Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
Es ist wohl war, dass eine Symbiose der Ausdruckskraft, Emotion und Ästhetik zu kreieren eine wohlige Freude der Sinne darstellt, mir dünkt jedoch, dass unser wehrter Spielgefährte eine glänzende Parodie bestimmter Zeitgenossen zum Besten gibt - welch meisterhaftes Schauspiel sich uns da bietet.

@ Aiu
Besonders wenn bestimmte Wörter derart überstrapaziert werden.[/B]
Ich fand es auch deshalb recht amüsant,doch dachte ich mir,dass M-P ein ernster Typ sei und irgendwo ist es gar nicht mal so falsch,was er geschrieben hat.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
naja, nein. alle wörter gehören zusammen, wirklich alle wörter, die es gibt, gehören zu einem kreis, und wenn du welche herausstreichst, hast du keine anderen, die du dafür einsetzen kannst, da diese längst anderswo die brücke halten.

und mit schreibkunst hat das nichts zu tun, denn so sind nunmal die dinge.
Bin ich trotzdem nicht der Meinung. Es geht mir dabei aber auch um mehr oder weniger neu erfundene Wörter, wie schon gesagt, welche wirklich unnötig sind. Man hat sie auch früher nicht gebraucht und ein Kreis der Dinge war da,wieso also jetzt?

btw. finde ich es trotzdem schön,wie du das davor ausgedrückt hast.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
Aussetzung der Abschiebung ist mein persönliches Unwortgebilde/Whatever.
Aber tangiert mich ab nächstem Jahr nicht mehr.
braucht dich jetzt auch nicht mehr zu tangieren.

Außerdem habe ich heute ein neues Wort entdeckt,welches mich stört.
Rattenschwanz
Alles schön und gut,aber das Wort in Bezug auf chemische Formeln und Mathematische Sachkentnisse anzuwenden ist einfach nur grausig.
Und das von zwei verschiedenen Lehrern in verschiedenen Fächern an ein und demselben Tag. -.-