mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Endlich habe ich es nach 1 1/2 Jahren geschafft mein viertes Video fertig zu stellen. Der Grund hierfür liegt vor allem daran, das ich mich nicht, wie bei den Vorgängern, mit dem Windows Movie Maker beschäftigt habe, sondern mit dem besseren Programm Sony Vegas.
    Nach dem langsamen Rantasten habe ich mich auch sofort in's Zeug gelegt um mein viertes MoF (Ich geb's zu... Unglückliche Namensauswahl ) Video zu machen.
    Stellenweise hatte ich auch keine Lust mehr darauf und habe das Projekt nach hinten geschoben. Doch vor einigen Wochen habe ich dann beschlossen es jetzt endgültig abzuschließen.

Das Ergebnis ist meiner Meinung nach ein unglaubliches Rollenspielerlebnis (hauptsächlich die Final Fantasy Teile) auf das ich verdammt stolz bin.

Ich hoffe, euch gefällt es genauso gut wie mir und wünsche euch viel Spaß mit Memories of Fantasy IV

Natürlich möchte ich auch Stimmen hören. Lob, Kritik, Anmerkungen. Alles ist erlaubt und ich bin froh über jede Meinung.

Link: Memories of Fantasy IV
    Würde den Download empfehlen, da die Qualität beim sofort anschauen ziemlich mies ist...
    Geändert von Zabucracker (12.10.2008 um 17:08 Uhr)