Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: RPG-Hochhaus

  1. #81
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Möpp, DU hast ein PM geschickt? Achso, du meinst wegen des Extra-Threads? Sag mal hast du überhaupt gelesen was ich gesagt habe? Der Multimediaxis Sumpf, posts werden nicht gezählt, ein Relax-Forum für tiefgründiegere Diskussionen. Und was ist das denn für ein Art Chat? Ist das zufällig IRC? Dafür habe ich nämlich schon ein Programm auf meinem PC und meinen Nickname habe ich auch durch ein Passwort geschützt!
    Nein, ist kein IRC. Ist ein Volano JavaApplet.

  2. #82
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Möpp, DU hast ein PM geschickt? Achso, du meinst wegen des Extra-Threads? Sag mal hast du überhaupt gelesen was ich gesagt habe? Der Multimediaxis Sumpf, posts werden nicht gezählt, ein Relax-Forum für tiefgründiegere Diskussionen. Und was ist das denn für ein Art Chat? Ist das zufällig IRC? Dafür habe ich nämlich schon ein Programm auf meinem PC und meinen Nickname habe ich auch durch ein Passwort geschützt!
    Heyhey, ganz ruhig, ich hab die PN schon verschickt bevor du gepostet hast...

  3. #83
    Nette Idee, hat auch Potential und ist halbwegs umsetzbar. Ich würde also gerne mitmachen.

  4. #84
    Zitat Zitat von Khaz Beitrag anzeigen
    Heyhey, ganz ruhig, ich hab die PN schon verschickt bevor du gepostet hast...
    Kannst doch noch ein PN schicken und sagen das es sich schon geklärt hat. Der Kerl antwortet doch nie! Garantiert!!

  5. #85

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •