So, ich habe es jetzt auch mal gezockt.
Jetzt hagelts Kritiken:
[ + (Gut) ]![]()
- Dein AKS war gut eingesetzt
- Raupen-Gegner wie Schweinesoldat sehr gut gelungen!
- Die vielen nützlichen Questgegenstände
- Picturebewegung statt Charabewegung
- Äußerst gutes Mapping
- Traditionelle Zelda Ressourcen benutzt
- Schneller Item-Wechsel durch die Tasten: Q,A,S,D
- Titelvorschau war eine geniale Idee!
[ - (Schlecht) ]![]()
- Öfteres Abstürtzen
- Standard Menü benutzt
- Der Bogen wie das Schießen war ziemlich verbuggt...
- Grafikwechsel während des Spiels
- Was soll das mit dem Opa der dich erst nimmt, wenn du Lvl 99 bist?
- Die letzten zwei Endbosse (die der Tempel) waren doch echt nicht
dein Ernst oder? Bei einem Tempel gab's gar Keinen und bei dem anderem
war es ein Puzzle...
- In der Festung von Ganondorf gab es einen großen Bug:
hat man die Steine einmal verschoben kann man sie nie mehr
bewegen, selbst dann nicht, wenn man raus- und wieder rein geht...
- Der Levelaufstieg ist in meinen Augen überflüssig
Was ich mir von dir wünschen würde:
Mach mal ein Zelda Spiel mit eigen gemachten Resis!
Im Stil von Ocarina of Time oder Twilight Princess, nicht wie
a link to the past oder Windwaker. Mit eigenen Chips, ohja das würde
mir extrem gefallen! Ich weiß, das sind hohe Anforderungen aber du hast das Zeug dafür! Trotz der vielen [ - ] Kritik hat mir das Spiel allgemein doch
noch gefallen, obwohl ich in der Festung Ganon's nicht weitergekommen bin aufgrund des Bugs...
Mach weiter so!
Mfg Cloud der Ex-Soldat
Hab dutzende Bugs beseitigt und zahlreiche Änderungen vorgenommen:
Hier die neue Version
Um schon früher ins Auftragssystem einzuführen (damit der Schock in Kakariko nicht allzu groß wird) habe ich in Links Startdorf einen kranken Postboten platziert der Link ab Level 4 für Botenjobs anheuert.
In Kakariko wird der Bauherr einem ein kleines Minispiel anbieten sofern man im Besitz eines Hammers ist und ihm einen Brief überbracht hat. (Momentan gibt es nur Rubine aber ich werd da ein Herzteil srpingen lassen denk ich)
Auf der Brücke zum Gerudo-Gebirge steht jetzt eine Kriegerprinzessin die man im Bogenschießen besiegen muss bevor man vorbei kommt. Unter Level 7 wird man allerdings gar nicht erst antreten dürfen sondern für seine Schwäche verhöhnt...
Im Erddungeon wurde mir gemeldet man müsse mein tolles Farbenrätsel gar nicht lösen um bis zum Endgegner zu kommen (ich habe mir folgerichtig erlaubt eine weitere verschlossene Tür einzubauen :P)
Ist jetzt keine große Neuerung aber vielleicht wird es dadurch wenigstens etwas anspruchsvoller...
Im Wasserdungeon gab es einen kleinen Fehler den ich ausgemerzt hab...
man konnte den Raum vom Eingang rechts nicht mehr verlassen wenn man vom Plateau runtergesprungen ist und der Gegner schon tot war....
Auch einen Schlüsssel zu viel findet man hier... das werd ich noch ändern ^^
Und der letzte Dungeon ist einigermaßen fertig!
Würde mich freuen wenn den mal jemand auf Herz und Nieren prüfen würde....
Grobe Fehler sollten keine drin sein aber bei derart großen Dungeons weiß man ja nie...
Vielleicht noch ein paar Anmerkungen:
Die Position, Anzahl und Art der Monster werd ich noch verändern...
und mit den Stacheldingern scheint es auch ein Problem zu geben da sie keinen Schaden machen wenn man sich nicht bewegt...
Hoffe es haben sich nicht allzuviele neue Bugs eingeschlichen.
Falls jemand was findet, bitte fleißig melden ^^
Thnx.
--Zelda- Prince of Darkness
"Das ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!"
DOWNLOAD (Stand: 2.12.07)
Geändert von Phantom of Kami (02.02.2007 um 13:22 Uhr)