Zitat von V-King Alter, das ist keine PS3 o.o Der Wii ksotet doch grade mal 250€ Weiterhin: Versicherungsrückzahlung *hust*... ... also immerhin noch die Hälfte meiner monatlichen Ausbildungsvergütung, oder anders: eine Monatsmiete :/ *auch haben will ;_;*
-- Don't mess with the puppet master!
......Ich weiss nicht ob ich dieses Jahr zur NATO kommen kann , denn ich liege mit schwerer Grippe im Bett , beten wir das es mir bis dahin besser geht
--
Ein paar Tage hast du ja noch, Kamerad, ansonsten komm doch einfach nach, du wirst bestimmt keine ganze Woche krank darniederliegen, oder?
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Zitat von Daen vom Clan Ein paar Tage hast du ja noch, Kamerad, ansonsten komm doch einfach nach, du wirst bestimmt keine ganze Woche krank darniederliegen, oder? ... I´dont know ...sicher sind noch 5 Tage und bin auch froh drum Mit Chemie will ich mich jedoch nicht vollpumpen , da hilft wohl nur eins ..tee und schwitzen
Zitat von Wolfsrudel ... also immerhin noch die Hälfte meiner monatlichen Ausbildungsvergütung, oder anders: eine Monatsmiete :/ *auch haben will ;_;*... Würdest du auf die NATO kommen, könntest du wenigstens damit zocken ;_; Und überhaupt: Spar einfach n bisschen, dann haste das Geld schnell zusammen :3
Foren-Regeln