Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Thema: RPG-Hochhaus

  1. #61
    Ok, bleibt nur noch die Frage, wer das jetz übernimmt, die Leitung mein' ich.

  2. #62
    Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ich habe die Teilnehmerliste mal auf diese Seite verfrachtet:

    ~Teilnehmerliste~


    Ikarus (vielleicht)
    1(!)5(!)1
    roter zahn (vielleicht)
    .trickster
    Desirer
    Darek
    Khaz
    Spongie *W*
    Kin.gg.
    WoOdY49 (vielleicht)
    haZZ
    RPG Hacker
    Toni (vielleicht)
    Zer0
    Noshire
    Schlaftablette (vielleicht)
    Caine Luveno


    Falls etwas nicht mit euren Angaben über einstimmt,schickt mir eine PN oder schreibt es in den Thread.
    Würd es schon übernehmen,nur leider zehrt der Stress den ich momentan habe,sehr an meinen Nerven.
    Wenn mir einige Leute unter die Arme greifen könnten,gerne,aber alleine schaffe ich das nicht.

  3. #63
    Natürlich helf ich dir! Was 'ne Frage^^ . Mein Projekt steht gerade still, deswegen brauche ich etwas Zwischenzeitliches, damit die Makerflamme nicht erlischt. Deswegen ist das Hochhaus einfach zu Schade um es fallen zu lassen. Ich helfe dir so gut ich kann !

  4. #64
    Wann gehts en los?
    Ich will, dass das Projekt gestartet wird!!!

  5. #65
    Naja, wenn du noch jemanden brauchst, Desirer, dann könnt' ich auch noch ein bisserl helfen. Schreib' mir einfach 'ne PN oder so...
    Naja, wenn nicht ist auch egal.

  6. #66
    Joar...
    Schön das ihr beide mir helfen wollt,den alleine ist das Projekt,meiner Meinung nach,nicht tragbar.
    Also wir sollten erstmal einen genauen Plan aufbauen wie wir die Maps zusammenfügen,wobei ich sagen muss,das mir die Idee von Marian am besten gefallen hat (siehe voherige Seiten).
    Was sagt ihr dazu?

  7. #67
    So hätte ich es auch lieber. Hier noch ein paar Ideen:
    1. Man sollte nicht mehr in vorherige Etagen zurückgehen können (das führt nur zu Problemen.
    2. Pro neuer Etage ein neues Event (das heißt, für eine Intro-scene NICHT ein Event der vorherigen Etage verwenden!

  8. #68
    Schön. Hört sich gut an, so machen wirs!

    Wär's nicht hilfreich, die Sache mit der Planung außerhalb des Forums zu regeln, per ICQ oda so?

    Meine Nummer auf jeden Fall: 305656996

  9. #69
    Ich würde PNs vorziehen. Seit meiner Schwester wieder zu Hause eingezogen ist, komme ich kaum noch an den PC oder gar an ICQ. Meinen letzten Beitrag habe ich auch innerhalb von fünf Minuten in der Schule zusammengetragen!

  10. #70
    Ich würde MSN vorschlagen,dort sind Massenchats einfach als bsp. bei ICQ.
    Evtl. ein extra Thread,das müsste man aber mit den Mods abmachen.
    Wieso sollte man nicht mehr in andere Etagen zurückgehen können?
    Nebenbei bin ich immernoch für Marians Idee,das Spiel einfach immer weiterzuschicken,auch wenn dies ein "wenig" umständlich ist .

  11. #71
    Ich bin auch für's weiterschicken. Nur ein paar Punkte:
    1. Habe leider kein MSN
    2. Das mit dem "nicht mehr in ältere Etagen zurück können"... Weiß nicht mehr warum ich das gesagt... Ach doch, ich weiß wieder warum... Und hab's schon wieder vergessen... Ich denke mal, es würde einfach besser wirken wenn man nicht mehr zurück könnte. Vielleicht so, das der Held das verhindern würde: "Ich muss zu erst noch in die oberste Etage!" oder so was. Ich denke mir mal, wenn der Held den ganzen weiten Weg nach oben nehmen will, wäre es ja auch schwachsinnig dann wieder runter zu latschen!

