Ergebnis 521 bis 540 von 588

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find' das ganze grade so derbe witzig, echt mal. Gut, Daens Reaktion nun nicht - obwohl er ein verdammt wahres Wort gesprochen hat! -, aber dieses Rumgemaule und Rumgeflenne "Wääähhh, ich will aba auch eine Matratze hab0rn, *heulz*" ist sowas von geil, ich könnte mir das den ganzen Abend durchlesen, das ist besser als Fernsehen.

Ehrlich mal: ist es nicht einfach scheißegal, ob ihr ne Matratze bekommt oder nicht? Ich meine: Leute, das ist kein 5-Sterne Kurhotel mit Federbetten, das ist ein Jugendzentrum, was an und für sich nicht wirklich für Übernachtungen dieser Art ausgelegt ist. Dass es da Matratzen gibt ist eben ein glücklicher Umstand; und da's eben nur Wenige sind, werden die verlost. Seid froh, dass die Orgas nicht sagen: "So, wir nehmen die Matratzen für uns und der Rest kann sehen wo er bleibt." Könnten sie imo machen, das Recht haben sie dazu.
    Also wenn euch das nicht schmeckt, kann ich euch gerne nen Eimer hinstellen, damit ihr da reinheulen könnt... ist ja widerlich...

Aber ebenso finde ich, dass auch ruhig die "Luxusschlafplätze" (sprich Sofas) gerne verlost werden könnten. Diese ganze Scheiße von wegen 3 Wochen vorher sagen: "Buha, genau DAS Sofa ist MEINS!!!!1111xoxoxoxo" ist nämlich genau so bescheuert, wie das Geheule um die Matratzen.
    Ansonsten: seid rechtzeitig da und dann ist gut. Wer zu spät kommt, kann sich noch immer gern mit ner LuMa oder Isomatte auf dem kuscheligen Hallenboden niederlassen, da is immer Platz.... echt mal, ihr Weicheier

Und JA, ich habe gut Reden! Und JA, ich sage das, weil ich Soldat bin, mich nur 5mm Isomatte vom steinigen Waldboden getrennt haben und ich über euer verhätscheltes Getue einfach nur lachen kann.
    Lernt verdammt nochmal, dass das Leben kein Wunschkonzert ist!

Und wem noch weitere Klischees zu Soldaten einfallen, kann sie sich gern aufschreiben und mir auf der NATO geben, dann hab' ich was zu Silvester für ein Lagerfeuer

Geändert von Simon (22.12.2006 um 15:25 Uhr)