Reflektionen: Code: [Water] bUseWaterReflectionsMisc=0 bUseWaterReflectionsStatics=0 bUseWaterReflectionsTrees=0 bUseWaterReflectionsActors=0 bUseWaterReflections=1 Alles auf 1 setzen. Gras: Code: [Grass] ... fGrassEndDistance=8000.0000 fGrassStartFadeDistance=7000.0000 Hochstellen. Sowat wie 15000/14000 dann. Bäume weeß ick grad nicht. Das hier sieht interessant aus, was die Entfernung angeht: Code: uGridDistantTreeRange=15 Sonst spiel ein bissi in der [SpeedTree] Sektion rum, gibt da ein paar Zeilen, die ein LOD im Namen tragen.
[Water] bUseWaterReflectionsMisc=0 bUseWaterReflectionsStatics=0 bUseWaterReflectionsTrees=0 bUseWaterReflectionsActors=0 bUseWaterReflections=1
[Grass] ... fGrassEndDistance=8000.0000 fGrassStartFadeDistance=7000.0000
uGridDistantTreeRange=15
Foren-Regeln