Um meine Geschichte zu verteidigen folgendes: Ich hatte noch nie nen Filmriss, war aber schon deutlich betrunkener. Desweiteren handelt dieser thread von dingen, die während des schlafes geschehen und ich bin mir relativ sicher, dass ich geschlafen habe. Und zu eurer information: Mein letzter Abschuss mit reihern liegt inzwischen schon mindestens 1 jahr zurück(tut mir leid, aber ich führe kein buch drüber) und das letzte mal volllaufen lassen liegt inzwischen auch schon bestimmt ein halbes jahr zurück. Natürlich bin ich ein paar bierchen nicht abgeneigt, aber des vollaufen lassen mit irgend nem scheiss, der zu viele umdrehungen hat, liegt mir nicht mehr so wirklich. Nicht das ihr nen falschen eindruck von mir bekommt.

Aber nun gut. Hier die zweite. Auch nicht gerade vorbildhaft, aber was solls.

Diese Geschichte handelt von dem ehemaligen allmorgendlichen Kampf mit dem aufstehen. Sie liegt zudem auch schon etwas länger zurück und diesmal ist kein alk und kein rückwärts frühstücken dabei . Jedenfalls war es eines morgens nach einem sagen wir mal etwas länger dauernden spieleabends(/nachts) so, dass meine mutter mich trotz wecker immer noch schlafend im bett vorfand. Als sie mich fragte warum ich noch nicht aufgestanden sei, soll ich ihr geantwortet haben, dass ich erst zur 3. stunde unterricht habe. Ich kann mich auch hier an nichts erinnern. Es könnte natürlich nur halbschlaf gewesen sein, aber als ich meine mutter dann fragte, warum sie mirch zur 3. geweckt hat, guckte sie mich ganz erstaunt an und fragte, warum ich die frage stellte...

Und noch eine dritte geschichte.

Diesmal geht es um meinen kleinen Bruder. Es waren Ferien. und wir waren in einer schönen Ferienwohnung eingepfercht. Ich bin irgendwann in der Nacht aufgewacht und musste aufs klo. Ich wollte gerade aufstehen, da sagte er:"Nein Martin. Geh da nicht hin!" und schlief weiter.

MfG Fetter Hobbit