Ja, hatte ich und der ist nicht schneller gerannt, ich hab dann sogar extra das Schild nochmal abgelegt weil ich dachte, vllt liegts daran, fehlanzeige o.O"
Ja, hatte ich und der ist nicht schneller gerannt, ich hab dann sogar extra das Schild nochmal abgelegt weil ich dachte, vllt liegts daran, fehlanzeige o.O"
Oh... ZELDA ! ZELDA! Ich komme zurück! Seit den Zeiten des N 64 nicht mehr richtig gezockt.
Sich trauen, so etwas zu beenden ist... fabelhaft!
Die Screens lassen Herzen höher steigen, die Story knüpft sauber an, der Zelda flair bleibt...
Was will man mehr? Hylia See, Gerudo Wüste, Kakariko... Ich liebe dich (ehem :> )
Lediglich ein paar Screens sehen etwas "karg komisch" was ich meine, ist :
Kampf im Goronen-Vulkan mit der Ober-Spinne
Hier gefallen mir die plötzlich, ohne Übergang auftretenden Bodentexturen nicht (Ist das Wasser?)
Letzte Kammer des Wind-Tempels
Etwas zu leer (Typisch Zelda eben)
Übergang zur Gerudo Wüste
Unbedingt ändern! Die Brücke sieht unschön aus, der Übergang sollte geschmeidiger sein... (Sprich: Brücke weg, und sanfter Übergang in den Sand)
Meeting im Thronsaal
Ist der Char hinter Link etwa Zelda?! Sieht nicht schön aus...
Ganondorf ist cool, die Textbox sieht gut aus, aber die Schrift...
Ich würde die Schrift abändern...
Übrigens: DIe Idee mit den Erfahrungspunkten finde ich toll!
Viel Glück noch, mit deinem Projekt !
Download weg kann nicht bewerten!
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
...könnte eventuell daran liegen, dass noch garkein DL-Link gepostet wurde..OôZitat
Also, ich muss schon sagen; es gefällt mir wirklich gut!
Da kommt ja richtiges Zeldafeeling auf.^.~
Was mich bei den Screens als einziges stört: Diese Plattform für's Masterschwert und die Elemente ist etwas unpassend im Vergleich zum Rest des Chips...und das Mosaikfenster ist zu fein gepixelt für den Rest der Map.^^"
Ansonsten ist das bei den Herzen so 'ne Sache...ich fände es besser, wenn der Rahmen für die Herzen bleiben würde, und nur die Farbe darin z.B. zur Hälfte weggeht. (wenn du weißt, was ich meine..")
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Der Download steht direkt unter dem Bild von Link (Ganz oben) und der funktioniert auch sonst hätte ich es mir nicht gesaugt o.O"
Also das Mapping find ich garnicht mal schlecht. Eines der wenigen Spiele wo nen Zelda Chipset gescheit benutzt wird. Sind viele andere einfach zu blöd für![]()
Wirklich sehr schön.
Mit den Erfahrungspunkten sollte man das aber auch so machen, dass wirklich genug Sidequests und ähnliches vorhanden sind. Erinnert mich ein bisserl an UiD.
Mit dem Level, wie is das wird man auch an sich stärker?
Komisch also immer wenn ich drauf drücke steht da seit längerer Zeit keine downloads mehr also wenn Rapidshare so empfindlich auf die parr stunden reagiert weiß ich auch nicht!Probierts doch nochmal dann wirds sicherlich nicht klappen!
editk habe immer auf dem Link in der Signatur geklickt da ich ja erst alles zuende lese bevor ich downloade!Also der Link in der Signatur klappt nicht aber der im Thread schon.Naja ich werds dann mal testen....
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von Klunky (20.11.2006 um 22:16 Uhr) Grund: wen intressierts
Wow,
Danke für die guten Kritiken und v.a. auch Verbesserungsvorschläge bisher.
@Klunky: Werd das mit der Signatur in Ordnung bringen. Sorry....
@DerZocker: Jepp, Sidequests sind einige geplant. Bisher finden sich nur in Kakariko welche und das Tausch-Rätsel ist ein wenig ZU offensichtlich...
@Trockneseel: Jepp, das ist Zelda. Hab an dem Charset nichts verändert, das is das Original...
Was das Mapping angeht (Bodentexturen im Goronenreich -wie übrigens das gesamte Gebiet- sind bisher eher Platzhalter. Ob die Brücke den Sprung in die nächste Version überleben wird ist ebenfalls fraglich... mal schaun ^^)
bin ich selbst gespannt was mein Mapper mir da vorlegt.
Ich werde euch mit Screenshots versorgen sobald ich näheres weiß.
@MarstonX: Danke für den Bug mit den Pegasus-Stiefeln. Ich werde schauen woran es liegt aber bei mir tritt dieser Fehler leider nicht auf -was das Finden schwierig macht...
mal schaun, ich werd auf jeden Fall was ändern.
@Lonilin: das sind leider noch die alten Dungeons. Ich habe seitdem neue Endgegner entwickelt die einsatzbereit wären aber der neue Dungeon -und v.a. die dafür notwendige Technik (Fackeln!)- sind dank Formatierung und mangelnden Sicherheitskopien leider den Bach runter gegangen![]()
@Saoru:
Das hab ich leider nicht so ganz verstanden. Welche Herzen unterscheiden sich von welchen Herzen und was sollte ich deiner Meinung nach ändern?Zitat
--Zelda- Prince of Darkness
"Das ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!"
DOWNLOAD (Stand: 2.12.07)
Also, das was ich gelesen und gesehen habe gefällt mir sehr
Von den Screens fand ich den Deku-Baum am schönsten. Der ist wirklich stilvoll umgesetzt und man könnte echt denken die Grafiken stammen von Nintendo persönlich. Aber eine Frage hätte ich da schon... Sind die Grafiken selbst erstellt?
Also, ein großes Lob, das ist gute Arbeit. Ich werde es spielen und dann meine Testergebnisse nachtragen.
MfG,
~Animagladius
--
Habs jetzt mal gespielt. Wie gesagt Mapping gefällt mir ganz gut.
Was mich hingegen ein wenig stört, ist diese Vermischung von LoRes und HiRes Ressourcen. Sprich: Die Schriftart, oder auch die Herzanzeige. Würd IMO besser passen, wenn die auch im SNES Stil wären. Ich mag grafische Einheit^^
Was für mich aber auch ein groooooooßer Pluspunkt ist, das Titelbild! Endlich mal wieder eins der alten Artworks, wo Link noch cool aussah und nicht nach Bishonen Nr. 3748^^
Der neue Dungeon war super, aber ich hab ne Menge Zeit reingesteckt und wenn ich daran denke alles nochmal machen zu müssen...
werd mich jetzt erstmal mit der Vereinheitlichung der graphik-stile beschäftigen. Da die Notwendigkeit neue Dungeons zu machen ja nicht vom Tisch ist wird das auch wieder auf den Plan kommen...
nur voerst halt nicht...
--Zelda- Prince of Darkness
"Das ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!"
DOWNLOAD (Stand: 2.12.07)
Geändert von Phantom of Kami (23.11.2006 um 15:24 Uhr)