Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: das ende naht... oder doch nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

das ende naht... oder doch nicht?

hallo zusammen,

wollte mich mal erkundigen, ob man tes4 tatsächlich "immer weiterspielen kann" wie ich kürzlich mal irgendwo gelesen habe. ich hab irgendwie keine lust, die mainquest abzuschliessen, um die oblivion-tore nicht zu verlieren (seit ich meinen glücks-wert mit verzauberten items bissl nach oben pushe, finde ich dort die tollsten sachen, gestern sogar den "weltlichen ring" - zumindest bilde ich mir das ein, dass es damit zu tun hat). die gräfin von bruma und martin warten seit wochen schon in der feuchten kühle der bruma-kapelle auf mein angriffssignal.
    bin dzt lvl 39 und abgesehen von DB und DG hab ich sonst alles bis auf ein paar freie quests durch... meine frage ist nun: tauchen noch irgendwelche neuen quests auf am ende oder ist einfach nix mehr zu tun ausser alle paar wochen immer die gleichen höhlen und festungen wieder nach gegnern abzugrasen und deren rüstungen dann zu verkaufen?? oder kommt irgendwann "the end"?

lieben gruss
    eagleray

Ein Ende gibts imo nicht, d.h. du kannst ewig weiterspielen und alle Quests lösen, obs einen Abspann gibt wenn man alle Quests beendet hat weiß ich nicht, aber normalerweise müsste man immer weiterspielen können und immer wieder die gleichen Festungen säubern. Viel Spaß.

Nach dem Ende der Haupquest kommt nix spezielles neues. Wird dann Zeit, daß du dich nach einem Schwung frischer PI's umsiehst. Oder fang nochmal an mit einem "bösen" Char, der dann DB und DG macht.

Es gibt übrigens auch ein Pi dass die Oblivion Tore selbst nach der Hq aufhällt.

Zitat Zitat von Habe keinen namen Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens auch ein Pi dass die Oblivion Tore selbst nach der Hq aufhällt.
    das klingt immerhin ganz nett... du hast hast nicht zufällig einen link oder eine genauere bezeichnung dieses plugins?

Weiß atm nicht wo ich dass gelesen habe, suche aber mal weiter.

Diese Option ist in Oblivion Improved enthalten. Ob es noch ein PI gibt was nur die Tore offen hält weiß ich nicht.

Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Diese Option ist in Oblivion Improved enthalten. Ob es noch ein PI gibt was nur die Tore offen hält weiß ich nicht.
    danke werds mal testen!