Bitte sagt mir, was für euch das schlimmste, nervigste oder dümmste Wort des Jahres ist und warum! Welches Wort lässt euch eure Fäuste ballen und eure Adern am Hals schwillen, wenn ihr dessen bloßen Klang hört? Welches Wort wird so doof eingesetzt, dass ihr am liebsten schreiend im Kreis rennen würdet?

Das Wort, dass mich nach wie vor auf die Palme bringt ist "billig".
Ich verabscheue die Leute die ständig sagen, dass dies und das billig sei (und damit scheiße meinen), und ich finde es fürchterlich, was alles aus welchen Gründen als billig gilt. Ich glaube billig ist auch so ein richtiges Unterschichten-Trend-Wort (gleich mal für den anderen Thread merken...) Denn ich höre es eigentlich nur von Assis benützt. Es wäre sehr toll, wenn ich für dieses Wort einen Wortfilter hätte, so dass ich es nicht mehr in diesem schäbigen Sinnzusammenhang hören müsste.
Denn wo sind wir denn, dass wir das, was billig/günstig ist, als schlecht empfinden? Welche Arroganz spricht denn aus uns (bzw. aus den Kreaturen die dieses Wort so hochfrequentiert benützen)?

Billig ist wohl mein definitives Hasswort, und das eigentlich auch nicht nur für dieses Jahr

Also schießt mal los, welches Wort oder was bringt euch so richtig auf die Palme?