Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    [...]
    Du haariges Tier! Ich steh aber drauf, wenn du im Gesicht popoweich bist. :P
    Popoweich? Und... warum ersteigerst du seit einiger Zeit tonnenweise Klopapier bei Ebay? Du hast doch nicht etwa... nen Überraschungs-Erscheinen geplant, um Daen mit Tonnen von Klopapier im Gesicht herum zu reiben, oder?

...

Ich sollte weniger Cola trinken.

@ Olli:
    Du, aber wo er recht hat, der TQ...

Ansonsten könntest du auch mal Marcel(x^n+1) fragen, der gibt dir bestimmt was von seiner Maske ab

Wollte der nicht auch mit seinen Homies vorbeischauen? o.o

Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass die Anfahrtsbeschreibung zur Nato vom Bahnhof mit der S-Bahn aus immernoch falsch ist.
    *sich vor Daen verstecken geh*

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ansonsten könntest du auch mal Marcel(x^n+1) fragen, der gibt dir bestimmt was von seiner Maske ab

Wollte der nicht auch mit seinen Homies vorbeischauen? o.o

Ich muss mir noch einen Blöden Trolli Organisieren und nen Schlafsack und nen Zugticket und die Anmeldebescheinung ausdrucken.
    OMG...es sind ja nur noch knapp 2 Wochen.
    Auf jedenfall freu ich mich riesig,noch mehr als auf Weinachten.
    Wo ich onehin nur das NATO-Geld eintreibe >_>

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und das hat mich ein bisschen verwundert... können mir meine Mitchristen sagen was er damit gemeint haben könnte?
    Ich bin zwar kein Christ, sondern Wüstgläubiger, doch ich könnte eine Antwort haben, da ich selbst immer wieder gehört habe, ob ich aus religiösen Gründen einen Bart hätte (Ich habe bei unserer letzten Klausur vor den Abiprüfungen gesagt, dass ich mich bis zur letzten Prüfung NICHT RASIEREN WERDE ). Irgendwo im alten Testament steht, dass man sich an den Backen und Wangen nicht rasieren soll, wenn mans doch tut, dann war das glaube ich mit der Steinigung zu sühnen. Allerdings findet das Alte Testament ja noch vor Entstehung des Christentums statt, so denke ich einfach, dass gewisser Personen symbolisieren wollen, dass sie so herumlaufen wie Gott es will und wie die von Gott gelenkten Zeiten es eben bewerkstelligen und wenn man in Gottes Handwerk nicht reinpfuscht gibts halt nen Bart, den man sich natürlich irgendwann schneidet, der aber symbolischen Charakter besitzt.
    Erstaunlich hingegen ist, dass christliche Taliban (ich liebe diesen Terminus) wie die Zeugen Jehovas jegliche Form des Bartes verpönen, er habe revoluzzerischen Hintergrund und würde aufmüpfig wirken.

Und da das hier die WG ist, mach ich mal die Sig aus!

@Thomas: Komm lieber mal zur NATO, statt hier von Marcels Spastmaske zu sprechen. xO

Es ist schon lustig, dass es tatsächlich möglich ist dass innerhalb von zwei Tagen ohne weiteres die Karriereplanung für die nächsten zwei Jahre einfach so übern Haufen geworfen wird, ohne dass man was dagegen machen kann.

So, ich geh jetzt paar Killerspiele zocken und lauf dann ein wenig Amok um meinen Frust abzubauen. >_>

Und damit der Post hier zumindestens ein wenig NATO Bezug hat:
    Ich hab heute wiedermal versucht mit meinen Chef über den Urlaub zu reden, und er hat wiedermal gesagt "Na, da reden wir ein anderes mal darüber!". Na toll, wann soll ich denn endlich mit ihm darüber reden können? Wieder zwei Tage bevor ich den Urlaub dringend brauch, nur damit mir der Spieß dann wieder eins aufn Deckel gibt, dass ich den Urlaub nicht früher anmeld? Boah.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Es ist schon lustig, dass es tatsächlich möglich ist dass innerhalb von zwei Tagen ohne weiteres die Karriereplanung für die nächsten zwei Jahre einfach so übern Haufen geworfen wird, ohne dass man was dagegen machen kann.
    Junge Junge, dein Chef hatte wohl mal wieder die Krätze, wa?

