-
Provinzheld
Hab dutzende Bugs beseitigt und zahlreiche Änderungen vorgenommen:
Hier die neue Version
Um schon früher ins Auftragssystem einzuführen (damit der Schock in Kakariko nicht allzu groß wird) habe ich in Links Startdorf einen kranken Postboten platziert der Link ab Level 4 für Botenjobs anheuert.
In Kakariko wird der Bauherr einem ein kleines Minispiel anbieten sofern man im Besitz eines Hammers ist und ihm einen Brief überbracht hat. (Momentan gibt es nur Rubine aber ich werd da ein Herzteil srpingen lassen denk ich
)
Auf der Brücke zum Gerudo-Gebirge steht jetzt eine Kriegerprinzessin die man im Bogenschießen besiegen muss bevor man vorbei kommt. Unter Level 7 wird man allerdings gar nicht erst antreten dürfen sondern für seine Schwäche verhöhnt...
Im Erddungeon wurde mir gemeldet man müsse mein tolles Farbenrätsel gar nicht lösen um bis zum Endgegner zu kommen (ich habe mir folgerichtig erlaubt eine weitere verschlossene Tür einzubauen :P)
Ist jetzt keine große Neuerung aber vielleicht wird es dadurch wenigstens etwas anspruchsvoller...
Im Wasserdungeon gab es einen kleinen Fehler den ich ausgemerzt hab...
man konnte den Raum vom Eingang rechts nicht mehr verlassen wenn man vom Plateau runtergesprungen ist und der Gegner schon tot war....
Auch einen Schlüsssel zu viel findet man hier... das werd ich noch ändern ^^
Und der letzte Dungeon ist einigermaßen fertig!
Würde mich freuen wenn den mal jemand auf Herz und Nieren prüfen würde....
Grobe Fehler sollten keine drin sein aber bei derart großen Dungeons weiß man ja nie...
Vielleicht noch ein paar Anmerkungen:
Die Position, Anzahl und Art der Monster werd ich noch verändern...
und mit den Stacheldingern scheint es auch ein Problem zu geben da sie keinen Schaden machen wenn man sich nicht bewegt...
Hoffe es haben sich nicht allzuviele neue Bugs eingeschlichen.
Falls jemand was findet, bitte fleißig melden ^^
Thnx.
Geändert von Phantom of Kami (02.02.2007 um 12:22 Uhr)