-
Provinzheld
Schön dass euch mein Spiel gefällt bisher.
Hatte ja ehrlich gesagt nicht mit so vielen Lobeshymnen gerechnet aber freut mich natürlich um so mehr...
§happy
Zu den Fragen:
-Mit dem Level lernt man bisher keine neuen Techniken, aber man kriegt gewisse Aufträge erst ab einem bestimmten Level und ich habe vor, auch Gebiete zu erst ab einem gewissen Level frei zugänglich zu machen (z.B. ein Gerudodorf in das man erst ab Level 10 eingelassen wird).
Ich könnte auch einen Stärkebonus verteilen (so dass man z.B. pro 5 Level einen Punkt schaden mehr anrichtet).
Neue Fertigkeiten hatte ich bisher nicht geplant aber wenn ihr gute Ideen liefert ließe sich da vielleicht was machen.
Wirbelattacke hab ich schon ^^
-Es wird drei Dungeons geben plus Ganons Tower (also eigentlich vier Dungeons),
aber in denen wird es nicht die Triforceteile, sondern die drei Element-Steine zu finden geben. Natürlich gibt es in jedem Dungeon eine Waffe zu finden, auf die auch die Rätsel zugeschnitten sein werden.
Aber keine Angst: Es wird mehr als die vier Dungeon-Waffen (Enterhaken, Bomben und Bogen, Masterschwert) und das Schwert zu finden geben,
die wird man sich dann in Sidequests erspielen können (und z.t. auch müssen). Bisher wären da der Hammer und eine Streitaxt zu nennen.