Naja, in BG2 wars doch auch net anders. Als böse Frau gabs entweder nur den Jungpala oder gar nix. Vielleicht stürzt das den Guten dann auch in Gewissensbisse Und in Filmen oder Büchern gibts das doch auch immer mal wieder, daß sich wer in einen Gegner/jemanden auf der "falschen" Seite/... verliebt, und dann entweder auch so wird, versucht den zu ändern oder tragisch scheitert. Naja, und so rechtschaffen ist er auch nicht immer, ist ja genaugenommen ein Deserteur, wenn man ihn findet. @ GreyWolf Ja, das mit Shandra wird für meine Keshira auch nicht einfach, ist ja zwar keine Liebschaft bei ihr, aber ja doch eine gute Kammeradin. Da wird Casavir sie nachher ganz schön trösten müssen. PS: Der Thread sieht echt herrlich aus mit den vielen Spoilern *gg* Und ich bin schonmal gespannt auf die Begleiter, die ich noch nicht habe: ein Konstrukt (ok, das ist für zwischenhumanoide Beziehungen minder interessant ), Ammon Jerro (soll der zweite böse Begleiter sein) und Bevil scheint wohl auch später wieder dabei zu sein, nach dem was ich in nem anderen Forum gesehen hab (wobei ich nicht weiß, ob als Begleiter oder nur als Festungsbesatzung)
--Carpe Diem!
Geändert von Sasy (21.11.2006 um 07:19 Uhr)
Foren-Regeln