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Thema: Zelda - Prince of Darkness

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Schade das ich schon zu weit gespielt habe... das Haus das in Bau it kommt doch recht spaet in MC dran...

    An deiner Stelle wuerde ich aber wirklich dieses nehmen, da ansonsten ein Stilbruch drine waere (weil die bauarbeiter haben ja schon das entsprechende und farblich zum Rohbau passende Holz bei sich).

    @ Screens

    Die Anzeige der Buttons sieht auf dem 2ten imo besser aus. ^^

    Wobei die Energieanzeige im vergleich zu den Buttons zu pixelig ist... lass die Farben am besten etwas sanfter ineinander uebergehen.

  2. #2
    Wird es auch ein Pferd (Epona) geben? Und zur Gerudofestung : Wird es dieses typische Gerudolabyrinth geben, indem man die obigen "Baustellenchars" retten muss? (Könnt ihr euch noch erinnern?)
    Zum Greifhaken: Wie wird man ihn einsetzen können? Per Zielkreuz?
    Versuch bitte Kakariko so wahrheitsgetreu wie möglich aussehen zu lassen, das wäre prima! Die Screens gefallen mir schon sehr gut.
    Wegen den Buttontypen: Ich würde Typ 2 nehmen, passt wegen hellerer Farben besser zum bunten Zeldaflair.
    Wird es einen Soundtrack geben? Den Originalen aus "Ocarina of Time" ?

    Ich halte viel von deinem Spiel
    Mach was draus,
    TnS

  3. #3
    Finde ich nicht schlecht,
    was ich bis jetzt so gesehen habe,
    nur eine Frage hab ich zurzeit,
    wo hast du die Grafiken her?
    selbst gerippt oder im i-net gefunden?

  4. #4
    Die Graphiken hab ich aus dem Internet, von Freunden und selbst gepixeltes findet sich auch....

    Zitat Zitat
    Wird es dieses typische Gerudolabyrinth geben, indem man die obigen "Baustellenchars" retten muss? (Könnt ihr euch noch erinnern?)
    Das kenn ich leider nicht.
    In welchem Spiel war das?

    Zitat Zitat
    Zum Greifhaken: Wie wird man ihn einsetzen können? Per Zielkreuz?
    Den Enterhaken?
    Den bedient man einfach nur mit der Entertaste. Ist in der Demo übrigens enthalten (kriegt man auch bereits im ersten Dungeon)
    Zitat Zitat
    Versuch bitte Kakariko so wahrheitsgetreu wie möglich aussehen zu lassen, das wäre prima!
    Hab im wesentlichen das original kakariko nachgebaut.
    Es steht jetzt woanders und die Büsche hab ich durch Pilze ersetzt -um Events zu sparen.
    Uuuund es gibt diese Baustelle...

    Zitat Zitat
    Wird es einen Soundtrack geben? Den Originalen aus "Ocarina of Time" ?
    Natürlich wird es Musik geben (falls das die Frage war).
    Wird aber nicht (nur) aus Oot sein. Hab auch ein paar Stücke aus Windwaker, alttp und sogar remixes von la eingebaut sofern es klanglich einigermaßen gepasst hat.

  5. #5
    Zitat Zitat von Phantom of Kami Beitrag anzeigen
    Die Graphiken hab ich aus dem Internet, von Freunden und selbst gepixeltes findet sich auch....


    Das kenn ich leider nicht.
    In welchem Spiel war das?
    Ocarina of Time, Gerudo Festung.
    Ein Labirinth war es eher weniger, sondern das Hauptquartier der Gerudos von wo man die 4 Zimmermaenner (die die bei dir das Haus bauen die btw nach den Beatles benannt wuirden da Miyamoto-san ein grosser Fan von denen ist/war) befreien musste. Dazu musste man sich an Wachen vorbei schleichen typisch Zelda, so etwas kam bis jetzt afaikness in jedem teil vor) und dann wenn man den jeweiligen Zimmermann gefunden hatte tauchte eine Gerudo auf. Gegen die musste man kaempfen.
    Gewann man ~> Man erhielt Schluessel fuer Zelle von Zimmermann
    Verlor man ~> wurde man zurueck in sein Gefaengniss geschickt.

    So aehnlich wie in MM die Piratenfestung also.

  6. #6
    Stimmt, kannte ich doch
    Mann is das lange her....

    Ja, vorbeischleichen gibts auf jeden Fall. Wäre ne Idee das bei den Gerudos zu machen...

