Dein Spiel kann noch gerettet werden.
Benutz folgende Methode:
- Erstelle ein neues Projekt.
- Mach so viele Maps wie dein Projekt hat (die können ruhig leer sein. Und mach vorsichtshalber n paar mehr, is vielleicht besser).
- Schließe den Maker.
- Nimm dann die Datei "RTP_RT.lmt" aus dem Ordner des neu erstellten Projekts, kopier sie und füge sie in deinem alten Projektordner wieder ein. Überschreib dabei die alte Datei.
- Öffne dein altes Projekt. Die Maps sollten nun alle wieder da sein.
Vorteil dieser Aktion: Du kannst dein Projekt weiterhin unbeschadet weiter verwenden und musst nicht Switches und Variablen umkofigurieren und so doofes Zeug.
Nachteil dieser Aktion: Alle Maps sind nicht mehr ineinander verschachtelt und haben auch nicht mehr ihre ursprünglichen Namen. Mit ein bisschen Aufwand kann das aber schnell wieder behoben werden. Hauptsache, du hast deine Maps wieder. Ein Nachteil, den man eingehen sollte, um sein Projekt zu retten
Weiterhin würde ich vorschlagen, dass du ein monatliches Backup deines Spiels machst. Nur um auf Nummer sicher zu gehen.
~ V-King
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