Tja, wie man sieht, macht Sand hier eindeutig unter uns Frauen das RennenIntellektuell, redegewandt, gut aussehnd, trockener Witz. Das sind halt die Dinge, auf die wir Frauen eher stehen als auf reine Muskelkraft oder Schüchternheit in Beziehungsdingen. Casavir würde einen sicherlich auf Händen tragen, aber ... wer will schon immer auf Händen getragen und angebetet werden. Ist sicher mal ein paar Wochen ganz nett, aber auf Dauer? Ach nöö... dann lieber Wortgefechte mit Sand, die sicherlich zumeist in Gelächter enden würden. ^^

Intellektuell, redegewandt, gut aussehnd, trockener Witz. Das sind halt die Dinge, auf die wir Frauen eher stehen als auf reine Muskelkraft oder Schüchternheit in Beziehungsdingen. Casavir würde einen sicherlich auf Händen tragen, aber ... wer will schon immer auf Händen getragen und angebetet werden. Ist sicher mal ein paar Wochen ganz nett, aber auf Dauer? Ach nöö... dann lieber Wortgefechte mit Sand, die sicherlich zumeist in Gelächter enden würden. ^^

Ich weiß nicht, der sieht zwar nett aus und ist witzig, für mich wär der allerdings nix.
, wenn der einen dumm kommt, aber sonst find ich den voll klasse.

) nur so eine eingeschränkte Auswahl hat, müssen wir eben schauen, was die einzelnen Herren an Plus- und Minuspunkten aufzuweisen haben. Und wenn man genug sucht, findet man an jedem schon irgendwas, was gut ist (wobei ich bei Ammon den Pluspunkt vergessen hatte, ist bei dem aber auch nicht einfach ... - vielleicht, daß er erfahren sein müßte, bei dem Alter ...) oder zumindest nicht ganz schlecht 
)