Wow,
Danke für die guten Kritiken und v.a. auch Verbesserungsvorschläge bisher.
@Klunky: Werd das mit der Signatur in Ordnung bringen. Sorry....
@DerZocker: Jepp, Sidequests sind einige geplant. Bisher finden sich nur in Kakariko welche und das Tausch-Rätsel ist ein wenig ZU offensichtlich...
@Trockneseel: Jepp, das ist Zelda. Hab an dem Charset nichts verändert, das is das Original...
Was das Mapping angeht (Bodentexturen im Goronenreich -wie übrigens das gesamte Gebiet- sind bisher eher Platzhalter. Ob die Brücke den Sprung in die nächste Version überleben wird ist ebenfalls fraglich... mal schaun ^^)
bin ich selbst gespannt was mein Mapper mir da vorlegt.
Ich werde euch mit Screenshots versorgen sobald ich näheres weiß.
@MarstonX: Danke für den Bug mit den Pegasus-Stiefeln. Ich werde schauen woran es liegt aber bei mir tritt dieser Fehler leider nicht auf -was das Finden schwierig macht...
mal schaun, ich werd auf jeden Fall was ändern.
@Lonilin: das sind leider noch die alten Dungeons. Ich habe seitdem neue Endgegner entwickelt die einsatzbereit wären aber der neue Dungeon -und v.a. die dafür notwendige Technik (Fackeln!)- sind dank Formatierung und mangelnden Sicherheitskopien leider den Bach runter gegangen![]()
@Saoru:
Das hab ich leider nicht so ganz verstanden. Welche Herzen unterscheiden sich von welchen Herzen und was sollte ich deiner Meinung nach ändern?Zitat