Ergebnis 1 bis 20 von 588

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann es sein, dass der NATO Thread hier jetzt als WG-Ausgleich hergenommen wird?

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der NATO Thread hier jetzt als WG-Ausgleich hergenommen wird?
    Kann schon sein.
    Trotzdem, frag nich weshalb, aber bei mir ist es so das ich nich so gern in der WG poste... Auch wenn ich lieber mit euch als mit diesen komischen da hintem im KuhFrat rede.

soeben erfuhr ich von meiner Mom das sie heute das Geld überwiesen hat. (vor-weihnachtsgeschenke rocken >3)

also ich bin fest dabei und so \o

Katii Gast
    ich werde das geld wohl auch in den nächsten tagen überweisen ansonsten bezahl ich bar... oder wechsle noch spontan auf selbstverpflegt

kommt_zur_nato(freierfall)=false
    meine mutter hat nu auf stur gestellt, und will davon nix mehr hören.
    mit daen telefonieren will sie auch ned, geschweige denn sich mit magor treffen.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    mit daen telefonieren will sie auch ned, geschweige denn sich mit magor treffen.
    noooooooooooooooooooooooooo~o. Einen weniger zum kennenlernen, ders wert wär.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    noooooooooooooooooooooooooo~o. Einen weniger zum kennenlernen, ders wert wär.
    TopQuote!

Das heißt wir müssen dich in einer Nacht- und Nebelaktion nach Bremen bringen?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Das heißt wir müssen dich in einer Nacht- und Nebelaktion nach Bremen bringen?
    Ich übernehm den Nebel.

@Freierfall: Sicher? Daen hat wirklich Wunder gewirkt. Ich spreche aus Erfahrung *hust*

@Göfla: Ich sagte ja, macht sie wieder auf.

@Maraya: Nicht denken - posten. Ich glaub so denken viele aber keiner scheibt was rein <<

Jessas Maria, wenn sich in meiner Familie doch nur einer auf einen Rückfahrtermin mit mir einigen könnte. Ich werd jetzt zwar wohl ganz normal zurückfahren, die Frage ist nur, wohin. Denn meine Familie hatte vor bei gutem Schnee nach München zu fahren, aber ohne guten Schnee steht die Planung dann wieder völlig anders.... *seufz*
    Rückfahrkarte direkt nach München oder erst nach Karlsruhe zurück, das ist die Frage. Gescheite Nachtzüge zurück nach Karlsruhe scheint es nämlich nicht zu geben.

Aber was ich eigentlich fragen wollte... sind hier potentielle Münchner dabei?

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Aber was ich eigentlich fragen wollte... sind hier potentielle Münchner dabei?
    Savage?
    notfalls kannste mich auch in augsburg besuchen kommen

Zitat Zitat
    Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass der FF 17,5 Jahre alt ist und den ganzen Spaß - soweit ich weiß - von seinem Taschengeld bezahlt wird das umso suspekter...
    Ich hab mich mehr als gewundert, das jemand annahm, ich würde es nicht von meinem Taschengeld bezahlen >_>
    Zitat Zitat
    besonders wenns recht knuffige, tolle Leute betrifft.)
    <3

btw, wieso eröffnet ned jemand ne neue WG?

Ich hab mich mehr als gewundert, das jemand annahm, ich würde es nicht von meinem Taschengeld bezahlen >_>
    [...]
    Gibt genug, die Sponsoring-Verträge mit ihrer RL-Administration, auch Eltern genannt, am Laufen haben^^

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    @Maraya: Nicht denken - posten. Ich glaub so denken viele aber keiner scheibt was rein <<
    Hab ich schon wieder was falsches gesagt?

Du denkst zu viel und solltes einfach in die WG posten. ^^

In welche WG denn?

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    In welche WG denn?
    Die, die geschlossen ist, vermute ich.

Wäre sie noch offen, würd ich mich vermutlich auch bald mal daran beteiligen.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Die, die geschlossen ist, vermute ich.

Wäre sie noch offen, würd ich mich vermutlich auch bald mal daran beteiligen.
    Hier könnt ihr Wiederspruch einlegen. }

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Den hab ich schon gebracht!
    Hörst du wohl auf damit?

geschweige denn sich mit magor treffen.
    Pah, deine Mutter weiß ja gar nicht was sie da verpasst...
    neben einer Lache in Mezzosopran

Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass der FF 17,5 Jahre alt ist und den ganzen Spaß - soweit ich weiß - von seinem Taschengeld bezahlt wird das umso suspekter...

Wärst du 18 könnts dir wurscht sein, nur... wegen diesem beschissenem halbem Jahr... MANN... (sorry für die Wortwahl stellenweise, aber sowas geht einem echt auf die Galle, besonders wenns recht knuffige, tolle Leute betrifft.)