Nun da die Arbeiten mittlerweile recht weit vorangeschritten sind und ich mir beinahe sicher bin, dass ich noch dieses Jahr fertig werde, möchte ich hier mein Plugin-Großprojekt ankündigen.
Ich arbeite an dieser Mod schon seit etwa 6 Monaten. Grund ist die nicht zufrieden stellende Questsituation des Erzmagiers. Ich meine, was hat man denn schon noch groß zu tun, wenn man erstmal Erzmagier geworden ist? Nüscht!
So hab ich mich an die Arbeit gemacht und begonnen, das zu änndern. Da ich selbst mit Leib und Seele Erzmagier bin, lege ich besonders auf Details und 'The Elder Scrolls'-gerechte Ausführung wert. (Im Gegensatz zu Bethesda.)
Hauptknackpunkte:
-Der Magierrat
-Die Mystischen Archive
Übersetzt und aufgenommen habe ich:
-Arcane Telescope von Jagnot (ein Teleskop für die Geheime Universität)
-Lost Telvanni Codex von Guidobot (die Zauber aus Morrowind - z.B. Levitation/Schloss etc.)
-Magical Foci von Peter und AlienSlof
-MCS Staff Pack von The MC
Selbst eingefügt habe ich:
-ein universitätseigener Stäbeladen
-wöchentliche Ratstagungen
-Wiederaufbau der Magiergilde in Bruma
-ein sehr großes Quest für den Erzmagier (Spiellänge etwa 5h je nach SpielerINT und Schwierigkeitsstufe)
-4 weitere Quests für den Erzmagier
-Vergrößerung der Mystischen Archive
-ein eigener Erzmagierbereich im Lustratorium
-neues Haus für den Erzmagier mit mehr Raum zum Lagern
-Stab der Würmer-Effekt auf 120 Sekunden verlängert
-Blutwurmhelm und Nekromanten-Amulett sind in den Archiven verfügbar, sobald der Spieler Erzmagier ist
-keine Sprachausgabe
Das Einfügen folgender Dinge ist außerdem geplant:
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Screenshots
Ein Teil der Mystischen Archive
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Beispielbild eines der enthaltenen Dungeons
Die Tagung des Magierrates
Einige der neuen Stäbe (Credits go to MC)
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Der erzmagiereigene Bereich des Lustratoriums
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