Sorry war lange nicht mehr hier im Spieleforum.
Hab den defekten Link durch den anderen ersetzt.
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten![]()
Sorry war lange nicht mehr hier im Spieleforum.
Hab den defekten Link durch den anderen ersetzt.
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten![]()
--Zelda- Prince of Darkness
"Das ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!"
DOWNLOAD (Stand: 2.12.07)
Nach einer langen Pause gibts mal wieder ein Lebenszeichen:
-Ich habe Minimaps für die Oberwelt eingebaut um dem Spieler die Orientierung zu erleichtern.
Sie kommt momentan noch ziemlich schmucklos daher, wird sich noch ändern. (Evtl. ein Rahmen drum und Links Kopf statt dem gelben Quadrat... mal schaun)
- Ein Typ namens Brainstorm ist gerade dabei, den Winddungeon zu überarbeiten/erstellen. Ich bin gespannt was dabei rauskommt...
- Lonilin hat angekündigt den Erddungeon aufzupeppen bzw komplett neu zu machen (vermutlich inkl. Fackelrätsel ala Oot)
- Des weiteren kriegt man nun eindeutigere Hinweise in welchem Gebiet man sich nach dem nächsten Dungeon/Dungeonschlüssel umzusehen hat.
Das war bisher ein bisschen arg diffus für alle die nicht schon vorher WUSSTEN wos lang geht ^^
(Der Uhu gibt einem nun nach jedem Dungeon einen Hinweis und das entsprechende Gebiet wird auf der Weltkarte durch ein Uhu-Symbol markiert...)
-Ich habe die Schriftart dem Original-Zelda etwas angeglichen (Umlaute und Sonderzeichen gepixelt, Textbox farblich der niedrigen Aufösung angepasst sowie die Schriftgröße verändert).
Allerdings will mir die Textbox noch nicht so ganz gefallen.
Ich experimentiere deswegen gerade ein bisschen herum.
Hier mal zwei Beispiele:
Alles in allem nicht sonderlich viel, aber es geht langsam aber sicher wieder voran...
Motivationstief überwunden![]()
--Zelda- Prince of Darkness
"Das ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!"
DOWNLOAD (Stand: 2.12.07)
Die untere Textbox sieht auch besser aus. Der graue Rand ist nich wirklich schön. Mir komm der nur sehr groß vor, kann auch sein, weil die Screens so groß und nicht "ganz" sind.^^
Du könntest versuchen, das Teil kompakter zu machen. Was dich vll stört ist, das es so gerade ist. Ein paar Abweichungen würden dem gut tun. Verziere den Rand evtl., dann bist du möglicherweise zufriedener.![]()
Hmmm net schlecht von der Grafik her aus!Aber zur Story sag ich mal nichts![]()
Ich hab es schon mal angespielt.Es hat schon Potenzial auch wenn es noch ein wenig unausgereift zu sein scheint.
Trotzdem,wünsch dir viel Glück und Erfolg mit deinem Zelda-Projekt.Wird auf jeden Fall gut.
Die untere Textbox gefällt mir übrigens gut und die Idee mit der Minimap ist auch nicht übel!