mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aussetzung der Abschiebung ist mein persönliches Unwortgebilde/Whatever.
    Aber tangiert mich ab nächstem Jahr nicht mehr.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Es ist wohl war, dass eine Symbiose der Ausdruckskraft, Emotion und Ästhetik zu kreieren eine wohlige Freude der Sinne darstellt, mir dünkt jedoch, dass unser wehrter Spielgefährte eine glänzende Parodie bestimmter Zeitgenossen zum Besten gibt - welch meisterhaftes Schauspiel sich uns da bietet.

@ Aiu
    Besonders wenn bestimmte Wörter derart überstrapaziert werden.[/B]
    Ich fand es auch deshalb recht amüsant,doch dachte ich mir,dass M-P ein ernster Typ sei und irgendwo ist es gar nicht mal so falsch,was er geschrieben hat.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    naja, nein. alle wörter gehören zusammen, wirklich alle wörter, die es gibt, gehören zu einem kreis, und wenn du welche herausstreichst, hast du keine anderen, die du dafür einsetzen kannst, da diese längst anderswo die brücke halten.

und mit schreibkunst hat das nichts zu tun, denn so sind nunmal die dinge.
    Bin ich trotzdem nicht der Meinung. Es geht mir dabei aber auch um mehr oder weniger neu erfundene Wörter, wie schon gesagt, welche wirklich unnötig sind. Man hat sie auch früher nicht gebraucht und ein Kreis der Dinge war da,wieso also jetzt?

btw. finde ich es trotzdem schön,wie du das davor ausgedrückt hast.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Aussetzung der Abschiebung ist mein persönliches Unwortgebilde/Whatever.
    Aber tangiert mich ab nächstem Jahr nicht mehr.
    braucht dich jetzt auch nicht mehr zu tangieren.

Außerdem habe ich heute ein neues Wort entdeckt,welches mich stört.
    Rattenschwanz
    Alles schön und gut,aber das Wort in Bezug auf chemische Formeln und Mathematische Sachkentnisse anzuwenden ist einfach nur grausig.
    Und das von zwei verschiedenen Lehrern in verschiedenen Fächern an ein und demselben Tag. -.-

Was ich noch vergessen habe sind Casting-Shows. Im Grunde ist es zwar spaßig mit anzusammen wie die zum Teil fertig gemacht werden (Detlef ), aber eigentlich hasse ich solche Shows.....

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Mal ganz allgemein:
    Bei den Unworten geht es nicht darum, dass ein bestimmtes Wort schlecht klingt oder man es einfach nicht mag und am liebsten aus dem allgemeinen Wortschatz entfernt hätte. Es geht um Wörter, die im letzten Jahr in einem negativen Kontext verwendet wurden, entweder, weil ihnen eine falsche Bedeutung zugeschrieben wurde, oder sie für etwas stehen, das einem missfällt.
    Das heißt aber nicht, dass man mit diesem Wort nicht auch etwas Gutes ausdrücken könnte - kommt eben auf den Standpunkt an.
    Das stimmt, doch wenn die Wahrheit zu schwer ist, muss man sich eben mit etwas einfacherem begnügen.

Ich finde den inflationären sowie unlogischen Gebrauch von Wir danken für ihr Verständnis dreist. Vor allem, wenn mir ein Zettel oder ein Schild oder die kaum zu verstehenden Stimme eines Bahnmannes das zunuschelt. Die Formulierung setzt mein Verständnis voraus und manchmal habe ich kein Verständnis mehr für einstündige Bahn-Verspätungen. Mir hat sicherlich niemand zu suggerieren, für was ich Verständnis habe und für was nicht.

Und welcher alte Nazi sich das Wort Personenschaden ausgedacht hat, will ich gar nicht wissen.
    Geändert von Stan (21.11.2006 um 17:09 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Ich hasse den Namen Lisa über alles, da ich mit den meisten Lisas, die ich kenne schlechte Erfahrungen gemacht habe! Außerdem find ich den Namen einfallslos! -_-

Hmmm....mein/e Unwort/wörter....
    Popstars? Tokio Hotel?
    Neee Ich bin ja nich fies...
    Ich würd mal sagen Bugfix und Piranha Bytes ("womit denn?" <-- den Witz werden wahrscheinlich nur Gamestar-Leser verstehn)

bashen kommt auch immer gut...oder Ogame

Joa aber ich denke mal Bugfix und Piranha Bytes kommt
    gut hin... ....

mfG Amras
    Geändert von Amras (21.11.2006 um 18:19 Uhr)

OiSkins SIND Punks, bzw. OiPunks = Skins

Skinheads sind nicht Neo-Nazis

und das Wort Oi ist einfach englischer Slang.
    Zu dem Thema hab' ich einen tolligen Link in meiner Sig *mit zaunspfahl wedel*

Empfehlenswerte Lektüre

Btw hat jeder seine eigene Theorie, wo das Wort "Oi!" herstammt... eine eindeutige Klärung gibt es da nicht.
    Die einen meinen, weil die Band "Cockney Reject" anstatt mit "1, 2, 3", mit "Oi!, Oi!, Oi!" Ihre Lieder angezählt haben, die anderen, weil die Briten gerne Silben verschlucken und Umlaute verändern, sodass aus "nice" -> "noice" -> "oi" wurde, blubb.

