Ich hab mal gern eure Meinung zu folgendem,
letzte Woche haben wir in Deutsch ein Diktat geschrieben. Das Diktat zählt als Klassenarbeit also doppelt. Das Diktat handelte von Fremdwörtern und das kotzte mich ja schon ein klein wenig an. Als wir sie dann schrieben erzählte sie das wenn der Banknachbar den gleichen Fehler wie wir hääten, würden wir beide ne 6 bekommen ...
ô.ô ==> Das War mein Gesichtsausdruck wo ich das hörte aber die meinte das ernst. So ernst wie das mit dem Diktat. So als wie nun schrieben versprach sie sich manchmal oder vergass einige Wörter die sie dann wieder vorlass. Also wieder killern und das Wort hinschreiben, ma beachte aber das man auch ne Ordnungsnote bekommt. Das Diktat enthielt viele Fremdwörter die ich vorher noch nie hörte aber das is ne andre sache ...
Heute haben wir mitgeteilt bekommen das der Klassendurchschnitt 4,7 beträgt. Was ja auch ganz normal ist. Ich weiss jetzt schond as ich eine 6 habe und man brauch noch nichteinmal schlau im rechnen sein um sich denken zu können wie ich jetzt in Deutsch stehe. Meine aktuelle Note is eine 2 mit der doppelten 6 würd ich dann schon fast 5 stehen ... Heute schrieben wir eine Leistungskontrolle in Litaratur und da werd ich auch wieder eine 6 haben was meine Note in Deutsch weiter in den Keller treibt. Also würd ich ungefähr 5.4 stehen ...
Denkt jetzt nicht das ich ein Trottel bin, steh eigenndlich in fast jeden Fach 2-3 aber mit dieser Lehrerin die wir ja auch erst neu dazu bekommen hatten komm ich gar nicht klar !
Ich kann auch nicht Verstehen warum wir in jeden Prüfungsfach andere Lehrer bekommen haben, was meiner Ansicht keiner darf aber >_> Ich saß jetzt auch fast 5 Stunden wieder und das ganze Wochenende an Hausaufgaben wie wir noch nichteinmal verglichen haben. Vielmehr schreiben wir in Chemie eine Leistungskontrolle über ein Thema was wir noch nicht einmal hatten. Unsere Ursprüngliche Lehrerin ist jetzt für 3 Monata krank und wir bekamen einen anderen unbekannten Lehrer. Unbekannt desshalb da wir an einer neuen Schule sind da unsere alte zugemacht hat
Was findet ihr davon ?
-Gruß Metro-
...