mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93
  1. #61
    • 19 %
    • G. W. Bush

    Keine Zahl und kein anderer Name bringt mich mehr zum Kotzen. Gründe sollten wohl allgemein bekannt sein. Cry, Cry, Cry...

  2. #62
    Neokonservatismus, das Wort, dass den "alten" Propagandabegriff "Neoliberalismus" auch im allgemeinen Wortgebrauch langsam ablöst.

  3. #63
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Mein Unwort des Jahres ist... Unwort des Jahres. Naja, wenn ich den Audruck auf ein Wort minimieren muss, dann solls halt Unwort sein. Ja, ich jammer auch viel herum, das ist mir klar, aber gerade mit diesem Thread wird mir bewusst wie sehr es mir doch auf den Geist geht wenn nen Haufen von Leuten über alles mögliche meckert (Ich will nicht implizieren, ob das alles gerechtfertigt ist oder nicht - es geht mir einfach auf die Nerven, basta.)
    Jemand anderes (war jemand auf einer recht anonymen Sammelseite, die sich mit Sprachen beschäftigte) kürte das "Unwort" ebenso zum "Unwort des Jahres".
    Allerdings hat er das etwas anders begründet (auch wenn ich verstehen kann, was du meinst, ist nur eine kleine Anmerkung): Dieser Jemand meinte nämlich, dass es ziemlich lächerlich ist, ein Wort als schlecht darzustellen. Was wirklich schlimm wäre, wäre die Tat, die Aktion, die Anwendung des Begriffes, der hinter einem Wort stecke. Somit sollte man eher die Probleme selbst, als die Wörter, die dieses bezeichnen, anprangern.
    Aber das nur nebenbei, hat recht gut gepasst.

  4. #64
    Bei mir teilen sich zwei Wörter die Spitze
    "Solution" und "Killerspiele"
    Meine Challange und Speedrun Videos:
    http://hosted.filefront.com/dark3000/

  5. #65
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Neokonservatismus, das Wort, dass den "alten" Propagandabegriff "Neoliberalismus" auch im allgemeinen Wortgebrauch langsam ablöst.
    Die aber zunächst beide Selbstbezeichnung kritkwürdiger Gruppierungen sind, die unter den Begriffen zusammengefasst werden, bis dieser dann je nach Gôut des Benutzers erweitert oder eingeschränkt wird, um den eigenen Anschauungen zu dienen.

  6. #66
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die aber zunächst beide Selbstbezeichnung kritkwürdiger Gruppierungen sind, die unter den Begriffen zusammengefasst werden, bis dieser dann je nach Gôut des Benutzers erweitert oder eingeschränkt wird, um den eigenen Anschauungen zu dienen.
    Wobei die ursprüngliche Bedeutung von "Neoliberalismus", der eigentlich eine soziale Marktwirtschaft darstellte, kaum etwas mit der Bedeutung von heute zu tun hat.

  7. #67
    Terroranschlag, voll krass, durchgezogen, abgezogen, uns was ich noch nie leiden konnte: "Ich tu dann mal den Fernseher abschalten" oder "Ich tu zu dem sagen"
    Brrr. Das ist für mich die personifizierte Blödensprache.

    ja, ich bin nach 2-jähriger Pause wieder da^^

  8. #68
    Killerspiele (WTF sind Killerspiele? SO ein egnre gibts gar nicht. auch sind alle Games die durch die USK gehen so konzipiert, dass es auch "alternativen" zum töten gibt...ansonsten würde man kein Rating bekommen...in Strategiespielen kill ich auch Leuite ><...)

    Emo wie letztes Jahr schon

    Playstation 3 erst die Verschiebung wegen Produktionsschwierigkeiten, dann nur 80k in Japan zum release rausstellen und dann noch so einen schwachen Start hinlegen,....unglaublich was sich Sony da leistet.

    Zitat Zitat
    Zitat von Yunchen
    ja, ich bin nach 2-jähriger Pause wieder da^^
    welcome back

  9. #69
    Noch etwas gaanz schlimmes das ich gerade vergessen habe:
    Tokio Hotel, Killerpilze, Lafee.
    *schüttel*
    "Das ist voll hardcore" ist Horror pur für mich^^

    @ Blade: hab mir gerade mal den Battle-Thread durchgelesen, kennste den noch? Was wir für nen Kuhmist geposted haben ^^
    Geändert von Yunchen (23.11.2006 um 17:39 Uhr)

  10. #70
    *augenreib*

    Yunchen O.ô...
    Wunder...gibt es immer wieder...

