Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Zelda - Prince of Darkness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, das was ich gelesen und gesehen habe gefällt mir sehr
    Von den Screens fand ich den Deku-Baum am schönsten. Der ist wirklich stilvoll umgesetzt und man könnte echt denken die Grafiken stammen von Nintendo persönlich. Aber eine Frage hätte ich da schon... Sind die Grafiken selbst erstellt?
    Also, ein großes Lob, das ist gute Arbeit. Ich werde es spielen und dann meine Testergebnisse nachtragen.

MfG,

~Animagladius

Habs jetzt mal gespielt. Wie gesagt Mapping gefällt mir ganz gut.
    Was mich hingegen ein wenig stört, ist diese Vermischung von LoRes und HiRes Ressourcen. Sprich: Die Schriftart, oder auch die Herzanzeige. Würd IMO besser passen, wenn die auch im SNES Stil wären. Ich mag grafische Einheit^^
    Was für mich aber auch ein groooooooßer Pluspunkt ist, das Titelbild! Endlich mal wieder eins der alten Artworks, wo Link noch cool aussah und nicht nach Bishonen Nr. 3748^^

Gut, den Stil werde ich vereinheitlichen (ANzeigen, Schrift, Minish-cap-graphiken und alttp-graphiken geben einfach keine gute Mischung ab ^^).

Zu den Graphiken: Vieles davon ist von mir, aber der Dekubaum nicht. Weiß gerade nicht von wem ich den hab aber das dürfte in den Credits stehen glaub ich... werd mal nachschaun