    Geändert von Phantom of Kami (12.12.2006 um 08:06 Uhr)

  7. #7
    LoniLin hat das perfekt erklärt...
    Achja, was ich vergessen hatte :
    Im Laufe des OoT hat man ja den blauen Fanghaken gekriegt - später gab es ja dann die Verlängerung, die einen Enterhaken aus ihm gemacht hat.
    Wird es die Verlängeung geben, oder einfach nur eine Version des Hakens?

  8. #8
    Zitat Zitat von Trock'ne Seel Beitrag anzeigen
    LoniLin hat das perfekt erklärt...
    Achja, was ich vergessen hatte :
    Im Laufe des OoT hat man ja den blauen Fanghaken gekriegt - später gab es ja dann die Verlängerung, die einen Enterhaken aus ihm gemacht hat.
    Wird es die Verlängeung geben, oder einfach nur eine Version des Hakens?
    Nenn mich Ocarina of Time Koenigin

    Ne im ernst, ich kenne das spiel fast auswendig, da is das bissel nichts. ^^

    @Phan
    Wenn de noch Dungeon Ideen usw brauchst hier ist deine beste Adresse.

    Wie gesagt, musst nur Loni rufen und innerhalb einer Woche hast du den ersten Dungeon auf Papier. ^^

  9. #9
    Hier mal wieder ein spielbares Lebenszeichen:
    Neue Demo

    Ich hoffe die Änderungen gefallen soweit und warte auf Verbesserungsvorschläge

    Btw: Nur damit ihr nicht überrascht oder böse seid: Das Spiel installiert beim Spielstart ohne nachzufragen die Zelda-Schiftart auf eurem Rechner. Hab leider bisher noch keine andere Lösung gefunden. Aber ich arbeite dran

    Zitat Zitat von Lonilin
    Wenn de noch Dungeon Ideen usw brauchst hier ist deine beste Adresse.

    Wie gesagt, musst nur Loni rufen und innerhalb einer Woche hast du den ersten Dungeon auf Papier. ^^
    Immer wieder gerne, deine Ideen sind absolut klasse.
    Aber besser als auf dem Papier wäre ein Dungeon natürlich auf dem Maker ^^
    Hättest du denn Lust einen Dungeon zu mappen?

    Geändert von Phantom of Kami (27.12.2006 um 18:00 Uhr)

  10. #10
    lad die demo mal wo anners hoch megaupload bekommt er bei mir net hin

  11. #11
    Zitat Zitat von Phantom of Kami Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder ein spielbares Lebenszeichen:
    Neue Demo

    Ich hoffe die Änderungen gefallen soweit und warte auf Verbesserungsvorschläge

    Btw: Nur damit ihr nicht überrascht oder böse seid: Das Spiel installiert beim Spielstart ohne nachzufragen die Zelda-Schiftart auf eurem Rechner. Hab leider bisher noch keine andere Lösung gefunden. Aber ich arbeite dran


    Immer wieder gerne, deine Ideen sind absolut klasse.
    Aber besser als auf dem Papier wäre ein Dungeon natürlich auf dem Maker ^^
    Hättest du denn Lust einen Dungeon zu mappen?
    Uff... dafuer braeuchte ich die Ressis und die events muesstest du dann so oder so machen, da ich ja net weiss wo du welches Event schon hast. Das waeren denke ich die Main Problems... ^^"

  12. #12
    Ressourcen sind im Spiel enthalten (wenn du Graphiken brauchst die nicht dabei sind kann ich auch noch was rippen oder das eine oder andere selber pixeln).
    Das Eventscripting könnte ich auch machen, das ist kein Problem:
    Lediglich das Mappen ist nicht so meine Stärke, deswegen wage ich mich da auch so ungern ran

    Zitat Zitat
    lad die demo mal wo anners hoch megaupload bekommt er bei mir net hin
    der Link sollte eigentlich funktionieren... normalerweise hätt ichs noch bei Rapidshare versucht aber da geht momentan nix...

  13. #13
    der link geht auch nur bei mir bekommt er es nicht hin... hast du sonst icq? muss ja sehn ob das spiel es auch wert ist ein zelda titel zu sein ^^

  14. #14
    Der Download Link funzt nicht ich brenne darauf, dein Spiel zu testen!

  15. #15
    Also ich hatteste mal angespielt und mir hast gefallen, dass Beste Zelda bisher, aber ich werds mir in den nächsten Tagen saugen und nochmal genauer spielen...

    -mfg-

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