  11. #71
    @Lucian
    Hm, das ist auch eine interessante Sichtweise. Und sie stimmt natürlich, die Ursache zu beseitigen wäre weitaus effektiver, als nur zu verurteilen. Wobei ich natürlich zugestehen muss, dass dies in fast allen Fällen so ziemlich unmöglich sein wird^^

  12. #72
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    *augenreib*

    Yunchen O.ô...
    Wunder...gibt es immer wieder...
    Ja, hätte ich auch nicht gedacht^^
    Davon mal ab, ich hätte auch nicht gedacht dass ich mal wieder DSL haben werde^^

    Gerade wieder da und schon fang ich an zu spammen .... böses Yunchen, schäm dich....

  13. #73
    Zitat Zitat von Yunchen Beitrag anzeigen
    Noch etwas gaanz schlimmes das ich gerade vergessen habe:
    Tokio Hotel, Killerpilze, Lafee.
    *schüttel*
    "Das ist voll hardcore" ist Horror pur für mich^^

    @ Blade: hab mir gerade mal den Battle-Thread durchgelesen, kennste den noch? Was wir für nen Kuhmist geposted haben ^^
    Hardcore is auch so ein Unwort ><
    was is aus gutem altem California Punk geworde4n? alles nur mehr Hardcore ._.

    Battle Thread? huh? nö, wo denn?^^ hab echt KEINE Ahnung mehr

  14. #74

    Users Awaiting Email Confirmation

    Was IMO auch sehr schlimm ist, sind Internetkürzel die man im RL benutzt -.-

    Beispiel:

    Anstatt zu lachen hört man dann nur ein lol oder lawl, wayne etc.
    Was auch schlimm ist, sind Sätze in denen man nach fast jedem 3. Wort ein "So" hört da wird es dann doch sehr anstrengend zuzuhören ^^
    Geändert von Arcanus (23.11.2006 um 18:46 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Wobei die ursprüngliche Bedeutung von "Neoliberalismus", der eigentlich eine soziale Marktwirtschaft darstellte, kaum etwas mit der Bedeutung von heute zu tun hat.
    Solche Vermischungen sind aber fast zwangsläufig, wenn beinah zeitgleich zwei Richtungen entstehen, die sich auf englisch "neoliberalism" und "new liberalism" nennen.
    Aber egal, alles nicht meine Richtungen, auch wenn man die Begriffe manchmal wirklich gut anbringen kann, um Diskussionen zu vereinfachen.

  16. #76
    Multimediaxis - das kann man ja ohne Kieferorthopäden nicht aussprechen.

  17. #77
    "Problembär", anstatt sich zu freuen dass nach über 100 Jahren Bären wieder deutschen Boden betreten haben, wird dieser wegen seiner abgelegten Scheu vor der Zivilisation dämonisiert und abgeschossen - mit dem Segen des bayrischen Umweltministers der eigentlich schon 5 mal dieses Jahr hätte zurücktreten sollen (auch wegen des "Gammelfleischs", das mir aber eher als Wort des Jahres in den Sinn kam).

    Weiter Kandidaten:
    "Killerspiele" (weiteres Opfer der Dämonisierung, v.a. wieder aus der CSU-Riege),
    "19%" (allein die Annahme der Regierung, die Erhöhung würde die Konjunktur und Kauflust nicht bremsen halte ich für sehr fragwürdig),

  18. #78

    Leon der Pofi Gast
    emo weile es leute mit wahrnehmungsstörungen und problemen ins lächerliche zieht

  19. #79
    ganz klar Killerspiele
    Die Regierung sollte endlich mal den Wissenschaftlern glauben, dass Shooter allein keinen Menschen zum Mörder machen.
    Wobei man eigentlich auch selbst darauf kommen kann, dass dem nicht so ist. Sonst wäre die Menschheit wohl schon ausgerottet...

  20. #80
    Definitiv: Killerspiele, ein absolut schwammiger Begriff, manch einer zählt sogar Strategiespiele dazu...O.O



    @Yunchen:
    Lüdenscheider hier im MMX? O.o
    PSN || XBL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •