Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Aspa Online [XP] mit Techdemo

Aspa Online [XP] mit Techdemo

Willkommen zu der Vorstellung von Aspa Online. Im Moment ist sie noch sehr provisorisch, da ich gerade total im Streß bin.
    Aspa Online ist ein MMORPG und wird noch dieses Jahr erscheinen.
    Insgesamt sind 5 Chroniken geplant, die nach und nach rauskommen und neue Features, Rassen, Gegenstände und Orte bieten.

Features Chronik 1:
    -Crafting für Waffen/Rüstungen 100%
    -Gradesystem wie in Lineage 2 100%
    -Angeln 80%
    -Minimap 100%
    -Clanhäuser/Clantruhen 50%
    -Banksystem 50%
    -Minigames 50%
    -PVP 100%
    -ABS 100%
    -Showkaizercharas 5%
    -Handelfunktion 100%
    -Privatnachrichten 100%
    -Privatchat 100%
    -Chat 100%
    -Statpoints verteilbar 100%
    -Charaeditor 70%
    -Visual Equipment 100%
    -Castlesieges 100%
    -Reales Day/Night (GMT+01) 100%
    -und noch viel mehr...

SCREENS:

Der Loginscreen

Noch alte Grafiken, aber man sieht schonmal das HUD

Die Ausrüstung aus Chronik 1

Die Waffen aus Chronik 1

Die Rassen

Homepage:
    www.feiyer-saga-online.de.ms = Noch die alte HP zur ersten Alphaversion

Geändert von Oburi (10.12.2006 um 15:32 Uhr)

Respeckt,das sieht wirklich klasse aus
    Wie kamst du auf die Idee und was soll das ganze dann kosten?
    Das ganze ist sehr gut aufgebaut.
    Werden denn noch weitere Tester gesucht?

Hab mir die Tech gestern rundergeladen und mal etwas angespielt.
    VOn der Technik her genial hätte nie gedacht das soetwas mit RPG maker geht! RESPEKT
    doch.... ich finde die Figuren sind zu groß das sieht nicht schön aus. und die Steuerung mit der Maus find ich etwas komisch sonst geniales Game bin auf die vollversion gespannt

Zitat Zitat
    Zitat von waterboynation
    Wie kamst du auf die Idee und was soll das ganze dann kosten?
    Ich glaube nicht, dass es etwas kosten wird. Mal so nebenbei gesagt.

Oburi... hast dich lange nicht blicken lassen. Ich finde die Idee und auch das ganze System etc. welches du bis jetzt aufgebaut hast sehr gut. Zu den Screens ist noch nicht viel zu sagen, aber mich würde interessieren, ob das ganze auch so eine Art hintergrund Geschichte hat?!
    Naja, alles in allem ein sehr gelungenes Projekt, welches man sich durchaus merken sollte, weil du im Begriff bist zu schaffen, was andere nicht vollbracht haben.

Sieht sehr gut aus. Sogar so gut das das das erste MMORPG waere was ich Spielen wuerde. =)

Gruß jay

Ganz nett, komischerweise kann ich nicht schlagen und obwohl ich eine private Message erhielt, konnte ich sie nicht lesen. Dennoch ein guter Anfang!

@hazz: Schön das sich noch wer an mich errinnert...^^ Aber das Projekt hier ist auch der Grund für meine Abwesenheit gewesen. Da steckt jede freie Sekunde des letzten 3/4-1/2 Jahres drin.

Ich würde mir gerne mal die Techdemo anschauen, allerdings friert das Spiel bei mir ein, sobald ich auf den Server wähl Bildschirm komme. Ist das normal?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne mal die Techdemo anschauen, allerdings friert das Spiel bei mir ein, sobald ich auf den Server wähl Bildschirm komme. Ist das normal?
    Kommt bei mir auch, zuvor konnte das Proggy nicht connecten auf Grund meiner Firewall wo ich im ersten Moment auch erst mal dachte mir stuerzt der ganze Laptop ab...