Ich hab heute wiedermal versucht mit meinen Chef über den Urlaub zu reden, und er hat wiedermal gesagt "Na, da reden wir ein anderes mal darüber!". Na toll, wann soll ich denn endlich mit ihm darüber reden können?
    siehst du: Darin liegt der Vorteil eines Wall'schen Unternehmens mit übermäßiger Bürokratie. Wenn da der Angestellte mit dem Chef über den Urlaub sprechen will, dann muss der Vorgesetzte das lt. Geschäftsprozess voll zur Kenntnis nehmen (wobei es da auch oft schon aufhört! ).
    Du machst das schon. Die Leute, die schon Zwangsurlaub nehmen müssen weil sie immer da sind sind doch eh die Lieblinge im Betrieb.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    siehst du: Darin liegt der Vorteil eines Wall'schen Unternehmens mit übermäßiger Bürokratie. Wenn da der Angestellte mit dem Chef über den Urlaub sprechen will, dann muss der Vorgesetzte das lt. Geschäftsprozess voll zur Kenntnis nehmen (wobei es da auch oft schon aufhört! ).
    Bitte? Du bist doch erst ein paar Monate in deiner Ausbildung und redest schon jetzt so daher?

Du machst das schon. Die Leute, die schon Zwangsurlaub nehmen müssen weil sie immer da sind sind doch eh die Lieblinge im Betrieb.
    Genau Olli! Bist doch der Titan (oder war das wer anders?)! Ich drück dir die Daumen.
    'You got to fight
    for your right
    to go to Naaaaato!'

Nebenbei: Vor drei Tagen überwiesen! \o/

Junge Junge, dein Chef hatte wohl mal wieder die Krätze, wa?
    Ach, der kann da nichtmal viel dafür

Tja, normalerweise ist das bei uns grundsätzlich. Jeder kann mit seinem Vorgesetzten solche simplen Sachen wie Urlaubsplanung durchgehen. Ausser mein Chef

Im Betrieb, aber nicht beim Bundesheer. Weils hier nicht um irgendeine "gewinnbringende" Arbeit geht, oder dass irgend ein armer Chef das Gehalt zahlen muss, obwohl der Angestellte nicht da ist... Ich bekomm mein Geld vom Staat, und dem ist das ja mehr oder midner egal wie und wann du dein Urlaub aufbrauchst.
    Und das blöde ist, mein Chef ist auch einer, der absolut niemals auf Urlaub gehen will. Der hat auch immer nur Zwangsurlaub. Und da der so wenig an sowas denkt, erwartet er natürlich auch von mir, dass ich auch niemals Urlaub gehe. Pah.

Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    Genau Olli! Bist doch der Titan (oder war das wer anders?)! Ich drück dir die Daumen.
    'You got to fight
    for your right
    to go to Naaaaato!'
    Ich bin der Titan? o.o Naja, immerhin etwas
    Und ja... ich werd mein bestes geben, auch wenn ich momentan nicht mit einem gut motivierten Gefühl im Bauch in der Früh in die Kaserne geh...

Kämpfe für deine Rechte, kleiner Oliver!
    Auf deinem Weg gebe ich dir zwei gute Freunde mit: (o )( O)

! Du schaffst es! Der Mann kann nicht erwarten, dass alle so wie er denken, es sei denn, die beim Heer sind alle a bissl... schlimm!

Hätte ich das Geld würde ich mit Desirer mitfahren,vielleicht nächstes mal,wenn es dann überhaupt noch eine NATO gibt o.Ô.
    Wieso ich das eigtl. erst jetzt?Ich sollte mir mal einen Internet-Anschluss besorgen >_>

Tjoa, die Tag fließen so dahin, es nähert sich die NATO mit großen Schritten und ich merke mehr und mehr wie ich eine fast kaum zu bändigende Lust auf DSA, auf Shadowrun, auf Forenleute, auf Massenfuttern und interessante Minuten auf hochgeistige Gespräche die zwangsweise irgendwann ins bizarr-mathematische abdriften, bekomme.

