Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Zelda - Prince of Darkness

Ressourcen sind im Spiel enthalten (wenn du Graphiken brauchst die nicht dabei sind kann ich auch noch was rippen oder das eine oder andere selber pixeln).
    Das Eventscripting könnte ich auch machen, das ist kein Problem:
    Lediglich das Mappen ist nicht so meine Stärke, deswegen wage ich mich da auch so ungern ran

Zitat Zitat
    lad die demo mal wo anners hoch megaupload bekommt er bei mir net hin
    der Link sollte eigentlich funktionieren... normalerweise hätt ichs noch bei Rapidshare versucht aber da geht momentan nix...

der link geht auch nur bei mir bekommt er es nicht hin... hast du sonst icq? muss ja sehn ob das spiel es auch wert ist ein zelda titel zu sein ^^

Zitat Zitat
    der link geht auch nur bei mir bekommt er es nicht hin... hast du sonst icq?
    Momentan nich...
    Wenn du mir via pm nen Mailaccount von dir gibst könnt ichs dir schicken ansonsten müsstest du noch ein paar Tage warten bis ich wieder an meinem eigenen Rechner sitze...

Dann hättest du allerdings gleich Chancen darauf als erster eine aktuellere Version zu bekommen

Zitat Zitat von Phantom of Kami Beitrag anzeigen
    Momentan nich...
    Wenn du mir via pm nen Mailaccount von dir gibst könnt ichs dir schicken ansonsten müsstest du noch ein paar Tage warten bis ich wieder an meinem eigenen Rechner sitze...

Dann hättest du allerdings gleich Chancen darauf als erster eine aktuellere Version zu bekommen
    okay ich warte doch gerne

So, ich habe es jetzt auch mal gezockt.
    Jetzt hagelts Kritiken:

[ + (Gut) ]

- Dein AKS war gut eingesetzt
    - Raupen-Gegner wie Schweinesoldat sehr gut gelungen!
    - Die vielen nützlichen Questgegenstände
    - Picturebewegung statt Charabewegung
    - Äußerst gutes Mapping
    - Traditionelle Zelda Ressourcen benutzt
    - Schneller Item-Wechsel durch die Tasten: Q,A,S,D
    - Titelvorschau war eine geniale Idee!

[ - (Schlecht) ]

- Öfteres Abstürtzen
    - Standard Menü benutzt
    - Der Bogen wie das Schießen war ziemlich verbuggt...
    - Grafikwechsel während des Spiels
    - Was soll das mit dem Opa der dich erst nimmt, wenn du Lvl 99 bist?
    - Die letzten zwei Endbosse (die der Tempel) waren doch echt nicht
    dein Ernst oder? Bei einem Tempel gab's gar Keinen und bei dem anderem
    war es ein Puzzle...
    - In der Festung von Ganondorf gab es einen großen Bug:
    hat man die Steine einmal verschoben kann man sie nie mehr
    bewegen, selbst dann nicht, wenn man raus- und wieder rein geht...
    - Der Levelaufstieg ist in meinen Augen überflüssig

Was ich mir von dir wünschen würde:
    Mach mal ein Zelda Spiel mit eigen gemachten Resis!
    Im Stil von Ocarina of Time oder Twilight Princess, nicht wie
    a link to the past oder Windwaker. Mit eigenen Chips, ohja das würde
    mir extrem gefallen! Ich weiß, das sind hohe Anforderungen aber du hast das Zeug dafür! Trotz der vielen [ - ] Kritik hat mir das Spiel allgemein doch
    noch gefallen, obwohl ich in der Festung Ganon's nicht weitergekommen bin aufgrund des Bugs...

Mach weiter so!

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Hab dutzende Bugs beseitigt und zahlreiche Änderungen vorgenommen:
    Hier die neue Version

Um schon früher ins Auftragssystem einzuführen (damit der Schock in Kakariko nicht allzu groß wird) habe ich in Links Startdorf einen kranken Postboten platziert der Link ab Level 4 für Botenjobs anheuert.

In Kakariko wird der Bauherr einem ein kleines Minispiel anbieten sofern man im Besitz eines Hammers ist und ihm einen Brief überbracht hat. (Momentan gibt es nur Rubine aber ich werd da ein Herzteil srpingen lassen denk ich )

Auf der Brücke zum Gerudo-Gebirge steht jetzt eine Kriegerprinzessin die man im Bogenschießen besiegen muss bevor man vorbei kommt. Unter Level 7 wird man allerdings gar nicht erst antreten dürfen sondern für seine Schwäche verhöhnt...

Im Erddungeon wurde mir gemeldet man müsse mein tolles Farbenrätsel gar nicht lösen um bis zum Endgegner zu kommen (ich habe mir folgerichtig erlaubt eine weitere verschlossene Tür einzubauen :P)
    Ist jetzt keine große Neuerung aber vielleicht wird es dadurch wenigstens etwas anspruchsvoller...

Im Wasserdungeon gab es einen kleinen Fehler den ich ausgemerzt hab...
    man konnte den Raum vom Eingang rechts nicht mehr verlassen wenn man vom Plateau runtergesprungen ist und der Gegner schon tot war....
    Auch einen Schlüsssel zu viel findet man hier... das werd ich noch ändern ^^

Und der letzte Dungeon ist einigermaßen fertig!
    Würde mich freuen wenn den mal jemand auf Herz und Nieren prüfen würde....
    Grobe Fehler sollten keine drin sein aber bei derart großen Dungeons weiß man ja nie...