  12. #72
    Also ehrlich gesagt wäre ich auch dafür, dass man nicht mehr in andere Etagen zurückkann. Es könnten dadurch evtl. Bugs entstehen (Parallelle Prozesse, Automatische Ereignisse), die man natürlich leicht vermeiden könnte, man würde sich die Sache aber dadurch irgendwie nur unnötig erschweren. Außerdem könnte es von der "Story" der jeweiligen Etage her unlogisch wirken. Das ganze wäre ehrlich gesagt viel komplizierter und außerdem wirkt es anders besser, find' ich.
    Das mit dem weiterschicken machen wir auch so würd' ich sagen. Ist am einfachsten und warscheinlich am besten.
    Wegen der Verständigung: Ok, fragen wir nen Mod, der uns evtl. wenn wir ganz lieb sind das mit dem extra Thread erlaubt? Wär doch das beste oda? Ich hab' zum Beispiel kein MSN und für RPG Hacker scheint das eh die beste Lösung zu sein. Aber wenn ihr wollt halt auch per PN's nur, dass das verständigen zu dritt mit PN's wohl ein bisschen kompliziert werden könnte...

  13. #73
    Okay,dann wäre die Etagen-Sache schonmal vom Tisch.
    Wäre Nett wenn einer von euch einen Mod anhauchen könnte,habe im moment bisschen viel um die Ohren *Pfeif* .

  14. #74
    Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Wäre Nett wenn einer von euch einen Mod anhauchen könnte,habe im moment bisschen viel um die Ohren *Pfeif* .
    ^^ ... Okay, ich werd's mal versuchen, aber net mehr heute, geh jetz fort. Vielleicht meldet sich ja sogar bis dahin ein Mod hier, der das gleich mal erlaubt...

    EDIT: So, hab GSandSDS mal eine PN geschickt, mal schaun

    Geändert von Khaz (16.12.2006 um 12:11 Uhr)

  15. #75
    Ey wartet mal, bleibt cool! Jetzt bin ich wohl schon zu spät, war den ganzen Tag lang weg. Ihr hättet keinen Mod fragen müssen, es gibt doch noch den Sumpf in dem Posts nicht gezählt werden! Den hätten wir benutzen können. Aber jetzt ist wohl zu spät...

  16. #76
    Ich besitze kein MSN. Wird auch schwer weil ich "nur" in der uni internetzugang habe. Bis mein DSL kommt kann das gut und gerne noch ne Weile dauern.

    Insofern wäre ich als Kommunikationsmittel für PN's. Bzw. für einen eigenen Chat.

    Kennt wer den Chat4Free (www.chat4free.de)?

    Die geben einem die Möglichkeiten eine Art "eigenen" Chatraum auf einer Webseite anzuzeigen. Zwar ohne Login per Username und Passwort aber solange niemand auf die Idee kommt den Nick eines anderen zu Missbrauchen passiert dabei nix.

    EDIT: das würde dann so aussehen:

    Beispielchat

    Geändert von Caine Luveno (19.12.2006 um 20:56 Uhr)

  17. #77
    Meine Wenigkeit wäre auch für so nen Chat, da mir sowieso noch niemand auf die PN geantwortet hat... ;_;

    @Caine Luveno: Machst jetzt auch mit bei der Planung?

  18. #78
    Zitat Zitat von Khaz Beitrag anzeigen
    Meine Wenigkeit wäre auch für so nen Chat, da mir sowieso noch niemand auf die PN geantwortet hat... ;_;

    @Caine Luveno: Machst jetzt auch mit bei der Planung?
    Wenn ihr noch jemanden braucht bin ich dabei.

  19. #79
    Ich bin dabei, wo kann ich unterschreiben ? Oder ist das jetzt untergegangen ?

  20. #80
    Zitat Zitat von Khaz Beitrag anzeigen
    Meine Wenigkeit wäre auch für so nen Chat, da mir sowieso noch niemand auf die PN geantwortet hat... ;_;
    Möpp, DU hast ein PM geschickt? Achso, du meinst wegen des Extra-Threads? Sag mal hast du überhaupt gelesen was ich gesagt habe? Der Multimediaxis Sumpf, posts werden nicht gezählt, ein Relax-Forum für tiefgründiegere Diskussionen. Und was ist das denn für ein Art Chat? Ist das zufällig IRC? Dafür habe ich nämlich schon ein Programm auf meinem PC und meinen Nickname habe ich auch durch ein Passwort geschützt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •