Scav als Anlass nahm, auf dem Boden einen Kuchen zu backen. *yummie*

Und was das Dodgeball angeht: Ich bin zur 35°-Phase dieses Sommers jeden verdammten Tag zwei Stunden aufm Fahrrad gesessen, da is Dodgeball bei läppischen 20° n Witz.
    Gut, ich hatte da auch nur ne Badehose an, aber Dodgeball ist es definitiv wert! \o/
    Schmeiss Guys 4tw

Zitat Zitat von Daen vom Clan;1640667Naja, wir haben es schonmal geschafft, eine NATO aufzubauen... und pssst... vi
    elleicht... vielleicht... vielleicht gibt es bald eine SATO?
    Ein Scheiss Affenzirkus voller Trottel in Organisation?
    Ne danke, seit letzter Woche will ich das Reutlinger Rathaus nicht mehr betreten! Ò_Ó

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    *sich erstmal eine Liste zum abhacken mach*
    Na gut. Ich hab ein Monat Zeit. Und da heißt es Handeln!
    So will ich das doch hören, Soldat! Weitermachen.

@Inno: Junge, du bist dämliche 18 Jahre alt, hat deine Mutter das bemerkt?
    Über Saarbrücken fahre ich nicht direkt und werde wohl auch den Direktweg wählen, Nachtzug is mir zu teuer und das Kontingent dahingehend ist ausgeschöpft. Werde wohl nächste Woche die Karten besorgen, kann dir dann sagen welcher Zug das is und wo der hielte, dann könntest du - so du denn willst und es tariflich wie Streckentechnisch machbar ist - irgendwo aufspringen.
    Falls es deine Mutter beruhigen täte: Ich hab mal voll Karate gemacht und so.

Ansonsten... kann ich diese Nachricht über das Ende der NATO gar nicht wirklich ernst nehmen... irgendwo hab ichs da Abseits meines Urinsteins voll im Urin, dass das doch noch klappen wird.
    Ich vertraue der Orga in dieser Hinsicht vollends!

@Alzi: Für Neologismen braucht sich niemand zu schämen.

@Inno: Junge, du bist dämliche 18 Jahre alt, hat deine Mutter das bemerkt?
    Über Saarbrücken fahre ich nicht direkt und werde wohl auch den Direktweg wählen, Nachtzug is mir zu teuer und das Kontingent dahingehend ist ausgeschöpft. Werde wohl nächste Woche die Karten besorgen, kann dir dann sagen welcher Zug das is und wo der hielte, dann könntest du - so du denn willst und es tariflich wie Streckentechnisch machbar ist - irgendwo aufspringen.
    Falls es deine Mutter beruhigen täte: Ich hab mal voll Karate gemacht und so.
    *lacht über das Wort "Junge"*
    Ich hab ihr das gestern auch gesagt dass ich 18 bin und sehr bald 19 werde XD Aber die hat da so ihre Bedenken, was ich auch gut nachvollziehen kann, immerhin ist Bremen nicht gleich um die Ecke. Und ob mein Vater die ganze Sache zustimmt, steht auch in den Sternen...
    Ihre Sorge ist folgende: Sie hat Angst, weil sie meint, dass ich "angeblich mal wieder" mit irgendwelchen Fremden zusammen was mache. War schonmal der Fall in Berlin und war auch nicht grade nett, aber naja. Hier kenne ich wenigstens TQ, mit dem ich öfter Kontakt habe aber meine Mum ist da mit Internetbekanntschaften SEHR feindseelig... *sfz*
    Mal sehen was sich ergibt. Bei mir ist die ganze Sache eh noch nicht 100%, ich muss da noch auf einige Dinge warten.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    *lacht über das Wort "Junge"*
    keine Angst, ich verwende den Terminus "Junge" grundsätzlich Geschlechtsneutral.

Ansonsten, wenn deine Eltern noch skeptisch sind: Fragen Sie Pfarrer Daen... Muhei!

keine Angst, ich verwende den Terminus "Junge" grundsätzlich Geschlechtsneutral.
    Dachte ich mir schon

Ansonsten, wenn deine Eltern noch skeptisch sind: Fragen Sie Pfarrer Daen... Muhei!
    Werd ich eh machen, wenn ich kann und sie imme rnoch dagegen sind... hat mir TQ auch schon dazu geraten ^^

- Das Inno -