Vielleicht noch ein paar Anmerkungen:
    Die Position, Anzahl und Art der Monster werd ich noch verändern...
    und mit den Stacheldingern scheint es auch ein Problem zu geben da sie keinen Schaden machen wenn man sich nicht bewegt...

Hoffe es haben sich nicht allzuviele neue Bugs eingeschlichen.
    Falls jemand was findet, bitte fleißig melden ^^
    Thnx.

Geändert von Phantom of Kami (02.02.2007 um 12:22 Uhr)

teilweise wirklich super screens ^^ das unfertige haus, da könntest du doch an den rändern einfach ein paar bretter raushängen lassen und eine ungleichmäßigen rand machen, also net so gerade.

die spinne auf dem einen screen ist die animiert ^^ ist ja normal ein monster fürs standart ks. würde mich mal interessieren wie dieser bosskampf abläuft.
    sonst ist der zelda stil teilweise gut rübergebracht ^^ jedoch finde ich das die maps oft noch zu leer wirken. wie wäre es z.b. mit ein wenig laub auf dem boden bzw. ein paar unregemläsigkeiten ^^ dann wirken manche maps nicht mehr so platt.

mach auf jeden fall weiter so und viel glück ^^

Achja, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wenn du den Soundtrack zu OoT brauchst, hier der Link:

http://www.zeldadungeon.net/Soundtra...track%20US.php

Es gibt mal wieder eine neue Version die -neben unzähligen Kleinigkeiten- folgende Neurerungen beinhaltet:

- Der Morgenstern (als Erweiterung des Enterhakens) und der Somaria-Stab (als Erweiterung des Lampe) sind als Waffen umgesetzt. (diese Waffen wird man erst erwerben können wenn man jeweils Enterhaken oder Lampe UND einen gewissen Level bereits überschritten hat.... auch das Heroenschild gibt es künftig erst ab Level 5 zu kaufen!)

- Der finale Ganon hat nun ENDLICH eine Lauf-Animation, und auch Darunia ist stolzer Inhaber eines majestätischeren Charsets ^^

- Ich habe mal Probehalber Sounds für jeden NPC eingefügt (wäre nett wenn ihr mir zurückmelden könntet wie euch die Sounds gefallen oder ob es ne blöde Idee war sie einzubauen ^^)

Außerdem habe ich wieder einige Bugs korrigiert (z.B. die Enterhakenanimation nach rechts richtig positioniert) und die Stacheldinger im letzten Dungeon etwas langsamer gemacht.

Juhu freu endlich wida en paar Updates mal dirket weida spielen^^!

Also ich finds eig. ganz gut... Screens sehen auch gar nicht mal so schlecht aus.. .weiter so ;-)

TTT-TTT das spiel ist soweit wie ich spiel konnte ganz nett außer das da auf einmal stand *ganondorflink* das war nicht toll... ach mein PC ist so schlecht der kann keine XP spiele speichern darum konnt ich nicht weiter spielen T-T na ja vllt. darf man mal dafür den pc dereltern benutzen vllt. kann ich das dann ja mal durchspielen^^ sollte das so sein werd ich noch hier rein kommentieren aber sonst... na ja cucu
    mfg
    Kratos

Ich finde das Projekt ganz nice. Nur anstatt "Rubine" hinzuschreiben, würde ich ein Symbol eines Rubins (überlicherweise ein grüner) hinsetzen. Ansonsten sollten paar grafische Sachen überarbeitet werden. Imho hab ich gemerkt, dass manche Dinge total verpixelt oder einfarbig und andere hochwertiger aussehen.

Das mit den Rubinen ist bereits behoben und auch die Unterschiede in der Graphikqualität sind weitgehend geändert.
    (Zumindest wenn du auf die alten großen grünen Herz-Graphiken und die Minish-Cap-Charsets angespielt hast)

Die letzten wirklich krassen Graphikmängel sollten im Tempel der Zeit sein, aber
    das wird sich mit der nächsten Version ändern

Hab mal eben nen aktuellen Screen gemacht damit ihr euch ein Bild machen könnt wies in der aktuellen Version so aussieht:

Die weißen Buttons haben -ebenso wie die Herzen wenn man genau hinsieht- noch ein bisschen viele Farbabstufungen und auch für die Rubine wird sich vermutlich noch ne schönere Graphik finden, aber im Groben wirds wohl so bleiben...

P.S. Was haltet ihr eigentlich von den NPC-Sounds?
    Findet ihr sie passend oder war die Idee ein Griff ins Klo?

Geändert von Phantom of Kami (26.02.2007 um 09:20 Uhr)

Der Download Link funzt nicht ich brenne darauf, dein Spiel zu testen!

Also ich hatteste mal angespielt und mir hast gefallen, dass Beste Zelda bisher, aber ich werds mir in den nächsten Tagen saugen und nochmal genauer spielen...

-mfg-

Hast du ICQ? wenn du das hast kannst es mir ja vll senden.

War zu Faul die 2 Seite zu lesen und würd nun gern wissen obs noch Demo is???

Danke

Ja ist es noch, aba er scheint schon viel zu haben.

Nur Leider geht der Download net T_T ich brenn echt da drauf das zu testen.

Zitat Zitat von Bad Boy Beitrag anzeigen
    Ja ist es noch, aba er scheint schon viel zu haben.

Nur Leider geht der Download net T_T ich brenn echt da drauf das zu testen.
    Versuchts mal mit dem DOWNLOAD denn hat er im kamikaze Board und der funzt auch.Viel spass damit ^^