Oli: Kämpfen, kämpfen, kämpfen!!

Um mal dem Thema einer NATO-WG gerecht zu werden:
    Habt ihr eigentlich lieber VOR oder NACH der NATO Urlaub?
    Bei mir ist es so das ich leider sowohl im Sommer als auch im Winter NUR VOR der NATO Urlaub nehmen durfte, was ich persönlich verdammt kacke finde, denn VOR der NATO wünsche ich mir eigentlich nur das die Tage schnell vorbeigehen und der ganze Spaß anfängt und erlebe meinen Urlaub wenig intensiv und nach der NATO hätte ich gerne noch den Erholungsbonus, aber diesmal kann ich das wohl kompeltt vergessen, deswegen muss ich auch vom 1. auf den 2. Januar zuhause schlafen weil ich am 2. ja überraschenderweise dringend arbeiten muss *seufz*

Katii Gast
    ich persönlich wünschte mir ja ich hätte etwas länger frei :/... ich find eigentlich voll doof nur 5 Tage bei meinen Eltern zu sein... ich grübele momentan echt ob ich nun wirklich zur NATO soll, auf der einen Seite freue ich mich ja sehr auf euch alle :/...

aber ich seh meine Eltern einmal im viertel Jahr seitdem ich in Leipzig wohne, dabei hänge ich noch sehr an ihnen :/...

naja mal sehen

@ Olli:
    Und wenn du... "familiäres" gegenüber dieses Wichtes von Vorgesetztem "erwähnst" und betonst, dass es "sehr brisant" ist? Ich weiß halt nicht, inwieweit du ein Problem damit hast, schauspielerisch etwas tätig zu werden.

Ich würd ja auch vorschlagen, dass wir dich als Geisel behalten, aber dann riskieren wir mit Österreich nen Krieg und... wär doof.

@ Daen:
    Urlaub... tja... mir persönlich wären ein paar Tage vorher und nachher recht. In aller Ruhe packen, danach in aller Ruhe das ganze reflektieren und das Ausklingen der NATO genießen.
    Aber Daen... wir könnten uns ja bis zum 1.1. anstrengen, dass du dir ne Grippe einfängst und... nee, dann ists mit der NATO und einer anschließenden Chill-Out-Phase essig... hm...

Warum nur spukt mir als letzter Ausweg immer eine Entführung im Kopf rum?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ich würd ja auch vorschlagen, dass wir dich als Geisel behalten, aber dann riskieren wir mit Österreich nen Krieg und... wär doof.
    Joa, aber Oli ist schon ein Krieg wert, hey, wir sind Deutsche, wir haben schon wegen weitaus weniger Kriege begonnen

Zitat Zitat
    @ Daen:
    anschließenden Chill-Out-Phase essig... hm...
    Heisst das nicht "Chilli - Out - Phase"?
    Naja, was solls, dann kommt wenigstens recht früh ein Orgabericht ins Forum *seufz*
    Dumm nur das ich die Nacht alleine in der Wohnung sitzen werde *grummel*

Im Betrieb, aber nicht beim Bundesheer. Weils hier nicht um irgendeine "gewinnbringende" Arbeit geht, oder dass irgend ein armer Chef das Gehalt zahlen muss, obwohl der Angestellte nicht da ist... Ich bekomm mein Geld vom Staat, und dem ist das ja mehr oder midner egal wie und wann du dein Urlaub aufbrauchst.
    Vom Effekt aber ja das gleiche, ob nun Wertschöpfung oder nicht. Ein Vorgesetzter sieht's doch immer lieber, wenn jemand immer da ist und sich hinter seine Arbeit klemmt, als wie wenn jemand meint jeden Monat mal zwei, drei Tage nehmen zu müssen. Und Leuten die man mag gibt man doch ein Küsschen... oder Urlaub.
    Aber wie kann der Staat deinen Chef nur in Zwangsurlaub schicken? Der irrt dann doch bestimmt durch den Wald und findet nicht nach Hause. Xp

Kämpfe für deine Rechte, kleiner Oliver!
    Auf deinem Weg gebe ich dir zwei gute Freunde mit: (o )( O)
    Ich wusste es immer: Wischmop hat Titten!
    Oder wie mein Vater damals sagte: "War des der oine Dicke?"

