So, ich komm gerade direkt aus Wien und bin einigermassen fertig... wobei, direkt aus Wien is vielleicht falsch ausgedrück, weil ich heim bin, nochmal schnell beim Einkaufszentrum vorbei bin und jetzt... öh... ja, hier bin und so o.o" Ausserdem hätt ich vorhin fast zwei Rehe übern Haufen gefahren, weil die Viecher mir genau vors Auto gehüpft sind, konnt aber noch Rechtzeitig abbremsen...
WoW? Das probier ich lieber gar nicht erst aus, sonst werd ich nur auch süchtig, und mir gehts auch so schno genug an Freizeit ab
Morgen noch die letzten Weihnachtseinkäufe machen, und übermorgen hab ich dann nur bis Mittag Dienst - den Nachmittag hab ich freigenommen, weil ich momentan sowieso kein Bock hab mich in die Kaserne zu schleifen.Und dann brauch ich heuer nie wieder in die Kaserne \o/ (zumindestens nicht dienstlich)
Öh... ja, NATO... hab mir heute nen kleines Kissen ins Auto gelegt, für die Fahrt für die NATO o.o"
btw, ich glaub das wird der erste Thread im RPG Atelier, der über 500 Postings zusammenbekommt![]()