Also iwie hat mein PC es mit dem Programm... tjoa... Pech gehabt fuers spiel wuerde ich sagen! x3

Btw.: Ihr arbeitet mit Cplusplus und dem RPG Maker oder? Wenn ja dann frag ich mich wie ihr es schaffen wollt das mehr als 20 Spieler im ganzen Spiel eingeloggt sein koennen...

Ich arbeite mit dem Maker. Sry für den Fehler, das lag daran das der Server off war. Mutter hat beim rausgehen ausversehen das Kabel rausgezogen und ich war net zuhause...^^ Geht jetzt aber wieder.

Kaum komm ich auf den Server kann ich mich nicht reggen... funzt ja supi xD

Also ich versteh nicht was da chief läuft, bei läuft es einwandfrei. Ich kann mich ohne Probleme einloggen und im Spiel alle nötigen Funktionen nutzen.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Also ich versteh nicht was da chief läuft, bei läuft es einwandfrei. Ich kann mich ohne Probleme einloggen und im Spiel alle nötigen Funktionen nutzen.
    Es geht nicht ums einloggen... sondern ums reggen kleiner aba feiner unteschied.

soweit ich mich im thread hier informieren konnte wird das game per maus gesteuert.

also mal mit maus versuchen

fragen meiner seits:

wie steht es mit missionen und kampfsystem ?

mfg .kerby

Ui O.O
    Eigentlich habe ich gehofft, dass Dorfterroristen fertig gemacht wird oder eine Demo kommt, aber damit bin ich genau so zufrieden.
    Das erste XP-Spiel, dass ich mir holen und anspielen werde
    Mal schaun was das ganze hergibt. Bewertung kommt also später.

Zur Vorstellung an sich:
    Irgendwie schon eine Frechheit. Da wird ein selbstgemachtes MMORPG mit dem Maker präsentiert und man erhällt hier nicht mal wirklich Informationen und wird am Schluss erst auf eine ältere Homepage verwiesen.
    Bitte ändern und her mit der Info!

Geändert von Bauzi (01.12.2006 um 17:12 Uhr)

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    soweit ich mich im thread hier informieren konnte wird das game per maus gesteuert.

also mal mit maus versuchen

fragen meiner seits:

wie steht es mit missionen und kampfsystem ?

mfg .kerby
    EHRLICH!? Oo Mit MAUS!? Ist mir ja noch GAR NICHt aufgefallen! o . o

Er agt mir ja auch das er mich gereggt hat, aber am ende sagt er nu 'Username findet er nicht' ^ . ~

Schoen das es noch kluge leute gibt

du verwirrst mich
    wenn du mit gerregt "registriert" meinst wäre es schon gut wenn du ews so vormulierst. Ich dachte nämlich das du damit das andere wort für
    "Bewegen" meinst

wenn es diesmal richtig ist würde ich dir raten einen neuen namen zu versuchen
    oder es nochmal downloaden vllt. hasst du eine datei die fehlerhaft ist.

naja und sollte ich diesmal deinen post wieder miss verstehen tuts mir leid.

mfg .kerby

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    du verwirrst mich
    wenn du mit gerregt "registriert" meinst wäre es schon gut wenn du ews so vormulierst. Ich dachte nämlich das du damit das andere wort für
    "Bewegen" meinst

wenn es diesmal richtig ist würde ich dir raten einen neuen namen zu versuchen
    oder es nochmal downloaden vllt. hasst du eine datei die fehlerhaft ist.

naja und sollte ich diesmal deinen post wieder miss verstehen tuts mir leid.

mfg .kerby
    Uhm.... ich habs schon absichtlich mit doppel g geschrieben.

Noe funzt auch net :3 <~ hat sich sogar zu bequemt deutsche Tasta einzustellen! o . o

Der mag meine ip wohl nicht... ¬ .¬

Böse IP

naja ich werds mir morgen mal loaden und mal testen da es mich schon
    interesiert wie das so aufgebaut ist.

Bin mal gespannt ob es sich wirklich lohnt.

mfg .kerby

Users Awaiting Email Confirmation

Ich sabber schon wenn ich die Screens sehe, endlich ein MMORPG mit dem XP =D
    Ich zieh mir mal die Techdemo, einen Download scheint es aufjedenfall Wert zu sein.