Wow,
Danke für die guten Kritiken und v.a. auch Verbesserungsvorschläge bisher.

@Klunky: Werd das mit der Signatur in Ordnung bringen. Sorry....

@DerZocker: Jepp, Sidequests sind einige geplant. Bisher finden sich nur in Kakariko welche und das Tausch-Rätsel ist ein wenig ZU offensichtlich...

@Trockneseel: Jepp, das ist Zelda. Hab an dem Charset nichts verändert, das is das Original...
Was das Mapping angeht (Bodentexturen im Goronenreich -wie übrigens das gesamte Gebiet- sind bisher eher Platzhalter. Ob die Brücke den Sprung in die nächste Version überleben wird ist ebenfalls fraglich... mal schaun ^^)
bin ich selbst gespannt was mein Mapper mir da vorlegt.
Ich werde euch mit Screenshots versorgen sobald ich näheres weiß.

@MarstonX: Danke für den Bug mit den Pegasus-Stiefeln. Ich werde schauen woran es liegt aber bei mir tritt dieser Fehler leider nicht auf -was das Finden schwierig macht...
mal schaun, ich werd auf jeden Fall was ändern.

@Lonilin: das sind leider noch die alten Dungeons. Ich habe seitdem neue Endgegner entwickelt die einsatzbereit wären aber der neue Dungeon -und v.a. die dafür notwendige Technik (Fackeln!)- sind dank Formatierung und mangelnden Sicherheitskopien leider den Bach runter gegangen

@Saoru:
Zitat Zitat
wie kann die hertzen anzeige so ohne krickel sein und die anderen so kruckelig????? das erscheint mir komisch
Das hab ich leider nicht so ganz verstanden. Welche Herzen unterscheiden sich von welchen Herzen und was sollte ich deiner Meinung nach ändern?