Aussetzung der Abschiebung ist mein persönliches Unwortgebilde/Whatever.
Aber tangiert mich ab nächstem Jahr nicht mehr.![]()
Aussetzung der Abschiebung ist mein persönliches Unwortgebilde/Whatever.
Aber tangiert mich ab nächstem Jahr nicht mehr.![]()
Ich fand es auch deshalb recht amüsant,doch dachte ich mir,dass M-P ein ernster Typ sei und irgendwo ist es gar nicht mal so falsch,was er geschrieben hat.
Bin ich trotzdem nicht der Meinung. Es geht mir dabei aber auch um mehr oder weniger neu erfundene Wörter, wie schon gesagt, welche wirklich unnötig sind. Man hat sie auch früher nicht gebraucht und ein Kreis der Dinge war da,wieso also jetzt?
btw. finde ich es trotzdem schön,wie du das davor ausgedrückt hast.![]()
braucht dich jetzt auch nicht mehr zu tangieren.
Außerdem habe ich heute ein neues Wort entdeckt,welches mich stört.
Rattenschwanz
Alles schön und gut,aber das Wort in Bezug auf chemische Formeln und Mathematische Sachkentnisse anzuwenden ist einfach nur grausig.
Und das von zwei verschiedenen Lehrern in verschiedenen Fächern an ein und demselben Tag. -.-
Was ich noch vergessen habe sind Casting-Shows. Im Grunde ist es zwar spaßig mit anzusammen wie die zum Teil fertig gemacht werden (Detlef), aber eigentlich hasse ich solche Shows.....
Das stimmt, doch wenn die Wahrheit zu schwer ist, muss man sich eben mit etwas einfacherem begnügen.![]()
Ich finde den inflationären sowie unlogischen Gebrauch von Wir danken für ihr Verständnis dreist. Vor allem, wenn mir ein Zettel oder ein Schild oder die kaum zu verstehenden Stimme eines Bahnmannes das zunuschelt. Die Formulierung setzt mein Verständnis voraus und manchmal habe ich kein Verständnis mehr für einstündige Bahn-Verspätungen. Mir hat sicherlich niemand zu suggerieren, für was ich Verständnis habe und für was nicht.
Und welcher alte Nazi sich das Wort Personenschaden ausgedacht hat, will ich gar nicht wissen.
Geändert von Stan (21.11.2006 um 17:09 Uhr)
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Hmmm....mein/e Unwort/wörter....
Popstars? Tokio Hotel?
Neee Ich bin ja nich fies...
Ich würd mal sagen Bugfix und Piranha Bytes![]()
![]()
("womit denn?" <-- den Witz werden wahrscheinlich nur Gamestar-Leser verstehn)
bashen kommt auch immer gut...oder Ogame
Joa aber ich denke mal Bugfix und Piranha Bytes kommt
gut hin.......
mfG Amras
Zu dem Thema hab' ich einen tolligen Link in meiner Sig *mit zaunspfahl wedel*
Empfehlenswerte Lektüre
Btw hat jeder seine eigene Theorie, wo das Wort "Oi!" herstammt... eine eindeutige Klärung gibt es da nicht.
Die einen meinen, weil die Band "Cockney Reject" anstatt mit "1, 2, 3", mit "Oi!, Oi!, Oi!" Ihre Lieder angezählt haben, die anderen, weil die Briten gerne Silben verschlucken und Umlaute verändern, sodass aus "nice" -> "noice" -> "oi" wurde, blubb.
Hab' noch ein weiteres Unwort: Emo
Wurde ja dieses Jahr Kult, dem ganzen zu folgen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom *räusper*
Geändert von Wolfsrudel (21.11.2006 um 09:25 Uhr)
Don't mess with the puppet master!
Alle Unwörter, die mir einfallen, sind Namen!
Der erste Name, der mir einfällt hat mich bis jetzt das ganze Jahr genervt. Immer nur er, er, er. Man lies mir bis jetzt keine Ruhe damit. Ich werd ihn trotzdem nicht nennen. ;P
Es gibt etliche Namen, die mir einfallen, wenn ich überlege, was mich dieses Jahr am meisten genervt hat.
Aber Namen sind für mich keine einfachen Worte.
Ein normal-gebräuchliches Wort, das für mich "das Unwort 2006" ist?
.. Siehe M-P halt.
Künstlerische Differenzen (ich weiß dass das zwei Wörter sind), weil es in diesem Jahr zu oft mit (auf den ersten Blick) negativen Dingen in Verbindung gebracht wurde und mir deshalb beim Lesen dieses Threads direkt eingefallen ist.
Klausur.
Schule.
Ansonsten mag ich lol nicht so sehr.![]()
Mag ich auch nicht so sehr.Zitat von Steel
"Spaßnazi"
ach das sind die sogenannten OiNazi's.genau wie die OiPunk's
Oi kommt wohl von joy -.-
das wort ist echt weit oben.nazi oder punk aus spass.sowas lächerliches.
wo sind eigentlich die Oigoths?
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Telenovela und Italien.
Telenovela muss ich wohl kaum erläutern und Italien habe ich noch lange nicht verziehen... ^^
Und Popo Club ist eigentlich auch keine schlechte Idee... Mann, Viddy, bitte sag, dass das bald wieder geändert wird. >_>"
Was ist denn der Popo Club??![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Alternativ.
Damit beziehen sich konservativere Menschen auf meinen Lebensstil und dieses Wort Alternativ ist ganz und gar negativ behaftet. Wenn jemand von "alternativer Ernährung" spricht, kommt einem doch unwillkürlich das Bild von verfilzten, langhaarigen Körnerfressern in den Sinn.
Nicht, dass ich mich ideologisch allzusehr von jenen Vorreitern meiner Einstellung abgrenzen will, aber es ist dennoch sehr unangenehm als "Alternativer" bezeichnet zu werden.
Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!
dasselbe machst du doch auch, mit deinem "konservativ" - das ist doch nichts anderes.
scheisse, wörter sind gut und schön und reizvoll und nicht eines von ihnen will ich in meinem wortschatz vermissen. wörter machen mich erst zum richtigen menschen, ich lebe von den worten, bin verrückt danach, sie zu sagen und einfach nur zu reden. wenn ich plötzlich auf gewisse worte verzichten müsste wär ich unglücklich.