*unauffällig-auf-einige-Posts-weiter-oben-verweis*
Mir wurde gesagt dass es unter den Minish-cap-chipsets ein Baustellen-Haus geben soll. Bin schon seit Tagen auf der Suche danach aber bisher erfolglos.Zitat von Phantom
Naja, ob ich mc-sets editiere oder alttp-sets ist eigentlich auch egal, also werd ich mich mal an meinen guten alten Photoshop setzen ^^
Die Rubinanzeige ist übrigens schon fertig geändert (KDs diversen Ruby-Crash-Kursen sei Dank).
Hab mich übrigens bisher für die dunkleren Buttons mit dem hellen Schimmer entschieden allerdings hab ich die schwarzen buchstaben leicht ins braune geändert (Gravur-Effekt). Bin zu dem Entschluss gekommen dass man sich daran durchaus gewöhnen kann.
Die helleren Buttons haben mir aufgrund der Einfarbigkeit zwar irgendwie besser zu alttp gepasst aber sie waren zu milchig und egal was ich an den farben geändert hab, es ging die Ähnlichkeit zu den oot-buttons flöten...
Aber genug von meinem optischen Geplänkel, es gibt bedeutende Neuigkeiten:
Neuer Dungeon
Ich darf voller Freude verkünden dass Marston_X mir einen Dungeon zur Verfügung gestellt hat der -wie ich beschämt feststellen muss- um Meilen besser ist als meine kümmerlichen Versuche...![]()
Hier ein paar Screens:
![]()