Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: NWN2: Liebe, Lust und Leidenschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

NWN2: Liebe, Lust und Leidenschaft

Was denn, das erste RPG seit BG2 und KotOR(2), das einem endlich wieder mal Liebesbeziehungen und Romantik ermöglicht, und hier wird noch nicht darüber diskutiert? Das muss nachgeholt werden.

Ich habe zwar wahrscheinlich noch nicht alle möglichen Begleiter getroffen, da ich noch mal neu angefangen habe (*unschuldig pfeif*), aber zwei Damen habe ich doch sehr ins Herz geschlossen: Elanee und Shandra.
    Erstere erinnert mich an meine Lieblingsliebesbeziehung aus BG2 (Jaheira), und Shandra ist imho einfach ein Klasseweib (sorry, liebe weibliche Userschaft ).
    Mein Wulf wird eine der beiden Damen ehelichen, jawoll! Am liebsten beide!

Wie siehts bei Euch aus? Welche NPCs habt Ihr als Partner(in) für Eure(n) Heldin/Helden ausgespäht?
    Oder bevorzugt Ihr ein Leben in Einsamkeit und lasst die Möglichkeit der Liebesbeziehung links liegen?

Doof ist aber, daß man wie in BG auch, nur eingeschränkte Auswahl hat.

weibliche Liebschaften:

Männer zum Verlieben:

Ist nen bißchen viel geworden, aber dafür gründlich

Also mein eigener Traumtyp ist nicht dabei, Keshira genießt aber gerade die Aufmerksamkeit von Casavir (auch wenn der sich viel zu sehr von ihren Titel einschüchtern läßt, wenn er nicht irgendwann mal etwas auftaut, nimmt sie vielleicht doch Bishop, einfach um den Paladin zu ärgern!)

Schade, dass

Na ja, einen männlichen Char werde ich wohl eher nicht spielen. Insofern ist mir die beschräntke Wahl egal. Ich denk aber, dass für böse Chars schon Bishop zur Auswahl steht, denn da werden die die Beziehungen bestimmt nicht rausgenommen haben. Oder es gibt für böse Charas andere Leute zum rekrutieren. Kann natürlich auch sein.

Geändert von Shiravuel (21.11.2006 um 05:39 Uhr)

Katii Gast
    ZU den Liebschaften für weibliche Chars:

Geändert von Katii (20.11.2006 um 19:35 Uhr)

bzgl evtl doch mehr Auswahl:

Geändert von Sasy (20.11.2006 um 21:52 Uhr)

Danke für die Infos, Sasy!

Dann hoffe ich mal, dass im AddOn mehr "Auswahl geboten" wird.

Betreffs Shandra:

@Sasy

Naja, in BG2 wars doch auch net anders.

@ GreyWolf

PS:
    Der Thread sieht echt herrlich aus mit den vielen Spoilern *gg*

Geändert von Sasy (21.11.2006 um 07:19 Uhr)

Bin enttäuscht, daß sie die Beziehungen natürlich wieder mal auf die langweiligsten Charaktere beschränkt haben

Dann hätten sie sie auch gleich weglassen können, macht ja keinen Spaß.

Da lob ich mir Jade Empire, wo man sich sogar als weiblicher Charakter was mit einer anderen Dame anfangen konnte

Naja, hoffen wir auf die Add-Ons.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bin enttäuscht, daß sie die Beziehungen natürlich wieder mal auf die langweiligsten Charaktere beschränkt haben

Dann hätten sie sie auch gleich weglassen können, macht ja keinen Spaß.

Da lob ich mir Jade Empire, wo man sich sogar als weiblicher Charakter was mit einer anderen Dame anfangen konnte

Naja, hoffen wir auf die Add-Ons.
    Oder Kotor 1, da konnte man was als Dame mit einer anderen Dame anfangen.
    Das ist jetzt das 2te Spiel von Obsidian bei dem Romanzen nicht wirklich eingebaut wurden.

Zitat Zitat von Kashrlyyk Beitrag anzeigen
    ... Das ist jetzt das 2te Spiel von Obsidian bei dem Romanzen nicht wirklich eingebaut wurden.
    Aber immerhin gibt es dank Obsidian wieder welche. Die anderen Spieleschmieden haben Romanzen ganz außen vor gelassen. In G3 gibts noch nicht mal Frauen.

Hm, in einer Gespraechsoption kann man waehlen das man Elanee sagt was sie doch fuer einen empfinde. (glaube "Wir wissen doch beide was du fuer mich empfindest" ... oder so aehnlich)

Hm und das war eine Option als weiblicher Spielecharakter, wobei das ueberhaupt nichts heißen muss...... sicherlich ist es nett dort freie Optionen zu haben fuer die ein oder andere Richtung, nur kann ich mir denken das es manchen wohl sauer aufstossen koennte.
    Habe nichts gegen Gleichheit, nur denke ich das es ein graues Thema sein koennte, vorallem bei einem Spiel mit juengeren Spielern.....

Hm, Casavir koennte das Spiegelbild meines Charakters sein.

Na, wer weiss, wenn der Einfluss hoch genug ist..... keine Ahnung was Obsidian da alles eingebaut hat.

Zitat Zitat von Kashrlyyk Beitrag anzeigen
    Oder Kotor 1, da konnte man was als Dame mit einer anderen Dame anfangen.
    .
    Hab das Game scho zich mal durch, aber als w. Char hier ne lesbische Beziehung is mir in KotoR1 noch net aufgefallen. Wie soll das gehn?
    Wenn doch muss ichs noch mal durchzocken

Zitat Zitat von -=[MPA]=- Mad Max Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehn?
    Indem du (nahezu) immer die richtige Dame mitnimmst (nein, es ist nicht Bastila - die mag nur Männer) und der richtigen Seite der Macht folgst und dich in Dialogen richtig verhältst .

welche "richtige"?
    Arghhh, ich Depp hab zu viel Titan Quest und NWN2 gezockt, wieder mal alles vergessen.
    hmm Quatsch Visa is es nich, Teil 2, nu da muss ich mal meine Augen drauf schmeissen.

Aber echt witzig, dacht das Game kenn ich vorn bis hinten
    Noja, dann wird zuvor mal KotoR1 durchgezockt, bevors noch mal an NWN2 geht....

Also Frage:
    Welche Gesinnung?
    Welcher w. NSC?

Zitat Zitat von -=[MPA]=- Mad Max Beitrag anzeigen
    Also Frage:
    Welche Gesinnung?
    Welcher w. NSC?
    Na ein bißchen kannst du, wenn du das Spiel schon auswendig kennst, auch alleine herausfinden . Die Gesinnung muß zum NSC passen. Und sooo viele Frauen gibt es im Spiel nicht. Einmal Bastila, die nur auf Männer steht. Dann Mission, die minderjährig ist und damit ausscheidet. Und schließlich der gesuchte NSC...

(in Wirklichkeit habe ich nur ihren Namen vergessen, sorry ;_; )

ach Juhani, wahh
    na gut ich steh auf Katzen

die gute hatte ich fasst nie in der Gruppe, daher
    scheiss Beschränkung, wenigstens in NWN2 kann man die Umgehn, scho styslistisch mit 10 Mann an der Front