Ein Abenteuer stürtzt dich in die größte Not.
    Lauft, ihr jungen Olliwinks, sonst seid ihr bald schon tot.
    Ist auch diese Reise noch so lang und wunderbar.
    Holt euch schnell dne Urlaub, dann erzählt ihr wie's war:
    Olliwinks! Olliwinks, Olliwinks, Olliwinks.

Heute hab ich mal die Morgenvorlesung geschwänzt. Muss noch ne Nebenhöhlenentzündung auskurieren. Nachher geh ich noch hin und tu mir den zweiten Teil JAVA an. Die Freude ist gigantisch. \o/

Oder wie mein Vater damals sagte: "War des der oine Dicke?"

Ich habe grade beschlossen das dein alter Herr die "Ehren-NATO-Bürgeschaft 2006 für den fiesesten Spruch gegen einen Österreicher" gewonnen hat

Dick?

Junge.gif! Ihr habt im Schwabenland wohl noch nie "dicke" Leute gesehen! Ich hab ein wenig mehr auf den Rippen, aber dick bin ich sicher noch nicht. Gehts scheissn, heast! /spit

Ausserdem sind das geliehene Titten, die gehörn mir nicht. Aber für nen guten Landsmann, im Auftrag des Staates...

Da bin ich mit Daen einer Meinung. Es gibt Dinge, die sind einfach einen Krieg wert!

Warum nur spukt mir als letzter Ausweg immer eine Entführung im Kopf rum?
    Du machst mir Angst! Ohoh, ich muss ja auch schon am 01.01. nach Hause fahren... Wehe du denkst auch nur daran, Jennifer zu entführen!!

Na klar! Deswegen ist er im Pantyhouse doch der Star! *rrrr*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe grade beschlossen das dein alter Herr die "Ehren-NATO-Bürgeschaft 2006 für den fiesesten Spruch gegen einen Österreicher" gewonnen hat
    Antrag wird unterstützt! Schon gerade deswegen, weil ich mich selbst kuglig gelacht habe.

@Thema: Tja, die Urlaubsfrage stellt sich für mich als Student nicht so wirklich. Ich habe immer nach der Nato noch einige Tage frei. Nur im Winter ist es halt problematisch, da Ende Januar die Prüfungen ins Haus stehen und dann sofort nach der Nato gebüffelt werden muss. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich noch krasser - zwei Studienarbeiten wollen irgendwann fertiggemacht werden.

Heute hab ich mal die Morgenvorlesung geschwänzt. Muss noch ne Nebenhöhlenentzündung auskurieren. Nachher geh ich noch hin und tu mir den zweiten Teil JAVA an. Die Freude ist gigantisch. \o/
    Jaja, klein fängt es an. Ich bin gerade bei 7 'verpassten' Vorlesungen diese Woche. Wahrscheinlich kommt noch eine dazu.

Edit:
    Ausserdem sind das geliehene Titten, die gehörn mir nicht. Aber für nen guten Landsmann, im Auftrag des Staates...
    Mop! Nein! Wie kannst du mir das nur antun?? WIESOO!!!

Geändert von Savage (14.12.2006 um 09:40 Uhr)

Ihr habt im Schwabenland wohl noch nie "dicke" Leute gesehen! Ich hab ein wenig mehr auf den Rippen, aber dick bin ich sicher noch nicht. Gehts scheissn, heast! /spit
    Es sei gesagt, dass es schon spät Abends war und mein Vater dich nur mal so im Vorbeigehen gesehen hat, seine Sehkraft eben auch nicht mehr die ist, die sie einst mal war und er zu Komplexen neigt, da er n Stück kleiner ist als ich, aber geschlagene 15 kg mehr drauf hat...

... aber ein Bisschen dick bist du schon...