Kann es sein, dass der NATO Thread hier jetzt als WG-Ausgleich hergenommen wird?![]()
Kann es sein, dass der NATO Thread hier jetzt als WG-Ausgleich hergenommen wird?![]()
--Thunderstruck!
soeben erfuhr ich von meiner Mom das sie heute das Geld überwiesen hat. (vor-weihnachtsgeschenke rocken >3)
also ich bin fest dabei und so \o
ich werde das geld wohl auch in den nächsten tagen überweisen ansonsten bezahl ich bar... oder wechsle noch spontan auf selbstverpflegt
kommt_zur_nato(freierfall)=false
meine mutter hat nu auf stur gestellt, und will davon nix mehr hören.
mit daen telefonieren will sie auch ned, geschweige denn sich mit magor treffen.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Jessas Maria, wenn sich in meiner Familie doch nur einer auf einen Rückfahrtermin mit mir einigen könnte. Ich werd jetzt zwar wohl ganz normal zurückfahren, die Frage ist nur, wohin. Denn meine Familie hatte vor bei gutem Schnee nach München zu fahren, aber ohne guten Schnee steht die Planung dann wieder völlig anders.... *seufz*
Rückfahrkarte direkt nach München oder erst nach Karlsruhe zurück, das ist die Frage. Gescheite Nachtzüge zurück nach Karlsruhe scheint es nämlich nicht zu geben.
Aber was ich eigentlich fragen wollte... sind hier potentielle Münchner dabei?![]()
Ich hab mich mehr als gewundert, das jemand annahm, ich würde es nicht von meinem Taschengeld bezahlen >_>Zitat
<3Zitat
btw, wieso eröffnet ned jemand ne neue WG?
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Du denkst zu viel und solltes einfach in die WG posten. ^^
Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass der FF 17,5 Jahre alt ist und den ganzen Spaß - soweit ich weiß - von seinem Taschengeld bezahlt wird das umso suspekter...
Wärst du 18 könnts dir wurscht sein, nur... wegen diesem beschissenem halbem Jahr... MANN... (sorry für die Wortwahl stellenweise, aber sowas geht einem echt auf die Galle, besonders wenns recht knuffige, tolle Leute betrifft.)