Hab' noch ein weiteres Unwort: Emo
    Wurde ja dieses Jahr Kult, dem ganzen zu folgen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom *räusper*
    Geändert von Wolfsrudel (21.11.2006 um 09:25 Uhr)

Don't mess with the puppet master!

Bitte sagt mir, was für euch das schlimmste, nervigste oder dümmste Wort des Jahres ist und warum! Welches Wort lässt euch eure Fäuste ballen und eure Adern am Hals schwillen, wenn ihr dessen bloßen Klang hört? Welches Wort wird so doof eingesetzt, dass ihr am liebsten schreiend im Kreis rennen würdet?
    Alle Unwörter, die mir einfallen, sind Namen!
    Der erste Name, der mir einfällt hat mich bis jetzt das ganze Jahr genervt. Immer nur er, er, er. Man lies mir bis jetzt keine Ruhe damit. Ich werd ihn trotzdem nicht nennen. ;P
    Es gibt etliche Namen, die mir einfallen, wenn ich überlege, was mich dieses Jahr am meisten genervt hat.
    Aber Namen sind für mich keine einfachen Worte.

Ein normal-gebräuchliches Wort, das für mich "das Unwort 2006" ist?
    .. Siehe M-P halt.

Spaßnazi. Und Speznaz.

Künstlerische Differenzen (ich weiß dass das zwei Wörter sind ), weil es in diesem Jahr zu oft mit (auf den ersten Blick) negativen Dingen in Verbindung gebracht wurde und mir deshalb beim Lesen dieses Threads direkt eingefallen ist.

Klausur.
    Schule.

Ansonsten mag ich lol nicht so sehr.

Zitat Zitat von Steel
    - popo club
    Mag ich auch nicht so sehr.

"Spaßnazi"

ach das sind die sogenannten OiNazi's.genau wie die OiPunk's
    Oi kommt wohl von joy -.-

das wort ist echt weit oben.nazi oder punk aus spass.sowas lächerliches.
    wo sind eigentlich die Oigoths?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Telenovela und Italien.

Telenovela muss ich wohl kaum erläutern und Italien habe ich noch lange nicht verziehen... ^^

Und Popo Club ist eigentlich auch keine schlechte Idee... Mann, Viddy, bitte sag, dass das bald wieder geändert wird. >_>"

Was ist denn der Popo Club??
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Alternativ.

Damit beziehen sich konservativere Menschen auf meinen Lebensstil und dieses Wort Alternativ ist ganz und gar negativ behaftet. Wenn jemand von "alternativer Ernährung" spricht, kommt einem doch unwillkürlich das Bild von verfilzten, langhaarigen Körnerfressern in den Sinn.
    Nicht, dass ich mich ideologisch allzusehr von jenen Vorreitern meiner Einstellung abgrenzen will, aber es ist dennoch sehr unangenehm als "Alternativer" bezeichnet zu werden.
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Alternativ.

Damit beziehen sich konservativere Menschen auf meinen Lebensstil und dieses Wort Alternativ ist ganz und gar negativ behaftet. Wenn jemand von "alternativer Ernährung" spricht, kommt einem doch unwillkürlich das Bild von verfilzten, langhaarigen Körnerfressern in den Sinn.
    Nicht, dass ich mich ideologisch allzusehr von jenen Vorreitern meiner Einstellung abgrenzen will, aber es ist dennoch sehr unangenehm als "Alternativer" bezeichnet zu werden.
    dasselbe machst du doch auch, mit deinem "konservativ" - das ist doch nichts anderes.

scheisse, wörter sind gut und schön und reizvoll und nicht eines von ihnen will ich in meinem wortschatz vermissen. wörter machen mich erst zum richtigen menschen, ich lebe von den worten, bin verrückt danach, sie zu sagen und einfach nur zu reden. wenn ich plötzlich auf gewisse worte verzichten müsste wär ich unglücklich.

dasselbe machst du doch auch, mit deinem "konservativ" - das ist doch nichts anderes.

scheisse, wörter sind gut und schön und reizvoll und nicht eines von ihnen will ich in meinem wortschatz vermissen. wörter machen mich erst zum richtigen menschen, ich lebe von den worten, bin verrückt danach, sie zu sagen und einfach nur zu reden. wenn ich plötzlich auf gewisse worte verzichten müsste wär ich unglücklich.
    Is ja fast schon Rilke, alter!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Schön gesagt (geschrieben).
    Trotzallem kann man auf manches verzichten. Es gibt nämlich immer einige Wörter,die einem auf den Keks gehen,aus welchen Gründen auch immer.

Zitat Zitat von Maraya
    lol.
    Lolipop.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Und Popo Club ist eigentlich auch keine schlechte Idee... Mann, Viddy, bitte sag, dass das bald wieder geändert wird. >_>"
    Kommt Zeit, kommt Zahn

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ansonsten mag ich lol nicht so sehr.
    lol.

heh, ich hab schon gesagt, was ich zu sagen habe. Hiermit war das kein Spam. :P